Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

255 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Partei, Christoph Hörstel, Deutsche Mitte
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

08.03.2017 um 15:26
che71 schrieb:Das hätte Hörstel mit dem tollen Lebenslauf, aber besser wissen müssen !
Warum glaubst du das er das nicht wusste?

Wie gesagt einfach Lebensläufe vergleichen.

Wenn du ehrlich bist und dir 10 stunden Material anschaust und selbst dich mit Geopolitik und Geschichte beschäftigst wirst du nicht sagen können das er kein Plan hat.

Dr. Daniele Ganser, Christoph Hörstel und Jürgen Todenhöfer werden vom Mainstream boykotiert obwohl sie wirklich führende Experten sind.


melden
Anzeige

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

08.03.2017 um 15:30
@7maxx
Todenhöfer, der sich gerne mal islamische Erfindungen ausdenkt, ne danke.


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

08.03.2017 um 15:32
Todenhöfer wird nicht boykottiert, der war letztes Jahr noch Gast in Talkshows im 'Mainstream-Fernsehen'...
Gerade sein Kontakt zur IS interessiert das Fernsehen, auch wenn es Diskrepanzen bei der persönlichen Meinung gibt ... Man muss aber auch nicht alles glauben, was jemand erzählt ...

Hörstels und Gansers Geschwurbel will einfach keiner hören bei ernsten Themen ... Die haben ja fast keinen faktenbasierten Hintergrund, sondern agieren nur auf VT-Basis ... Da wird aus der Abschaffung des 500 Euro Scheins schnell mal eine 'Abschaffung des Bargeldes' ;)


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

08.03.2017 um 18:58
7maxx schrieb:Auch ein Jürgen Todenhöfer besitzt wissen und erfahrungen, wo kaum einer in D mithalten kann.
Der Todenhöfer, der sich von der Hamas im Gaza-Streifen für ein Foto vor Gebäudetrümmern mit fabrikneuem Kinderspielzeug ausstatten lässt, um zu zeigen, dass Israel gar nicht gegen die palästinensischen Terroristen vorgeht? Klick!

Genau, vor solch unangreifbaren Experten zittert der "Mainstream" wahrlich...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

08.03.2017 um 21:10
@7maxx
Ganser,der sich alle Infos über Gladio bei anderen Journalisten abkupferte,geistigen Diebstahl nennst du also Expertenwissen


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

08.03.2017 um 21:19
Issomad schrieb:Todenhöfer wird nicht boykottiert, der war letztes Jahr noch Gast in Talkshows im 'Mainstream-Fernsehen'.
Du sagst es letztes jahr. Bis der satz:"An dem satz Amerika ist an allem Schuld ist viel wahres dran"

Und " In Syrien geht es um teilen und Herrschen wie im alten Rom"


Bis diese Sätze und andere gefallen waren, wurde Todenhöfer alle paar tage ins TV als experte eingeladen, man wollte ihn zum nachfolger von PSL machen.

Dann plötzlich kaum/keine einladungen mehr .

Jürgen Todenhöfer und andere kennen die imperialistische Politik Washingtons und weil wir im Einflussgebiet der USA Leben werden wir dementsprechend manipuliert, nur spielt da nicht jeder mit. 

Und der jenige der da nicht mitspielt wird diffamiert und ausgeschlossen.

Vergiss nicht!
Unsere Politiker töten aus Nächstenliebe Menschen im Ausland.

Wir bombardieren Millionenstädte aus humanitären gründen.

Diese dinge versucht man uns glaubhaft zu machen. 

Glaubst du auch daran?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

08.03.2017 um 22:31
@7maxx
Nö...aber wenn du Kapitalismuskritik üben willst,nur zu...


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.03.2017 um 00:59
7maxx schrieb:Warum glaubst du das er das nicht wusste?
Hörstel war im Egomanen-Wahn und glaubte er könne sich alles erlauben. 
Dieser Minister der Hamas Regierung steht auf der EU-Terrorliste und mit so jemanden treffen sich Parlamentarier der europäischen Staaten nun mal nicht. 

Ich weiß nicht, was daran nicht zu verstehen ist ?!   

Oder diese Geschichte:
Der vielfach als Verschwörungstheoretiker kritisierte Publizist Christoph Hörstel hat Ärger mit der Justiz. Ein Sprecher des Amtsgerichts bestätigte, dass der Potsdamer und frühere ARD-Auslandsjournalist, der heute im sozialen Netzwerk „Facebook“ mehr als 79 000 Freunde hat, jüngst wegen Unterschlagung zu 40 Tagessätzen zu je zehn Euro verurteilt worden ist.
http://www.pnn.de/potsdam/1071620/
7maxx schrieb:Wenn du ehrlich bist und dir 10 stunden Material anschaust und selbst dich mit Geopolitik und Geschichte beschäftigst wirst du nicht sagen können das er kein Plan hat.
Ich soll mal ehrlich sein ?! Warum ist der Hörstel denn kein gefragter Journalist mehr ?


Mit Geopolitik und Geschichte habe ich mich schon lange beschäftigt, dafür brauche ich keinen VT-Heini wie den Hörstel, Ganser oder einen Todenhöfer aus der Stahlhelm-Fraktion des Alfred Dregger aus Hessen ! 

Du glaubst doch nicht im Ernst, das ich mir 10 Stunden Hörstel-Gesabbel anhöre ?
 
7maxx schrieb:Dr. Daniele Ganser, Christoph Hörstel und Jürgen Todenhöfer werden vom Mainstream boykotiert obwohl sie wirklich führende Experten sind.
Ja ja, werden alle "unterdrückt" !


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.03.2017 um 01:30
@Warhead
@Landluft
@Issomad
@Bone02943
@Pan_narrans
@Narrenschiffer
Hörstel ist vor wenigen Tagen beim Spinnerkanal "Nuoviso" aufgetreten, zum Thema Innenpolitik !
Das Video wurde am 4.3.2017 eingestellt auf Youtube.
Verlinkt wird NuoViso durch die NPD in Wittenburg,[1] bei der rechten Altermedia (in Deutschland verboten seit Januar 2016), bei ENR, infokrieg.tv und muslim-markt.de. 2012 trat Frank Höfer bei der AZK von Ivo Sasek auf.
https://www.psiram.com/ge/index.php/NuoViso
So viel zur Medienkompetenz von Hörstel !

Der Kanal Nuoviso ist ja berüchtigt durch diesen Vorfall:
Im Dezember 2015 erschien bei Nuoviso ein von Hagen Grell geführtes Interview mit einem "Andre K." (in Wirklichkeit der Stuttgarter Tonstudiobetreiber Adrian Richling), in dem dieser behauptete als KSK-Soldat der Bundeswehr in Afghanistan gewesen zu sein, und dabei Kinder und Frauen erschossen zu haben. Die Bundeswehr habe ihn zum Training auf Fotos von Verwandten schiessen lassen und im Einsatz habe er unter der Wirkung von Amphetaminen gestanden.

Das Video wurde in der Trutherszene und darüberhinaus auch in der rechten Szene auf zahlreichen Webseiten zum Anklicken verlinkt. Darunter beispielsweise von "Honigmann" Ernst Köwing, Propagandaschau und "Trutzgauer Bote". Mehrere Personen die das Video sahen stellten schnell fest, dass das Richling-Interview ein Fake war, und Richling wurde als Neuer Hauptmann von Köpenick verspottet. Richlings eigene biographischen Anhaben widersprechen der Geschichte. Nuoviso schaltete das inzwischen peinlich gewordene Video auf "privat", andere Betrachter luden es bei verschiedenen Videoportalen aber wieder hoch.
https://www.psiram.com/ge/index.php/NuoViso


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.03.2017 um 04:36
Nichts außer diffarmierungen. Was hat das alles mit dem Wissensstand und kompetenz dieser Leute zutun?

@che71


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.03.2017 um 04:59
@che71
Nä,doch nicht etwa DER Hagen Grell aus dem Badezimmer??

https://m.youtube.com/watch?v=oBOxCbfpYTY

@7maxx
Bei Ivo Sasek,in Fachkreisen auch Dr.Prügelpeitsch genannt,traten auch Hörschtel und Ganser auf,als obs keine seriösen Veranstaltungen gäbe.
Ivo Sasek ist ein ultrafundamentaler Christ,und weil in der Bibel so Dinge stehen wie "wer sein Kind liebt der schlägt es"tut Sasek eben das was der Herr Zebaoth ihm aufgetragen.
Und da steht der Ganser dann auf der Bühne zwischen bibelirren Kinderzüchtigern,Scientologen,holocoustleugnenden Chemtrailclowns wie Werner Altnickel und anderen widerwärtigen Freaks.
.muss man wissen


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.03.2017 um 06:53
Warhead schrieb:muss man wissen
Nee muss man nicht. Man muss nur wissen was diese leute sagen und ob diese mit Fakten belegbar sind.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.03.2017 um 07:07
@7maxx
Manches ja,vieles nicht,dazu kommt das Leute wie Ganser oft genug und gerne alles in einen Topf schmeissen

https://www.woz.ch/1703/wahrheit-und-verschwoerung/das-ganser-phaenomen


melden

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.03.2017 um 07:49
7maxx schrieb:Man muss nur wissen was diese leute sagen und ob diese mit Fakten belegbar sind
Auch die Fakten der Wannseekonferenz waren belegbar. Machen die daraus gezogenen Schlussfolgerungen diese deshalb akzeptabler?

Fakten sind nicht alles, die Bewertung und die Schlussfolgerungen sind relevant. Und wenn Akademiker sich einen seriösen Anstrich geben, aber auf Plattformen auftreten, die Neo-Nationalsozialisten Raum geben, auftreten, so ist auch dies ein Faktum, das sehr wohl zu bedenken ist.


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.03.2017 um 09:08
Narrenschiffer schrieb: Und wenn Akademiker sich einen seriösen Anstrich geben, aber auf Plattformen auftreten, die Neo-Nationalsozialisten Raum geben, auftreten, so ist auch dies ein Faktum, das sehr wohl zu bedenken ist.
Schon mal daran gedacht das die garkeine andere Wahl haben.

Ich  würde Hörstel gerne mal bei Anne Will und co. Sehen aber dazu muss man sie erst einladen.

Der einzige grund warum dies nicht geschieht ist das sie nicht konform mit der westlichen Nato Propaganda sind.

Ganser wird ab und zu mal eingeladen ins TV aber nicht in D. Er sorgt mit seinen aussagen immer wieder für empörung.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.03.2017 um 09:30
@7maxx
Ach weisst du,das die Natostaaten Kriege um Rohstoffe,Märkte und die Zugänge dazu führen ist ja nichts neues.Man nennt das auch Kapitalismus.
Ich hab dich hier noch nicht als Kapitalismuskritiker in Erscheinung treten sehen,als Marxisten schon gar nicht.
Und die Leute mit denen sich Höstel und Ganser umgeben stehen ebenfalls nicht in dem Ruch grundsätzlich etwas ändern zu wollen.
Im Gegenteil


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.03.2017 um 10:23
Warhead schrieb:Ach weisst du,das die Natostaaten Kriege um Rohstoffe,Märkte und die Zugänge dazu führen ist ja nichts neues.Man nennt das auch Kapitalismus.
Sag das mal im TV. Man würde dich nie wieder einladen.
Das Fernsehen sagt mir das wir Kriege aus humanitären gründen führen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.03.2017 um 10:49
@7maxx
Mir nicht,du musst nicht alles glauben was Politiker dort erzählen,du musst aber auch nicht alles glauben was diejenigen erzählen die sich für bessere Politiker halten als die die da sind.
Das hast du doch nicht ernsthaft geglaubt das unsere Jungs im Kongo oder in Afghanistan für die Befreiung der Frauen und die Kinderrechte stationiert wurden...oder das die Bundeswehr vor Somalia die christliche Seefahrt vor Captain Kidd schützt


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.03.2017 um 15:44
@Warhead

Du liest garnicht was ich schreibe. Ich spreche von den Medien. Die sagen das wir aus "Nächstenliebe" aus "humanitären" gründen andere Länder bomben.


melden
Anzeige

"Deutsche Mitte" (Partei) - Was haltet ihr davon?

09.03.2017 um 16:02
7maxx schrieb:Ganser wird ab und zu mal eingeladen ins TV aber nicht in D. Er sorgt mit seinen aussagen immer wieder für empörung.
Welche Empörung? Ganser hat für seine Dissertation öffentlich zugängliches Material verwendet und scheint nicht mal in ein Archiv gegangen zu sein. Das ist keine Arbeit eines Historikers, sondern eine aufgeblasene Seminararbeit. Mich hat sein Buch nach all dem Gedöns schwer enttäuscht.


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt