Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Flughafen, Brüssel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:44
@interrobang
Wer genau sind diese Europäischen Muslime?
Woher kommen die? Ich kenne nur Bosnien, Albanien und Mazedonien als Länder in denen
Muslime leben und die sind doch vernachlässigbar.

Anzeige
melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:45
@Multiversum

Es leben auch in Deutschland, Belgien und Frankreich,..... viele Muslime. Viele sind hier geboren und einige sind sogar Bio-Deutsch und konvertiert.


1x zitiertmelden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:46
@Multiversum
Jeder kann zu der Religion konvertieren, die ihm passt. Auch in Deutschland kann man zum Islam konvertieren...

@nullname
Genauso wie alle PEGIDA-Anhänger als potenzielle Nazis? Du trollst doch... Selten so einen Schmarrn gelesen.


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:46
@Multiversum
Österreich, Deutschland,... kennste vielleicht die Länder...


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:46
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:und einige sind sogar Bio-Deutsch und konvertiert.
Und sie sind immernoch Deutsch..wenn ich die Religion wechsle oder als Muslim geboren bin ändert sich nicht meine Staatsbürgerschaft...


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:49
Ich habe so die Befürchtung, das wir hier gerade den Anfang des Terrors erleben.

Das wird weitergehen, wahrscheinlich sogar in allen europäischen Ländern, Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, auch Russland bspw. ... warum sollen Terroristen vor den anderen Ländern Halt machen?

Ganz Europa ist momentan sicherlich in höchster Alarmbereitschaft.


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:49
@nullname
@Multiversum

Geht's mit etwas weniger Hetze ?

Habt ihr überhaupt eine Ahnung was ihr da schreibt.

Ihr wisst schon, wann die Osmanen nach Europa gekommen sind ? Und wie wir Muslime in Afrika an uns gebunden haben ?


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:52
@moric

Die selbe Panik hatte man auch schon früher nach den Anschlägen in London. Vielleicht etwas weniger Panik und mehr realismus. denn in Panik zieht man oftmals die falschen Schlüsse. Denn ich hoffe die Regierungen handeln dagegen bedachter.

@Multiversum

Ich will dich mal sehen wenn wieder jeder Deutsche als Nazis abstempelt, nur weil einer in Sachsen eine Asylunterkunft abfackelt. Und dann andere Länder meinen man müsse alle deutschen unter Generalverdacht stellen.
Und frage mal deutsche Auswanderer als was die sich sehen, ob als Deutsche oder als Thais, Japaner,....


1x zitiertmelden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:52
@Nerok
Was sollen sie noch machen außer immer wieder sagen das es scheiße ist und sich davon distanzieren?
Bildung, Bildung und Bildung
Imame ausbilden, die keinen Dshihad predigen, sondern den Dshihad verurteilen
den Glauben Islam von der Verflechtung mit der Ideologie des radialen Islamismus befreien

im Grunde muss die islamische Welt jetzt genau das machen, was Europa mit der Ideologie der Nazis gemacht hat.
Schließt auch Prozesse und Verurteilungen gegen Unterstützer und geistige Brandstifter ein - und zwar in sämtlichen islamisch geprägten Ländern
Abkehr vom Prinzip des Gottesstaates , heißt konsequente Trennung von Religion und Staatsmacht


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:52
Ausnahmezustand, unglaublich mit was wir konfrontiert werden, Paris, Ankara, Istanbul, Belgien, es reicht wirklich.
Warum nur haben sich diese kranken Psychos darauf eingeschossen, der westlichen Welt den Krieg zu erklären?
Sowohl die östliche wie westliche wie südliche wie nördliche Welt will mit Terror nichts zu tun haben.
Ob Muslime, Christen, Juden, Buddhisten, Hinduisten, Heiden, oder Atheisten etc..
12:13 Uhr: IS-Anhänger begrüßen Anschläge von Brüssel

Anhänger der Extremistenmiliz Islamischer Staat (IS) begrüßen die Anschläge von Brüssel in den Internet-Netzwerken. "Der IS wird Euch zwingen, Tausende von Malen zu überlegen, bevor ihr wieder Muslime tötet, denn Muslime wissen nun, dass es einen Staat gibt, der sie verteidigt", schreibt ein IS-Anhänger im Nachrichtendienst Twitter.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8260126/-panik--weinen-und-ueberall-dieser-dreckige-staub-.html

Idioten, sie töten auch Muslime ohne Skrupel,
die grössten Opferzahlen von Terroranschlägen sind Muslime.

Eine Tötungsmaschine mit extremer Hirnwäsche.

was für Idioten, leider gefährlich. Sie glauben wirklich an das Märtyrerparadies. Damit und mit jensten V.T. rekrutieren sie Anhänger.
Eine Mischung zwischen Sekte und Terrorgruppe mit Missbrauch der Weltreligion Islam, und Beanspruchung von Islam zu pseudoreligiöser Rechtfertigung ihrer Gewalttaten.


Anzeige

melden