Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Flughafen, Brüssel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:25
Das belgische Croix Rouge (Rote Kreuz) sucht Blutspender.
www.croix-rouge.be

Anzeige
melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:25
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Im November letzten Jahres herrschte auch schon die Warnstufe 4. Die Akw´s wurden zu dem Zeitpunkt nicht evakuiert.
Ich denke die Sachlage in Brüssel ist jetzt ein wenig anders.

Die Anschläge im November waren auch in Frankreich und nicht in Belgien.


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:27
natürlich ist das keine Standardprozedur, AKW 's teilweise zu evakuieren

@Cyanol
@Nerok

wenn allerdings ein hochrangiger Atomwissenschaftler und Mitarbeiter eines AKW von Terroristen , die für die PArisattentate verantwortlich waren und in Belgien lebten (genauer in Brüssel, wo es heute Terroranschläge gab) ausgespät wird , dann ist größte Vorsicht geboten


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:28
@evilparasit
mittlerweile mangelte denen schon an Geld. War ja vor einiger Zeit die Meldung das sie ihren Kämpfern die schockoriegel gestrichen haben...


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:28
wenn allerdings ein hochrangiger Atomwissenschaftler und Mitarbeiter eines AKW von Terroristen ausgespät wird , dann ist größte Vorsicht geboten
Noch dazu, wenn an davon ausgeht, dass immernoch Terroristen rumlaufen und sie noch nicht "fertig" sind...


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:28
@prousa
Die Al-Azhar-Institution in Kairo, eine der höchsten Autoritäten sunnitischer Muslime, hat laut "Le Figaro" in einem Kommuniqué mitgeteilt, dass die Brüsseler Anschläge die Lehre des Islam verletzten.

Al-Azhar weiter: "Wenn die internationale Gemeinschaft dieser Epidemie nicht Herr wird, werden die Irregeleiteten niemals damit aufhören, ihre abscheulichen Verbrechen an Unschuldigen auszuüben."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bruessel-explosionen-am-flughafen-newsblog-mit-aktuellen-entwicklungen-a-1083549.html

Reicht das für den Anfang?


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:29
@prousa
wo war denn der aufschrei der muslime bei denn vorherigen Attentaten
Nö die Muslime sind nicht verpflichtet sich davon zu distanzieren.

Oder haben sich Rechte von Rechtsradikalen und Rechtsextremen Verbrechen öffentlich distanziert ?
Oder Christen von den LRA, oder IRA ?
Oder Linke von linksextremen Terroristen und Völkermördern ?


Nicht ?

na dann ,.. =)


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:29
@lawine
Ja klar mich störte nur der Begriff das es Standard wäre , denn es ist eben keine Standardmaßnahme. Wie du schon meinst Atomwissenschaftler werden ausgespäht und dazu sind diese Akw´s eh schon marode wie sau


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:30
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Schön das du nun darauf verzichten willst, von Völkern und Religionsgruppen zu sprechen , sondern von Menschen. ;)
Muslime als Opfer passen grad nicht ins Konzept...


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:31
@m.mayen
Ich weiss, aber es sind genau diese, welche am meißten am islamischen Terrorismus leiden.
Der IS tötet hauptsächlich Muslime.
genau genommen Sunniten.


@prousa
@Nerok

Die Fatwa des obersten englischen Islamführers gegen den IS und andere Terroristen nicht vergessen.



@interrobang

Ja aber an Anschlägen wird man wohl nicht sparen ;)


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

22.03.2016 um 15:31
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Schön das du nun darauf verzichten willst, von Völkern und Religionsgruppen zu sprechen , sondern von Menschen. ;)
Ich trauere nicht um den einen mehr und den anderen weniger, weil er diese oder jene Religion praktiziert. Warum auch?
Der IS tötet mit Vorliebe andere Mulime, die ihnen nicht Gottesgläubig genug oder zu modern sind.
Jeder ermordete ist einer zuviel, ungeachtet der Religion, Hautfarbe oder Staatsangehörigkeit.
Schlimm dass man sowas auch noch extra betonen muss.


Anzeige

melden