Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Flughafen, Brüssel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

23.03.2016 um 16:54
Was wir alles sind: Charlie Hebdo, Paris, Brüssel. Oder vielleicht sind wir einfach gar nichts

Anzeige
melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

23.03.2016 um 16:58
@Nerok Man musste ja nun wirklich nicht viel Ahnung haben um zu wissen, dass dieselben dahinter stecken wie in Paris, zumal nach der Festnahme von Salah Abdeslam, der bereits Sonntag sagte er habe was in Brüssel machen wollen. Dass 2 Tage später etwas in Brüssel passiert, dazu muss man kein Experte sein, zu erkennen, dass die Drahtzieher wieder Europäer sind und noch dazu 3 bekannt wegen terroristischer Verbindungen

In Paris waren zwei IS-Attentäter bekannt, die als Flüchtlinge nach Europa kamen, deren Pässe bei der Registrierung auf Leros nicht ordnungsgemäß kontrolliert und ins Schengensystem eingepflegt wurden weswegen es massiv Kritik gab.

Ist doch auch völlig unwichtig ob EU Bürger oder Flüchtling. Das sagt nichts über die Masse an weiteren Menschen aus


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

23.03.2016 um 17:03
@Funkystreet interessanterweise sind wir nie Ankara, Istanbul, Bagdad oder ähnliches gewesen. Nicht mal wenn Kinderkrankenhäuser getroffen wurden. Schlimm ist alles davon


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

23.03.2016 um 17:05
@cejar

Wilhelmsburg ist tot; die IGA 2013 war nicht nur von den Besucherzahlen eine der schlechtesten, sondern ihre vielgepriesenen Nachwirkungen sind quasi vollständig verpufft. Außerdem, gilt deine Gentrifizierungsthese auch für Kirchdorf-Süd? Wohl eher nicht.

Den Osdorfer Born hätte ich natürlich mit erwähnen können.


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

23.03.2016 um 17:07
@doan
Dieses Wir sind... ist nichts anderes als die Ice Bucket Challenge. Ein Begriff, hinter dem man sich versammeln kann und Gemeinschaft zelebrieren kann. Gruppenzwang und das Bedürfnis, dazuzugehören. Mehr nicht.

Eigentlich nur ein Ausdruck der Hilfslosigkeit


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

23.03.2016 um 17:10
@Funkystreet Solange wir miteinander trauern geht es mit der Einigkeit, aber wehe einer muss von seinen Vorteilen abrücken. Spätestens bei der Flüchtlingsverteilung ist sich jedes Land wieder selbst am Nächsten. Da wird immer versprochen und geredet, aber nach 1 Monat Maximum ist das vergessen


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

23.03.2016 um 17:13
@FF

Zu deinem Beitrag von heute Morgen.

Das sehe ich komplett anders. Deiner Meinung nach sind also Stadtviertel in Belgien und anderswo in Europa nicht mit Deutschen zu vergleichen.

Das stimmt nicht, viel mehr ist es so das sich in den verschiedenen vierteln in Belgien und Frankreich mit der zeit die menschen radikalisiert haben, vorallem religiös. Das ist in Deutschland nicht der fall, in unserem lande geht es in eine ganz andere richtung....

Hier gibt es gebiete die quasi unter der herrschaft verschiedener arabisch stämmiger clans sind da geht es eher ums geld verdienen als um terror. Das sollte man beachten.

Berliner Viertel die du erwähnst haben doch relativ wenig mit Hipstertum oder ähnlichem nonsens zu tun, eher geht es da um claims der verschiedenen großclans abzustecken, rotlichtmilue, drogenhandel, schutzgelderpressung usw.. das ist doch alles längst bekannt und wird immer mal wieder angebrangert. Rockerclubs, autobomben, morde, usw... das weiß doch jeder in berlin, zeugen die einkcnicken das ist doch alles alltag

Nur weil wir noch kein terror haben heißt das nicht das wir nicht größte probleme mit solchen vierteln haben.

Für mich ist dein geschriebenes entweder unwissen oder gar verdreheung der realität sorry.

Lieber Gruß


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

23.03.2016 um 17:19
@doan
Wobei mir auch der Gedanke gekommen ist, dass die Tatsache, dass es in Brüssel gekracht hat, die EU-Länder wieder zusammenschweißen könnte. Man hat einen gemeinsamen Feind und man muss darum zusammenstehen. Kennt man auch von der USA, wo im Kriegszustand die Oppositionspartei (Republikaner oder Demokaten) sich weniger kratzbürstig zeigt und keine großen langen Debatten ausrollen will.


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

23.03.2016 um 17:20
In Bremen ist das ganz extrem da kuscht die deutsche polizei so zu sagen vor einem ganz bestimmten clan, wo angenommen wird das er 40 millionen jährlich alleine mit kokain verdient... der name der familie darf nicht mehr medial genannt werden usw... in sehr vielen deutschen vierteln herrschen unglaubliche zustände, wenn man genau hinschaut und sich damit mal beschäftigt ist das doch das normalste der welt...

Das positive daran ist die beschäftigen sich nicht mit terror sondern denen gehts ums geld


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

23.03.2016 um 17:29
@doan
Ich habe in Kreuzberg 36 ca. 10 Jahre gelebt, habe dort Freunde, die ich regelmäßig sehe, Arbeitskolleginnen die in Neukölln wohnen, zwei Nichten in Neukölln, ....
Nein, die Viertel werden nicht komplett von Clans beherrscht, es sind keine rechtsfreien Räume und es findet eine massive Gentrifizierung statt. Häuser werden aufgekauft, saniert und als Eigentumswohnungen verkauft, die Mieten explodieren. Wäre das möglich, wenn auf den Straßen Rockerclubs herrschen würden?

Morde sind erst recht kein Alltag, die Autobombe war meines Wissens die erste im Drogenmilieu und wurde in Charlottenburg vor der Deutschen Oper gezündet. Letztes Jahr fand eine Schiesserei bei mir um die Ecke statt ... Am Ku'damm. Nicht gerade die Brennpunktviertel.

Es gibt Kriminalität, aber längst noch nicht so wie in anderen Großstädten Europas. Und das ist unsere Chance: zu verhindern, dass es zu Ghettoisierung und Verarmung in Randbezirken kommt.


1x zitiertmelden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

23.03.2016 um 17:32
Für mich eine verdrehung oder unwissen beides nicht hilfreich.

Die Autobombe war in der neuzeit eine ausnahme in den 9oern gab es häufiger killerkommandos die extra nach berlin gereist sind, deswegen ist das ja auch ein riesen aufschrei innerhalb der polizei das diese zustände besser wieder verdeckt geschehen das wird doch so alles ganz offen kommuniziert.

Dein geschriebenes ist für mich ganz extremes schönreden einer ganz schlimmen entwicklung, die dir jeder lokalpolitiker der nicht vor der großen kamera steht bestätigt sowie jeder normale polizist der in den straßen unterwegs ist.

Apropo kuhdamm da sitzen unter anderem die Anwälte dieser bestimmten clans bitte informeir dich mich nervt es tierisch wenn manchmal so die realität verdreht wird


1x zitiertmelden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

23.03.2016 um 17:33
@Krimi.
wohnst du den in Berlin? Oder darf man deine Quellen erfahren?


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

23.03.2016 um 17:35
@interobang

Auf dich habe ich noch gewartet... in diesen fällen quellen zu verlangen ist ja fast schon frech, einfach mal bestimtme suchbegriffe bei google eingeben dann wirst du überschwemmt von artikeln


1x zitiertmelden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

23.03.2016 um 17:36
@Krimi.
ich hab meine Quelle vor Ort. Mein Vater wohnt in Wedding.


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

23.03.2016 um 17:36
Bitte

https://www.google.de/#q=araber+clans+berlin

Um die hundert artikel denke ich mal man kann natürlich auch die realität schön reden dadurch werden die probleme nur leider immer größer...


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

23.03.2016 um 17:36
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Apropo kuhdamm da sitzen unter anderem die Anwälte dieser bestimmten clans bitte informeir dich mich nervt es tierisch wenn manchmal so die realität verdreht wird
Du wirfst jemandem vor der häufig in den Gegenden ist und dort 10 Jahre lang gelebt hat die realität zu verdrehen?

Ernsthaft?
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Auf dich habe ich noch gewartet... in diesen fällen quellen zu verlangen ist ja fast schon frech, einfach mal bestimtme suchbegriffe bei google eingeben dann wirst du überschwemmt von artikeln
Nö daran ist überhaupt nichts frech.
@FF ist eine Quelle aus erster Hand und wenn du nicht in Berlin wohnst bist du es wohl nicht.


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

23.03.2016 um 17:37
habe ich geliefert jetzt sind hier wieder die spezialisten vor ort lach macht ihr mal weiter bringt hier nichts quellen sind geliefert lesen muss man selber..


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

23.03.2016 um 17:38
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das GG kollidiert hier in 2 punkten.
Nun, aber Ausweisung von deutschen Staatsbürgern, Beweislastumkehr oder Verurteilungen auf Verdacht mag ich dennoch nicht.


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

23.03.2016 um 17:39
hier nochmal, drauf klicken muss man noch selber.

Sind sicherlich um die 100 aussagekräftigen artikel...

https://www.google.de/#q=araber+clans+berlin


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

23.03.2016 um 17:40
@Krimi.

Ich finde in Google auch bestätigungen das Hitler noch in Südamerika lebt.

Ich denke jemand der Jahrelang in den Vierteln gelebt hat und dort auch heute noch ein und aus geht ist eine definitiv glaubwürdigere Quelle als deine Googleorgie.


Anzeige

melden