Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Flughafen, Brüssel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

27.03.2016 um 11:31
Flughafen-Attentäter setzte sich als Reporter für die Rechte muslimischer Migranten ein
Nach den Brüsseler Anschlägen ist offenbar erstmals ein mutmaßlich direkt beteiligter Attentäter gefasst worden. Der am Donnerstag festgenommene Fayçal Cheffou werde eines Terroranschlags beschuldigt. Er arbeitete früher als Reporter.
Aus Ermittlerkreisen hieß es, er sei womöglich der Mann, der am Brüsseler Flughafen seinen Sprengsatz nicht gezündet hatte und zunächst entkommen war. Auch gegen zwei weitere Terror-Verdächtige wurde Haftbefehl erlassen.

Fayçal Cheffou war am Donnerstag in Brüssel ebenso wie fünf weitere Verdächtige festgenommen worden. Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung wurden laut Staatsanwaltschat keine Waffen oder Sprengsätze gefunden.
Cheffou setzte sich als Reporter für die Rechte muslimischer Migraten ein
Nach dem dritten Attentäter vom Flughafen wurde seit Dienstag mit Bildern einer Überwachungskamera gefahndet, auf denen er mit einer weißen Jacke und einem Hut zu sehen ist. Aus Ermittlungskreisen wurden nun Medienberichte bestätigt, wonach es sich bei dem am Donnerstag Festgenommenen um Fayçal Cheffou handelt. Identifiziert wurde er von dem Taxifahrer, der Cheffou und die anderen beiden Flughafen-Attentäter Najim Laachraoui und Ibrahim El Bakraoui zum Flughafen gefahren hatte.

Zuvor hatte es aus Ermittlerkreisen geheißen, es sei "eine Hypothese", dass der Festgenommene der Mann mit Hut von dem Überwachungsvideo sei. In einem 2014 im Internet veröffentlichten Video hatte Cheffou sich als freier Journalist präsentiert, der sich für die Rechte muslimischer Migranten in belgischer Abschiebehaft einsetze. Er kritisiert in einem Beitrag unter anderem, dass die Insassen in belgischer Abschiebehaft nicht das Essen bekommen, das sie während Ramadan brauchen.
http://www.focus.de/politik/ausland/faycal-cheffou-festgenommen-flughafen-attentaeter-setzte-sich-als-reporter-fuer-die-rechte-muslimischer-migraten-ein_id_5387602.html

Anzeige
melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

27.03.2016 um 11:51
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/samir-e-keine-terrorspur-nach-duesseldorf-aid-1.5862856
"Samir E. wird noch vernommen", sagte ein Sprecher der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft am Samstagmorgen unserer Redaktion. Bislang gebe es aber keine Hinweise darauf, dass zwischen ihm und den Brüsseler Attentätern eine Verbindung bestand.
...
Am Samstagabend teilte die Bundesanwaltschaft mit, dass sich der Verdacht, dass der verhaftete Mann in Gießen etwas mit den Anschlägen in Brüssel zu tun habe, nicht erhärtet hat.
Das ist natürlich auch Käse wenn man nur um der öffentlichen Hysterie genüge zu leisten irgendwelche Leute verhaftet, einen Terrorhintergrund kommuniziert und sich das dann alles in Wohlgefallen auflöst...


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

28.03.2016 um 20:08
http://www.actvism.org/news/glenn-greenwald-ueber-die-terroranschlaege-in-bruessel/

Leider hat greenwald sehr sehr recht in seiner Analyse. Mal schauen, wann die Bundeswehr im innern eingesetzt wird.


1x zitiertmelden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

28.03.2016 um 20:18
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Mal schauen, wann die Bundeswehr im innern eingesetzt wird.
Da es in Deutschland in letzter Zeit keinen Islamistischen Terroranschlag größeren Ausmaßes gab und dafür zusätzlich noch massiv Gesetze geändert werden müsste...tippe ich auf garnicht.


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

29.03.2016 um 19:14
Ich bin gar nicht sicher, ob das hier schon gepostet wurde, obwohl ich eifrig mitlese, habe aber nix dazu gefunden:
Der "Mann mit Hut" ist nicht der gesuchte und der Terroranschläge in Brüssel Verdächtige Fayçal C. und wurde wieder freigelassen. Quelle Focus:
http://www.focus.de/politik/ausland/anschlaege-in-bruessel-zahl-der-todesopfer-nach-bruesseler-anschlaegen-auf-35-erhoeht_id_5388856.html

Damit sind also von den Attentätern noch immer 2 auf freiem Fuss, wenn ich das richtig überblicke: einer zusätzlich aus der U-Bahn und einer (der mit dem Hut und der weißen Jacke) vom Flughafen...


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

01.04.2016 um 15:20
Na das ist krass......
Der Flughafen in Brüssel soll bald wieder den Betrieb aufnehmen - doch nun warnt die Flughafenpolizei in einem offenen Brief vor bis zu 50 Islamisten, die noch innerhalb des Flughafens beschäftigt sind. Einige sollen nach den Explosionen applaudiert haben.
http://www.n-tv.de/politik/50-Islamisten-in-Bruesseler-Airport-article17366466.html


1x zitiertmelden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

01.04.2016 um 16:20
@querdenkerSZ
Ja, Wahnsinn! Das hätte ich niemals für möglich gehalten, dass ausgerechnet der Brüsseler Flughafen solche Sicherheitslücken aufweist. Wo doch dort auch die EU-Parlamentarierer starten und landen, sollte es besonders sicher sein, würde man meinen? Und das die belgischen Behörden schlampig arbeiten, finde ich auch furchtbar. Wenn die Flughafenpolizei mit einem offenen Brief die Sicherheit anzweifelt, scheint man ja auch kein Vertrauen zu haben, dass der Anzeige nachgegangen wird. Das ist schon ungeheuerlich.


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

01.04.2016 um 16:22
@puntanorte
irgenndwo stand vor einigen Tagen , dass die in Brüssel mehrere verschiedene oberste Polizeibehörden haben...........


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

01.04.2016 um 17:16
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Der Flughafen in Brüssel soll bald wieder den Betrieb aufnehmen - doch nun warnt die Flughafenpolizei in einem offenen Brief vor bis zu 50 Islamisten, die noch innerhalb des Flughafens beschäftigt sind. Einige sollen nach den Explosionen applaudiert haben.
OK.

Also man kann nicht nur nichts gegen Gefährder, Hetzer, Rekrutierer usw. machen, man lässt IS Fans, Islamisten auch noch auf einem europäischen Flughafen arbeiten.

Einige offenbar sogar in Positionen wo sie Zutritt zum Cockpit haben.

Das ist ein Aprilscherz oder ?


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

01.04.2016 um 17:18
@insideman
ich hoffe ja aber ich befürchte zu dem Thema macht keiner Scherze ....


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

01.04.2016 um 19:31
@querdenkerSZ
@insideman
Es erstaunt mich nicht,
Belgien hat dem Einfluss von JhihadPropaganda
regulär bis schlecht die Stange gehalten.
Belgien hat ein Saudi-Problem

Ungebremst durfte Saudiarabien belgische Moscheen zu Brutstätten des Radikalismus umwandeln. Experten sehen den Grund des Übels in einem Deal der Könige beider Länder.


..

Moschee gegen Öl

Die Anfänge der saudischen Implementierung von salafistischem Gedankengut in Belgien finden sich gemäss «Washington Post» im Jahr 1967. Um sich einen Öl-Deal mit dem Golfstaat zu sichern, schenkte der belgische König Baudouin König Faisal die Grosse Moschee in Brüssel. Er versicherte zudem, saudische Imame einzustellen. Dank einer für 99 Jahre gültigen Pacht zahlen die Saudis keine Miete.

1974 wurde der Islam in Belgien offiziell von König Baudouin anerkannt. 1978 öffneten die Grosse Moschee und das darin gelegene islamische Kulturzentrum ihre Türen. Seither gilt die Einrichtung als Zentrum des belgischen Radikalismus.

Fundamentalistischer Islam

Das Gedankengut der saudischen Imame unterschied sich von Anfang an von der fortschrittlichen Einstellung der mehrheitlich marokkanischen und türkischen Immigranten der 60er- und 70er-Jahre. «In Marokko überwog die Maliki-Schule, die toleranter und offener als die des saudischen Wahhabismus ist», sagte der belgische Parlamentarier George Dallemagne bereits nach den Attentaten in Paris zum «Independent», «jedoch wurden viele dieser Immigranten von den salafistischen Predigern der Grossen Moschee re-islamisiert. Einigen Marokkanern wurde sogar ein Studium in Medina in Saudiarabien finanziert.»
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Belgien-hat-ein-Saudi-Problem-22489280
Gibt es belgische Besonderheiten?

Höchstens die, dass hier seit 2012 extremistische Gruppen wie vor allem „Sharia4Belgium“ recht erfolgreich versucht haben, für ihre Sache zu werben. Sie ließen sich in prekären Vierteln nahe Antwerpen oder Brüssel nieder und haben sehr entschieden versucht, Leute ausfindig zu machen, die sich zu Gewaltakten motivieren lassen. Diese Gruppe ist in Belgien das Bindeglied gewesen zwischen dem Gefühl der jungen Leute, keine Zukunft zu haben, auf der einen und dem IS auf der anderen Seite. Aus den Ländern, in denen es solche Strukturen nicht gab, sind weniger nach Syrien aufgebrochen.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/interview-mit-rik-coolsaet-ueber-die-dschihadisten-14142156.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2


Wenn man sich die Geschichte von Belkacem anschaut.
Der 32-jährige Fouad Belkacem war selbst nicht im Kampfhandlungen in Syrien involviert. Er sei jedoch die treibende Kraft in der Organisation der Terrorgruppe gewesen.

"Belkacem ist verantwortlich für die Radikalisierung junger Menschen, um sie für einen bewaffneten salafistischen Kampf vorzubereiten, in dem die demokratischen Werte keinen Platz haben", heißt es in der Urteilsverkündung. Die Staatsanwaltschaft hatte in dem Prozess geltend gemacht, dass die Gruppe letztlich auch auf einen Umsturz in Belgien aus sei.

Belgien steht schon seit Längerem im Fokus der Sicherheitsexperten, die sich vor allem mit radikalisierten Rückkehrern aus Syrien befassen. Das International Center for the Study of Radicalisation hat errechnet, dass im Verhältnis zur Einwohnerzahl kein Land in Europa so viele dieser Rückkehrer aufweist wie Belgien: Bis zu 400 belgische Muslime sollen in Syrien gekämpft haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/belgien-terrorist-fouad-belkacem-muss-12-jahre-in-haft-a-1017881.html
Belkacem von Berufungsgericht zu 18 Monaten Haft verurteilt


6.6.2013 -


Das Berufungsgericht von Antwerpen hat Fouad Belkacem wegen Anstiftens zu Hass und Gewalt gegen Nicht-Muslime in Youtube-Videos verurteilt. In der ersten Instanz war Belkacem zu einer einjährigen Haftstrafe verurteilt worden.
http://brf.be/national/611412/
Laut einem Fernsehbericht der Deutschen Welle wurden ihre Mitarbeiter in Molenbeek schon 2006 von einer Art selbsternannten muslimischen Sittenpolizei bedroht, als sie auf einem Markt – und damit auf öffentlichem Grund – filmten. Immer wieder kommt es dort zu Zwischenfällen, von denen jeder für sich wenig bedeutsam ist, als Serie jedoch zeigt, dass Extremisten mit langem Atem am Werk sind. In gewissen Quartieren der flämischen Metropole Antwerpen sollen Islamisten ebenfalls als selbsternannte Sittenwächter unterwegs sein, Wirte dazu zwingen, kein Bier zu verkaufen, und Frauen belästigen, deren Schleier nicht noch die letzte Haarsträhne verdeckt.

Belkacem sei ein gescheiterter Mechaniker, sagt Peter Calluy, der ihn seit langem kennt. Calluy war Sozialarbeiter in Boom, einem Städtchen in der Nähe von Antwerpen, als Belkacem dort aufwuchs. Laut Calluy war Belkacem schon als Jugendlicher ein Unruhestifter, der eine kleine Gruppe von Getreuen angeführt habe, die sich als Tugendwächter aufgespielt hätten.
http://www.nzz.ch/wo-der-sittenwaechter-alkohol-verbietet-1.17426796
STANDARD: Welche Erfahrungen haben Sie als Sozialarbeiter mit Islamisten gemacht? Calluy: Die wichtigste Erfahrung war die mit dem späteren IS-Rekrutierer Fouad Belkacem, der anfing, die Jugendlichen zu radikalisieren. Er sprach sich unter anderem für die Todesstrafe für Homosexuelle aus und wollte Belgien in einen islamischen Staat umbauen. Er fing auch an, sich mit Leuten in anderen Städten zu vernetzen. Ich meldete das meinen Vorgesetzten, Medien, Politikern. STANDARD: Wie waren die Reaktionen? Calluy: Sie meinten, ich sehe Geister und dass das alles doch harmlos sei. Sie versuchten, mich zu beruhigen und zu bremsen. Als das nicht gelang, wurde ich Ende 2005 entlassen. - derstandard.at/2000033531733/Ex-Sozialarbeiter-Strikte-Trennung-von-Kirche-und-Staat-noetig



2x zitiertmelden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

01.04.2016 um 20:52
Hinzu kommt, dass die Bewohner der Stadt seit dem vergangenen Sonntag und dem Ansturm von über 400 Hooligans auf den Gedenkplatz weitere Ausschreitungen fürchten.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/ausland/Immer-neue-Pannen-article3221690.html

Die Polizei bat um Ruhe am Ostersonntag, aber nein, da müssen sich Re-Extreme Hooligans zusammenrotten,
die haben weder gefehlt noch sind sie erwünscht.

Was für Hohlköpfe. Gedenk und Friedens und AntiTerrorfeiern werden verhindert weil diese von RE-Extremen Neonazis vereinnahmt werden.
Eine zu den Brüsseler Terroranschlägen angekündigte Demonstration ist derweil aus Sorge vor neuen Krawallen verboten worden. Wie die Verwaltung der belgischen Hauptstadtregion am mitteilte, soll es am kommenden Wochenende auch für andere Protestaktionen keine Genehmigung geben. Grund sei eine Risikoanalyse, die auf mögliche Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung verweise. Zu der nun verbotenen Demonstration hatte eine rechtsextreme französische Gruppe mit dem Namen "Generation Identitaire" aufgerufen. Sie warb im Internet mit dem Slogan "Lasst uns die Islamisten hinauswerfen" und erklärte dazu, die Zeit der Kerzen und Trauermärsche sei vorbei. Als Veranstaltungsort war die Brüsseler Gemeinde Molenbeek vorgesehen. -
http://derstandard.at/2000033916677/Belgische-Flughafenpolizisten-fordern-Aufruestung


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

02.04.2016 um 17:50
Höchstens die, dass hier seit 2012 extremistische Gruppen wie vor allem „Sharia4Belgium“ recht erfolgreich versucht haben, für ihre Sache zu werben. Sie ließen sich in prekären Vierteln nahe Antwerpen oder Brüssel nieder und haben sehr entschieden versucht, Leute ausfindig zu machen, die sich zu Gewaltakten motivieren lassen. Diese Gruppe ist in Belgien das Bindeglied gewesen zwischen dem Gefühl der jungen Leute, keine Zukunft zu haben, auf der einen und dem IS auf der anderen Seite....


Laut einem Fernsehbericht der Deutschen Welle wurden ihre Mitarbeiter in Molenbeek schon 2006 von einer Art selbsternannten muslimischen Sittenpolizei bedroht, als sie auf einem Markt – und damit auf öffentlichem Grund – filmten. Immer wieder kommt es dort zu Zwischenfällen, von denen jeder für sich wenig bedeutsam ist, als Serie jedoch zeigt, dass Extremisten mit langem Atem am Werk sind. In gewissen Quartieren der flämischen Metropole Antwerpen sollen Islamisten ebenfalls als selbsternannte Sittenwächter unterwegs sein, Wirte dazu zwingen, kein Bier zu verkaufen, und Frauen belästigen, deren Schleier nicht noch die letzte Haarsträhne verdeckt.
nein, es gibt keine Islamisierung in Europa - alles eine perfide Erfindung von Pegida und ein paar unverbesserlichen Rechten /Fremdenfeindlichen *Ironie off*


soll jede/r den Glauben leben, der ihm/ihr gefällt, in den er/sie hineingeboren wurde oder zudem er/sie sich bekehrt hat.
Für Moslems in Europa aber hat grundsätzlich zu gelten:

den meisten Ländern Europas existiert die Trennung von Staat und Religion. hier gilt jeweiliges Landesrecht, keinesfalls die Scharia.

Unserer Vorfahren haben sich das hart erkämpft. wir sollten es für die Nachkommenden erhalten.
Wem das nicht passt soll sich hier nicht niederlassen, er/sie hat die Wahl zwischen zig islamischen Ländern.


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

02.04.2016 um 19:49
Airport-Techniker als IS-Sympathisant entlarvt

Nach den verheerenden Terroranschlägen in Brüssel herrscht an den europäischen Flughäfen nach wie vor "Alarmstufe Rot". In Wien wurde jetzt ein Mitarbeiter suspendiert, der im Verdacht steht, mit der Terrormiliz Islamischer Staat zu sympathisieren.

http://www.krone.at/Oesterreich/Airport-Techniker_als_IS-Sympathisant_entlarvt-Sofort_suspendiert-Story-503529

Na bin ich froh, dass in Brüssel erst Menschen sterben müssen, damit ein IS Fan nicht mehr am Flughafen Wien Wartungsarbeiten durchführen darf.


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

02.04.2016 um 22:59
@insideman
Doch nun scheint es, als bereite der IS zusätzlich eine neue Strategie vor: Zahlreiche Indizien deuten darauf hin, dass er systematisch arabische Kämpfer nach Europa schleust. Offenkundig gründen sie Netzwerke. Und es ist sicher, dass sie Krieg wollen. Der IS weitet den Krieg auf Europa aus.
http://www.welt.de/politik/ausland/article143186475/Das-naechste-grosse-Schlachtfeld-ist-Europa.html

Artikel vom Januar 2011:
Europa bietet den Islamisten ein Terrain, denn hier stoßen sie auf viel weniger Widerstand. In ihren Heimatländern werden sie wegen ihrer radikalen Ziele abgelehnt und bekämpft, aber die europäischen Gesetze lassen ihnen zu viel Freiraum. Die Justiz verurteilt ihre Hetze nicht, sondern betrachtet sie als Teil der Meinungsfreiheit oder der inneren religiösen Angelegenheiten....

Warum lässt Europa diesen Extremisten so viel Spielraum? Viele Muslime haben mit diesen Aktivisten nichts am Hut und leiden unter ihnen als Erste....

Europa muss endlich aufwachen und radikale Islamisten als Vorstufe zur Gewalt und Terror ernsthaft bekämpfen. Die Muslime sind schon jetzt Hauptleidtragende dieser Entwicklung. Sie spüren bereits den Druck der radikalen Islamisten überall. Wenn aber Gewalt und Terror erst einmal eskalieren, wird es zu spät sein. Dann werden sie den Hass von beiden Seiten zu spüren bekommen – auch von der Mehrheitsbevölkerung. Deshalb muss man die Mehrheit der liberalen Muslime stärken. Denn es gibt keine andere Alternative für eine friedliche Zukunft in Europa.

Amer Albayati (*1942 in Bagdad) ist Journalist und Islamexperte; er ist Mitbegründer der „Initiative liberaler Muslime Österreich“.
http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/622679/Viel-Freiraum-fur-Islamisten

Europa nimmt den islamistischen Terror nur scheibchenweise zur Kenntnis
der IS wird in weiten Kreisen verharmlosend immer noch als "Terrormiliz" bezeichnet, obwohl er er in Syrien, Irak und Libyen wüted, obwohl sich zig Gruppen mit Treueeiden dem IS in Afrika unterstellt und angeschlossen haben.

in Europa herrscht leider mehrheitl. völlige Naivität, was den weltumspannenenden islamistischen Terror betrifft. Naiv auch, was die zunehmende Islamisierung in Ländern wie der Türkei betrifft .
wobei der islamistische Terror ja nur die Spitze des "Eisberges" ist.

die Ideologie des Dschihad , des Kampfes der "rechtgläubigen" Moslems gegen die "Ungläubigen" und "Abtrünnigen" wird in vielfältiger Weise ausgefochten.

Der beginnt schon dort, wo Kindern in europäischen Ländern nicht erlaubt wird, mit ihren Klassenkameraden auf Klassenfahrten zu gehen oder am Schwimmunterricht
teilzunehmen.


2x zitiertmelden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

03.04.2016 um 01:50
Zitat von lawinelawine schrieb:die Ideologie des Dschihad , des Kampfes der "rechtgläubigen" Moslems gegen die "Ungläubigen" und "Abtrünnigen" wird in vielfältiger Weise ausgefochten.

Der beginnt schon dort, wo Kindern in europäischen Ländern nicht erlaubt wird, mit ihren Klassenkameraden auf Klassenfahrten zu gehen oder am Schwimmunterricht
teilzunehmen.
Ähm nein. Denn da begehst du den Fehler des Beobachters von außen. Es gibt durchaus Konservative Muslime, die in keinster Weise an einem Djihad interessiert sind, die sind eher wie orthodoxe Christen die man hier so kennt. Der Djihad ist mehr zum Klassenkampfersatz geworden und da liegt das Problem.


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

03.04.2016 um 02:09
@paranomal
weniger Klassenkampf sondern eher alternativer livestyle. Und auch Sammelbecken für Versager.


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

03.04.2016 um 02:28
Ein muslimischer Kommilitone meinte mal zu mir, dass halt viele Moslems mangelnde Bildung durch religiösen Eifer kompensieren wollen...viele wollen was Vernünftiges machen, können aber oft nicht so schnell wie sie gerne wollten und geben sich dann halt religiösen Verführern hin...ich glaube da könnte zumindest etwas Wahres dran sein!


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

03.04.2016 um 12:03
@paranomal
nein, da liege ich nicht falsch
der Dschihad ist eine von 5 Säulen des Islam
dass viele Muslime die Tötung im Namen des Islams ablehnen, den islamistischen Terror ablehnen, der auch sie selber trifft, ändert nichts an dem universellen "Kampfauftrag" des Dschihads , und dem Selbstverständnis der beteiligten "Gotteskrieger"

beschäftige dich mal lieber mit "Innenansichten" aus islamischer Sicht und vergiss den bullshit von "Klassenkampf". da findet kein Klassenkampf statt, da werden Menschen zu Sklaven gemacht, verkauft und umgebracht. Der Bombenterror in Europa ist nur ein kleiner Teil des Dschihads. der größte Teil findet derzeit außerhalb Europas statt und kostet Hunderttausende das Leben, die Heimat, die Freiheit, die körperliche und seelische Unversehrtheit


beschäftige dich mit intellektuellen Muslimen und wie sie den weltweiten islamistischen Terror einschätzen!
ich neige nicht zur eurozentrischen Sichtweise von ein paar medienwirksamen "Nadelstich"attacken. Ich seh mir das Ganze an und das hat erschreckende Ausmaße!


1x zitiertmelden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

03.04.2016 um 12:08
@lawine
wo hast du den den Müll schon wieder her das der Dschihad eine der 5 Säulen das Islams sei?

Glaubensbekenntnis , Gebet, hadsch, Almosen, fasten. Das sind die Säulen des Islams.

woherhast du deine lügen schon wieder?


Anzeige

melden