Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Demonstration
jesusliebtdich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 00:40
Habe gerade in den Nachrichten gehört, daß 26 Frauen, die an der demo für mehr frauenrechte in Istanbul teilgenommen hatten und von Erdogans polizei blutig geprügelt wurden, hohe Haftstrafen erwarten.
Im Gegenzug soll den Polizisten kein Verfahren drohen.

Wer von Euch hat jetzt noch den mut und einen Anlaß, hier und jetzt für einen EU-Beitritt der Türkei zu plädieren?

Was mir aber am meisten zu denken gibt:
WO IST DAS DEMOKRATISCHE TÜRKISCHE VOLK; DAS VERDAMMT NOCH MAL JETZT IN DER PFLICHT STEHT, SEINEM PROTEST AUF DER STRAßE AUSDRUCK ZU VERLEIHEN!!!!!?????

Ich persönlich; Gott verzeih mir meine Ausdrucksweise; lege hiermit alle Exkremente dieser Welt diesem scheinheiligen Halbmond-Regenten in sein verlogenes Schandmaul !!

Guten Appetit & afiyet olsun, Herr Erdogan

Gruß, Ihr demokratischer "Christenclub"

PS: Wir/Ich bete/n für diese mutigen Frauen


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 01:17
moin

jaja, nomen est (?) nomen...

buddel


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 01:20
Ich habe nie für einen Beitritt der Türkei in die EU plädiert, und werde das auch nie.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 01:28
moin

und j.l.d.,
das demokratische türkische volk ist in der bundesrepublik

buddel


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 08:56
bei so einem brisanten thema wäre eine quellenangabe nicht schlecht

Fear and Loathing in Allmystery



melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 10:19
Link: www.zdf.de (extern)

Interessanter Lese und Sehstoff im Link.


NICHTS lebt ewig !


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 13:49
Naja, aber nur durch die EU hat Türkei in den letzten Jahren so viele Verbesserungen durchgenommen und wenn sie dann ein vollwertiges EU-Mitglied wird, wird das Land sicher den westlichen Ländern in nichs nachstehen.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 13:56
demofrauen, klingt nach vorführmodellen :|


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 13:57
Die Türkei kommt solange nicht in die EU bis sie die Menschenrechte und so einhält das is bedingung.


melden
kemalist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:01
Kairi, wieviel Ahnung hast du davon, ob die Türkei "die Menschenrechte und so einhält" ? Egal..
Jesusliebtdich, eine Quellenangabe wäre nicht schlecht. Somit könnten wir uns ein besseres Bild davon machen. Der Link von Leopold ist ja eher generell. Danke.


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:06
@kemalist

ich hab ja gesagt das sie nicht in die EU kommt wenn sie sie nicht einhält und darauf werden ein paar EU kommisare schon achten. Wenn sie sie einhält, dann kommt sie vielleicht in die EU, aber Menschenrechte sind ein wichtiges Thema und da brauch ich keine Ahnung von haben ;)


melden
amiraymen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:08
´´Halbmond-Regenten in sein verlogenes Schandmaul !!´´

Erdogan ist der beste Herrscher den die Türkei nach den Osmanen hatte! Und wer sagt, dass er was für diesen Vorfall kann? Ist denn Schröder dafür verantwortlich, dass in Köln die Polizei einen Schwarzen totgeschlagen hat?


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:10
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,345203,00.html

frauen haben die fresse zu halten und zuhause zu bleiben.
so ist das bei den muslimen, da können sie posten was sie wollen.


melden
amiraymen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:13
´´so ist das bei den muslimen, da können sie posten was sie wollen. ´´

Bist du eigentlch bescheuert im Kopf? Noch ein bisschen ignoranter geht es nicht oder? Ich habe letztens in Köln gegen 2 Uhr 4 jugendliche Mädchen am Strassenrand stehen sehen, die ganz klar damit beschäftigt waren, mit einem alten Mann, der im Auto war, einen Preis auszuhandeln. Frauen müssen bei den Deutschen immer schön die Beine breitmachen und stöhnen, wenn der Mann mit ihnen beschäftig ist. So ist das bei den Deutschen, da kann man mir sagen, was man will, es ist einfach so!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-


melden
sorren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:16
Link: www.abendblatt.de (extern)

Das türkische Fernsehen zeigte Bilder aus Istanbul, auf denen Polizisten auf
Demonstranten mit Schlagstöcken einprügelten und mit Kampfstiefeln auf am
Boden liegende verletzte Frauen eintraten. Da die Kundgebung nicht
angemeldet worden war, hatten die Beamten die 500 Demonstranten
auseinandergetrieben.

@amiraymen
ich denke nicht, das man diese Aktion Einzeltätern anlasten kann.
scheint wohl eher eine globale Grundhaltung bei der türk. Polizei zu sein




Ich bin klein,mein Herz ist schmutzig,
ICH HAB DICH LIEB
ist das nicht putzig?


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:17
genau jeder deutsche frau ist ein prostituierte.

was befindet sich eigentlich in deinen kopf???


melden
kemalist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:20
Jepp, Amiraymen.. Hier in Deutschland haben Frauen auch die Fresse zu halten, aber halt nur, weil sie was anderes im Mund haben :). Na ja, bevor es hier noch pervers wird, hör ich lieber auf, hehe..

Midnight Man, das hat nichts mit der Religion zu tun. Die Türkei IST KEIN ISLAMISCHER STAAT!! Ich hoffe, ich muss das NICHT NOCH EINMAL wiederholen in diesem Forum.


melden
amiraymen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:21
´´was befindet sich eigentlich in deinen kopf??? ´´

Das habe ich mich auch gefragt, als ich deinen Text gelesen hast. Und das du meinen Text nicht verstehst, ist Beweis genug dafür, dass du echt nichts im Kopf hast? Genau so, wie du alles bei den Muslimen verallgemeinsterst, habe ich das jetzt mal bei den Deutschen gemacht!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-


melden
amiraymen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:22
´´Jepp, Amiraymen.. Hier in Deutschland haben Frauen auch die Fresse zu halten, aber halt nur, weil sie was anderes im Mund haben . Na ja, bevor es hier noch pervers wird, hör ich lieber auf, hehe..

Midnight Man, das hat nichts mit der Religion zu tun. Die Türkei IST KEIN ISLAMISCHER STAAT!! Ich hoffe, ich muss das NICHT NOCH EINMAL wiederholen in diesem Forum. ´´

:):):)

Richtig Kemalist, die Türkei ist nicht mit dem Islam gleichzusetzen!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:27
ihr seid einfach nicht in lage euch mit euren problemen auseinanderzusetzen.
man kann die moslems nicht zu den aufgeklärten völker zählen, sie sind mehr dabei alles zu verschleiern (*gg) .
sicher gibt es auch ausnahmen, aber die sperrt ihr lieber ein, verprügelt sie oder verweist sie des landes.
warum fangt ihr eigentlich mal damit aufzuräumen, wenn ihr so fortschrittlich seid?


melden
Anzeige
amiraymen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:29
Wie wir alles verschleiern, drängt ihr aufgeklärten Menschen allen eure Kondom und die Pille auf. Und wer nicht mind. 5 Mal ab Tag Sex hat, der ist also unaufgeklärt und verklemmt, wieviel Scheiss gibt es denn hier in eurer so ausgeklärten Gesellschaft, den es bei uns nicht gibt?

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-


melden
464 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Manroland vernichtet13 Beiträge