Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Demonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:34
es ist hoffnungslos.
aber wenn ihr aufrechte menschen sein wollt, geht nach hause und verwirklicht euch. ihr habt hier mit eurer einstellung nichts zu suchen.
bye

Anzeige
melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:36
dies ist doch ein freies land, so lange man nicht einen anderen schadet, kann man doch von mir aus auch die Religion eines Elefantengottes haben


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:38
´´aber wenn ihr aufrechte menschen sein wollt, geht nach hause und verwirklicht euch. ihr habt hier mit eurer einstellung nichts zu suchen. ´´

Mein Zuhause ist hier. Denn ich bin deutsch und meine Eltern sind es auch, und auch deren Eltern sind in D geboren. Nationalität hat nichts mit Religion zu tun!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:39
Jesusliebtdich:
"WO IST DAS DEMOKRATISCHE TÜRKISCHE VOLK; DAS VERDAMMT NOCH MAL JETZT IN DER PFLICHT STEHT, SEINEM PROTEST AUF DER STRAßE AUSDRUCK ZU VERLEIHEN!!!!!?????"

Das türkische Volk ist keine Marionette, die nach euren Vorstellungen auf die Straße laufen und gegen Sachen protestieren, die IHR für wichtig hält. Ich sage nicht, dass es gut ist, was da abgelaufen ist, vor allem gegen Frauen. Ich habe auch nicht vor, das Thema zu verharmlosen.
Aber es gibt so viele andere Gründe, warum das Volk meiner Meinung nach mal die Stimme erheben sollte in der Türkei. Allein aus dem Grund schon, dass die westliche Welt sieht, was dem türkischen Volk am Herzen liegt.
Hat sich das von euch schon mal jemand gefragt? Oder die Moralapostel der EU?
Der ganzen Welt werden Märchen von angeblichen Völkermorden, die das TÜRKISCHE VOLK begangen hat, aufgetischt. Tagtäglich wird den Menschen eingetrichtert, wie zurückgeblieben und fanatisch das türkische Volk ist.
NIEMALS, ich wiederhole, NIEMALS hat sich jemand Sorgen darüber gemacht, wie es eigentlich dem TÜRKISCHEN VOLK ging. Es geht immer um die Armenier, immer um die Kurden, immer um die Christen, etc...
Zeigt mir einen Beitrag hier in diesem Forum, wo sich ein Nicht-Türke mal darüber aufgeregt hat, dass das TÜRKISCHE Volk zu Unrecht diskriminiert und schlecht gemacht wird. Bitte, ich warte..


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:41
sicher, man kann anbeten wenn man will. doch wenn man die gedanken von amir zu unserer gesellschaft anschaut, frage ich mich warum er sich für das bisschen luxus oder was auch immer verkauft und nicht in seine heimat zurück geht.
ich würde es tun!!!


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:41
Einige scheinen hier nicht zu wissen, dass Türke nicht gleich Moslem ist! Es gibt auch christliche Türken!

Hilf dir selbst - sonst hilft dir niemand!


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:41
Und übrigens, Jesusliebtdich:
DIE EINZIGE PFLICHT, DIE DAS TÜRKISCHE VOLK HAT, IST ES, DIE PRINZIPIEN, DIE UNS UNSER RETTER ATATÜRK ANVERTRAUT HAT, ZU BESCHÜTZEN. KOSTE ES, WAS ES WOLLE!


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:41
Welchen "Scheiß" gibt es denn hier, den es bei "Euch" nicht gibt ?


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:42
Die Türkei wird noch sehr, sehr lange brauchen bis sie in der EU landet.

Die Kultur ist zu verschieden, denn kein Moslem kann behaupten das Frauen
die selben Rechte wie Männer haben und in den Ländern der EU sind Männer und Frauen auf der selben stufe.Ich fühle jedesmal hass wenn ich höre das Frauen nicht das recht auf ihre eigene Meinung haben.

@amiraymen

Du bist immer sofort beleidigt wenn ein negatives Wort über die Türkei fällt.
Du greifst sofort die Deutschen an und das
>Frauen müssen bei den Deutschen immer schön die Beine breitmachen<
ist doch auch beleidigent, ich kenne so viele Türken die sagen das sie genau
das gut an Deutschland finden.

Gruß
Electrica


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:43
´´und nicht in seine heimat zurück geht.´´

Verstehst du nicht, hier ist meine Heimat. Ich bin genau wie Müller und Meier DEUTSCHER! Und das nicht nur durch meinen Pass!


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:43
@kemalist
Bist du Atatürkanhänger oder was?!

Hilf dir selbst - sonst hilft dir niemand!


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:44
Was sagt dir mein Nick maaliyah?


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:45
´´Du bist immer sofort beleidigt wenn ein negatives Wort über die Türkei fällt. ´´

Nein, bin ich nicht. Ich mag einiges and der Türkei auch nicht!

´´>Frauen müssen bei den Deutschen immer schön die Beine breitmachen<
ist doch auch beleidigent, ich kenne so viele Türken die sagen das sie genau
das gut an Deutschland finden.´´

Das sind dann aber sicher keine Muslime, wenn die das sagen! Und beleidigen wollte ich keinen, sondern nur zeigen wie es ist, wenn jemand wie Midnightman alles so dumm pauschalisiert!


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:46
Amir, dann rede doch nicht von "hier" und "bei uns". Wo ist denn "bei uns" ?

Du sagtest, "hier" gibt es so viel "Scheiß", den es "bei uns" nicht gibt.

Was ist dieser "Scheiss" und wo ist "bei uns" ?

Jeara :-)


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:46
´´Welchen "Scheiß" gibt es denn hier, den es bei "Euch" nicht gibt ?´´

Schau die die Aidsrate an, die Drogenrate, die Abtreibungen etc...


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:47
@ Jeara


Mit ´´uns´´ meine ich einen fiktiven Staat, der nach isalmischen Gesetzten lebt, diesen Staat gibt es jedoch nicht!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:47
Wo ist "bei uns", wo es das alles nicht geben soll ?


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:48
Naja, ok, dann kann aber jeder andere das gleiche sagen.
Man kann doch nicht mit einem fiktiven Staat argumentieren und einen existierenden damit vergleichen...


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:49
In einem Staat. der zu 100% nach dem Islam regiert wird, und wo alle Menschen nach dem Islam leben WOLLEN und sie nicht dazu gezwungen werden, sondern es machen, weil sie davon überzeugt sind!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 14:50
Haste vollkommen Recht, wollte es wohl nicht ganz wahrhaben.
Oh je..................

Hilf dir selbst - sonst hilft dir niemand!


Anzeige

melden