Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Demonstration

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 23:14
Jeara@

>>>Wo wurde von wem das "westliche System verteidigt" ?<<<

- Wenn jesusliebtdich@ folgendes schreibt: "Wer von Euch hat jetzt noch den mut und einen Anlaß, hier und jetzt für einen EU-Beitritt der Türkei zu plädieren?"

dann muss man annehmen das die EU besser sein soll als die Türkei, wobei man die die schuld für die zerschlagung dieser Demonstration den Muslimen bzw. dem Islam gegeben wird, wie man am MidnightMan`s Beitrag auch deutlich sehen kann.




Hallo jesusliebtdich@

unser schweigsamer der Dialogfeindlich ist aber gleichzeitig in einem anderen selber eröffneten Thread Frieden zwischen Juden, Christen und Muslimen fordert, mit schweigen geht das nicht, nur zu deiner info.

>>>aja, Beiträge wie, "Die Frauen hier können den Mund nicht so voll nehmen, haben ja was schon drin", das ist für Dich ok.
wow wow wow<<<

- Aber selber mit solchen Sätzen im Eingangsbeitrag kommen: "Ich persönlich; Gott verzeih mir meine Ausdrucksweise; lege hiermit alle Exkremente dieser Welt diesem scheinheiligen Halbmond-Regenten in sein verlogenes Schandmaul !! Guten Appetit & afiyet olsun, Herr Erdogan"

Mit der erwähnung von "Halbmond-Regenten" hast du übrigens bewusst den Islam beleidigt. Du scheinst ein schlechter Christ zu sein, je mehr zu postest umso unverständlicher erscheinen mir deine Sätze wo du zu nächstenliebe aufrufst.


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
Anzeige

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 23:16
jesusliebtdich@

ich glaube ich muss dich schon mit meinem relativ geringen wissen über die Bibel als pseudo Muslim bezeichnen, du scheinst kein wahrer Christ zu sein.

Naja wehn wundert das die Welt wimmelt nur so vor pseudo- Juden, Christen und Muslimen.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

19.04.2005 um 23:17
Ich schrieb: "ich glaube ich muss dich schon mit meinem relativ geringen wissen über die Bibel als pseudo Muslim bezeichnen, du scheinst kein wahrer Christ zu sein."


aber ich meinte: "...mit meinem relativ geringen wissen über die Bidel pseudo Christ bezeichnen..." :)

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

20.04.2005 um 09:28
Lightstorm,

da bin ich doch tatsächlich mal Deiner Meinung. :-)

Aber mach Dir keine Sorgen, die meisten werden begreifen, dass man nicht alle Muslime wegen eines Vorfalls in der Türkei in einen Topf schmeissen kann.

Das Thema EU-Beitritt sollte man vielleicht an anderer Stelle diskutieren.

Jeara


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

20.04.2005 um 10:40
@Lightstorm

Ja, so sehe ich das auch! Jesusliebtdich ist wahrhaftig ein Pseudochrist der die Lehre Jesu nicht verstanden hat!!! Möge Allah ihn rechtleiten.

Gruß
Freestyler


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

20.04.2005 um 10:50
moin

freestyler,
guter witz :
"Ja, so sehe ich das auch! Jesusliebtdich ist wahrhaftig ein Pseudochrist der die Lehre Jesu nicht verstanden hat!!! Möge Allah ihn rechtleiten."

immer noch rofl

buddel


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

20.04.2005 um 11:19
@buddel

rofl? was heißt das?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

20.04.2005 um 12:05
rolling on the floor, laughing


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

20.04.2005 um 12:12
Thanx!


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

20.04.2005 um 18:18
@kemalist
Ihr wart die jenigen, die unbedingt nicht-türkische Völker zur Türkei aufnehmen und assimilieren wolltet, jetzt habt ihr den Salat und müsst dafür sorgen, dass es ihnen auch gut geht. Wenn ihr Anatolien von Anfang an unberührt lassen würdet, dann hättet ihr heute nicht so viele Probleme und einen deutlich besseren Ruf.

Wie schon gesagt, bin ich für einen EU-Beitritt, weil dass der Antrieb für Verbesserungen in der Türkei ist.


melden
jesusliebtdich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

20.04.2005 um 22:06
@Jeara


Hier werden ständig "Pauschalisierungen" vorgeworfen???

An welcher Stelle habe ich alle Muslime in einen Topf geworfen??

Ich denke doch, jeder durchschnittlich zum objektiven Lesen Begabte kann klar erkennen, daß ich hier von DER türkischen regierung sowie DEN stillschweigen wahrenden muslimen in DER türkei gesprochen hatte.

Und ich bleibe auch guten gewissens bei meiner These:
Dies wäre in einem christlich geleiteten Land ohne protestierende bevölkerung nie und nimmer möglich.


@freestyler

gut durchdachte und differenzierte Beiträge, die da von Dir kommen.
Bist ja `n echter gebildeter Rethoriker, was? ;)


melden
derpate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

20.04.2005 um 22:37
man schlägt doch keine Frauen...


melden
jesusliebtdich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

20.04.2005 um 22:40
@derpate

...doch, tut man. Allah hat`s gesagt ;)


melden
derpate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

20.04.2005 um 22:43
Dann kann Allah nie mein Freund werden... sowas sagt der???


melden
jesusliebtdich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

20.04.2005 um 22:49
Doch, Allah kann Dein freund werden, mein lieber kleiner Pate.

Weil Allah eigentlich Gott ist, jemand ihm aber einfach diesen komischen Namen gegeben und später behauptet hat: So, und jetzt darfst Du die bösen Mädchen hauen; alles klaro? *rofl* :)


melden
derpate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

20.04.2005 um 22:55
Cool das ist ja wie bei Willi will s´wissen...
Dann könnte man ja nun auch den schröder Bruno nennen oder???


melden
jeyjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

20.04.2005 um 22:55
Welcher Teufel hat Dich denn geritten jesusliebtdich ??
Woher nimmst Du dir das Recht, so über eine Weltreligion zu schreiben?

Ich wundere mich, dass Du noch immer nicht gesperrt wurdest.

So wie es, Antisemitismus gibt, der geahndet wird, stehst Du für den Antiislamismus, der in Deinem Fall keine negativen Konsequenzen für Dich hat, leider!


melden
jesusliebtdich
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

20.04.2005 um 23:14
mensch yeyjo, mach Dich doch mal geschmeidig :)
Hier wird nicht der Islam veralbert, sondern die, welche dem Islam solchen Quatsch unterstellen.
In keiner einzigen Sure steht etwas von "Frauen züchtigen und dominieren müssen"

Also; bleib Mensch und lach über diese Leute mit, wenn Du`s ernst mit dem koran meinst ;)


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

21.04.2005 um 00:20
Wo wir übrigens bei "Islam = Frauenunterdrückung" sind!

Der alte sowie der neue Papst ist auch ein Frauenunterdrücker, er will den Frauen nicht die gleichen Rechte zusprechen wie die Männer es genießen.


Doch es gab eine großen aufstand als der alre starb und der neue gewählt wurde. Gebjubelt hat man! die Politiker haben einen Frauenunterdrücker als einen guten Menschen beschrieben und ihm zu seiner Wahl gratulliert.


Warum seid ihr so?!
Eure eigenen Frauenunterdrücker werden fast von allen gefeuert und wenn man ein Muslim nur ein Haar einer Frau krümmt geht eine ungeheure geschrei los, wo man glaubt das man als Muslim ein Schwerverbrecher ist.

Ich will dazu eine verdammte stellungnahme!!!

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
Anzeige

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

21.04.2005 um 00:22
arrrrr!

ich meinte "Eure eigenen Frauenunterdrücker werden fast von allen gefeiert..."

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sünden der Väter42 Beiträge