Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Demonstration

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

21.04.2005 um 00:24
Die Medien haben wiederholt gesagt das er stark konservativ ist und gegen größere Rechte für Frauen.
Doch es gab keine große negative raktion darauf, im gegenteil, jeder scheint völlig glücklich über die wahl zu sein.

Feiern die Westler einen Frauenunterdrücker?

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
Anzeige
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

21.04.2005 um 00:42
"Der alte sowie der neue Papst ist auch ein Frauenunterdrücker, er will den Frauen nicht die gleichen Rechte zusprechen wie die Männer es genießen."

und wer unterstützt ihn dann? ich komme aus hamburg, hier gibt es weit mehr moslems als katholiken. (denke ich jedenfalls habe mir nun keine zahlen ausgesucht, aber ich kenne nicht einen kath.)
ebenso wirst du kaum einen finden der das unterstützt.


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

21.04.2005 um 00:48
MidnightMan@

Wenn die westlichen Politiker und andere bekannte Leute ihn loben und froh über seine Wahl sind dann muss ich annehmen das diese Menschen nichts gegen die benachteiligung von Frauen haben, aber wenn es um den Islam geht wird scharf, laut und deutlich auf die angebliche Frauenunterdrückung im Islam hingewiesen und forderungen gestellt dies zu verbessern.

Für mich ist das zimmlich klar glaube ich, was man hier sieht ist das der Feind (Islam) selbstverständlich kritisiert werden muss, aber wenn die kritikpunkte auch in der eigenne Gesellschaft vorhanden sind dann wird größtenteils totgeschwiegen und so getan als ob das kein problem wäre.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

21.04.2005 um 01:13
kein weiterer kommentar.


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

21.04.2005 um 01:21
Warum das denn?

Ich wette wenn Muslime einen Gelehrten feiern würden und muslimische Politiker ihn loben würden und wenn dieser Gelehrter den Frauen weniger Rechte geben will als den Männern, dann würde man hier im Westen sagen das man sich mal die Muslime anschauen soll wie sie Frauenunterdrücker loben/mögen.


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

21.04.2005 um 01:23
Ich pauschalisiere natürlich nicht, ich habe ja nirgends geschrieben das ihr alle ihn gut findet, nur gibt es einem schon zu denken das eine so beträchtliche Masse seine Wahl begrüßt wo er doch Frauenfeindlich ist.


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

21.04.2005 um 01:33
dann diskutiere bitte mit denen. ich habe dir bereits geschrieben, wie ich dazu stehe, oder?


melden

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

21.04.2005 um 01:35
MidnightMan@

Ja, nur hast du halt angefangen zu argumentieren das ihn kein unterstützt was eben nicht wahr ist, wenn du das auch so siehst sehe ich keinen problem.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

21.04.2005 um 01:38
@Lightstorm
du kennst dich sicherlich mit den verbreitungsgebieten der religionen in deutschland aus. ich kenne niemanden der sich für den papst interessiert.
ist es jetzt deutlich? frage jemanden aus süddeutschland oder sonstwo her.


melden
Anzeige
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türk.Demofrauen in Knast, für Polizei kein gericht

21.04.2005 um 11:58
@Lightstorm

>>>Warum seid ihr so?!
Eure eigenen Frauenunterdrücker werden fast von allen gefeuert und wenn man ein Muslim nur ein Haar einer Frau krümmt geht eine ungeheure geschrei los, wo man glaubt das man als Muslim ein Schwerverbrecher ist.

Ich will dazu eine verdammte stellungnahme!!!<<<

Man kann es den Päpsten nicht übel nehmen, dass sie so handel/denken, denn sie handeln nach dem Evangelium.
Dabei stützen sich auf folgenden Bibelvers, indem die Stellung des Mannes und der Frau definiert wird:

Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. b 23Denn cder Mann ist das Haupt der Frau, wie auch dChristus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. 24Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen. (Eph 5,22-24)

Eine Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren. 6Will sie sich nicht bedecken, so soll sie sich doch das Haar abschneiden lassen! Weil es aber für die Frau eine Schande ist, daß sie das Haar abgeschnitten hat oder geschoren ist, soll sie das Haupt bedecken. 7Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz; die Frau aber ist des Mannes Abglanz. 8Denn der Mann ist nicht von der Frau, sondern cdie Frau von dem Mann. 9Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern ddie Frau um des Mannes willen. (1. Kor 11,5-9)

Gruß
Freestyler


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge