Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Rauch in Rom!

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 20:55
Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen

PAPA RATZI :)

Ich bin Stolz, daß der neue Papst aus Deutschland kommt!

Anzeige
melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 20:58
@grey: recht haste!



I don't take anybody's order
I'll decide my own road



melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 20:58
"Und zwar die EINZIGE Politik auf der Welt, die LIEBE praktiziert"

schon komisch, dass solche sprüche dann NICHT von deiner kirche kommen:
" Ich werde jede meiner Handlungen in Frieden tun - ich werde jeden Tag erwachen und in Liebe Ruhn."

es scheint noch andere zu geben, die erfolgreicher die politik der liebe betreiben!

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 21:04
kennt ihr das lied :

böhse onkelz - kirche ?


nur mal grad 2 textstellen von dem lied


[...]______Ich scheiße auf die Kirche
ihren Papst und seinen Segen
ich brauch’ ihn nicht als Krücke
ich kann alleine leben________
falls du das nicht kannst
ja, falls du ihn brauchst
werde mit ihm glücklich
doch zwing mir nicht deinen Glauben auf [..]


[...]

Ich pisse auf den Papst
und seine römische Zentrale
auf den Vatikan
und seine Sklaven
ich glaube nicht an eure Worte
ich bin doch nicht bekloppt
_____denn wer keine Angst vorm Teufel hat
braucht auch keinen Gott____

[..]

was denkt ihr davon , klar es ist nur ein lied , nur manchmal wenn ich ganz ehrlich bin , hab ich echt das gefühl , das alles schlimm geredet wird , und überall nur noch die schlechten seiten gezeigt werden , anstatt den guten.
dadurch kommt vielleicht dieser zustand mit dem :
denn wer keine angst vorm teufel hat braucht auch keinen gott

denn wer sich nich immer auf die schlimmsten dinge zurückzieht , brauch auch nichts was ihm hilft ..
falls das jetzt irgendwie doof rüber kommt sry , habs jetzt mal in eile geschreiben weil ich weg muss :P
ansonsten sry .. und mfg

mycheat ;)


melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 21:05
Können wa mal gespannt sein ob er als Bayer seinen ruf gerecht wird und so streng konserbativ ist. Also wenn das mit der Kirche weiter gehn soll muss da sich echt noch viel tun. Hab heute gehört das in den USA 3000 Gemeinden keinen Pastor haben...

Aber cool das da n Deutscher ist, der kann viel am Ruf Deutschlands verändern...


melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 21:15
Die Nationalität des Papstes spielt keine Rolle. Ob der Papst Deutscher ist oder Japaner ist völlig unerheblich,wichtig ist allein die Meinung die er vertritt.

Und die des Benedikt XVI. ist mittelalterlich.

Und vatikanische politik ist höchst weltlicher Natur.Von wegen,der heillige Geist hat die Kardinale beseelt und ihnen zugeflüstert,sie sollen Ratzinger wählen. Unser neuer Pontifex hat vorher fleissig seine Strippen gezogen und ist dem alten Papa ordentlich in den Hintern gekrochen.

Gerade für die dritte Welt wäre es ein positives Signal gewesen,wenn ein Befreiungstheologe,ein moderner Papst gewählt worden wäre,der die Kirche ordentlich reformiert.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 21:15
"Aber cool das da n Deutscher ist, der kann viel am Ruf Deutschlands
verändern..."

Fragt sich nur in welche Richtung.
Hitler war zwar Oesterreicher, hat aber auch den Ruf Deutschlands
"veraendert"

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 21:18
@ mYcHeaTisWeeD

du bist asozial.


melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 21:20
ok habt recht er taugt nichts, hab noch was über ihn gesehn. Er ist Gegner aller Nichtchristen. Er hasst die Asiatischen Religionen und hat was gegen Juden, wie er gegenüber dem Islam eingestellt ist noch nicht bekannt.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 21:21
na ja, der kasperl ist 78, da lohnt es sich kaum, das feuer im kamin zu löschen :|


melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 21:25
Ein deutscher Papst, 60 Jahre nach Kriegsende und kein judenfreund.


melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 21:25
@Obrien

Was meinst Du denn mit 3.welt?

Falls Du Südamerika und Afrika dazuzählst, dann solltest Du wissen, daß dort das Christentum im Gegensatz zu dem ach so zivilisierten Europa keinen nachholbedarf hat.

Die Wahl für Ratzinger hat weder was mit Hinternkriechen (tolle Wortwahl, Respekt) noch "Vatikanmafia" zu tun.
Es war eine logische konsequenz, und goldrichtig.
Ach was werden sich jetzt wieder Menschen aufregen, die immer noch nicht aus Rom für ihr banales und spaßbesessenes dasein abgesegnet werden.

Scheiß Werteverteidigung aus dem Petersdom, ws? ;)


melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 21:30
Ach die Zahlenspiele, hab schon drauf gewartet das damit einer kommt. Er war übrigens 23 Jahre lang mit an der Spitze der Kirche (nur mal so für die Illuminatenfans).

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 21:30
"Falls Du Südamerika und Afrika dazuzählst, dann solltest Du wissen, daß dort
das Christentum im Gegensatz zu dem ach so zivilisierten Europa keinen
nachholbedarf hat. "

Nachholbedarf in Sachen "Schutz vor Aids" allerdings.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 21:31
Hi@all !

(Auf) ein WORT :

HAALE_EEEE_LU_UUU_JAAAAAAAAAAAAH !
-zu deutsch : " Lobe den HERRN ! "-


Möge DIE MACHT mit UNS sein !


MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden
dux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 21:35
Am 19.4 (19+4=23) um 18.02 (1+8+2=11) Uhr läuteten auf dem Petersdom die Glocken für den neuen Papst Benedikt XVI. Laut Nostradamus hätte es ja angeblich ein Mailänder sein sollen. Dem ist nun offenkundig nicht so. Manche Prophezeiungen sprechen aber auch davon, dass dieser Papst, sprich der 265. (2+6+5=13), nicht der letzte sondern erst der vorletzte vor dem 3.Weltkrieg ist. Jedoch soll er nur eine sehr kurze Amtszeit innehaben. Zumindest verheißt die Quersumme 13 nichts gutes für den neuen Papst Benedikt XVI. Und somit könnte demnach doch noch ein Mailänder vor dem 3.Weltkrieg das Amt des Papstes in Rom einnehmen, bevor er dann in dem Chaos des 3.Weltkrieges aus Rom flüchten muss, wie es bestimmte Prophezeiungen voraussagen.

Gruß Dux

www.wiesenfelder.de



In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
George Orwell




melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 21:40
was ich echt unglaublich finde, ist das geschiss um diese papstwahl. so etwas albernes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. das starren x menschen auf einen schornstein, weil diese typen nicht wie normale menschen einfach die tür öffnen und sagen können: wir haben den sepp gewählt :|
und jetzt auch noch das nationale getue. jeder depp tut jetzt so, als würde es irgend etwas bedeuten, dass er aus deutschland oder gar bayern kommt. wie im sport, dort werden basketballergebnisse von irgendwelchen us-bundesligamannschaften im deutschen radio gemeldet, nur weil dort ein deutscher mitspielt :| muss schon schlimm um das selbstbewusstsein der deutschen stehen...
sogar schröder fällt auf diesen zirkus rein, obwohl er beim amtseid nicht mal auf die bibel geschworen hat...


melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 21:43
@jesusliebtdich

das hat nichts mit Spaßgesellschaft zu tun. Mein Leben lebe ich,mit oder ohne kirchlichen Segen.

Nur ist jemand mit solch weltfremden Ansichten eine Gefahr für die Menschen in der dritten Welt,denn wer Kondome und Empfängnisverhütung verdammt,tut den Menschen dort keinen Gefallen. Rosenkränze schützen weder vor Aids,noch vor Überbevölkerung. Was die Menschen dort brauchen,ist Aufklärung und ein Konzept zur Geburtenkontrolle.

Die Abschaffung der kirchlichen Schwangerschaftsvberatung war absolut dumm und weltfremd...damit hat man weder die Spaßgesellschaft bekämpft,noch Werte verteidigt. Das einzige was man erreicht hat ist,das man verzweifelte Frauen in einer schwierigen Lebenslage allein gelassen hat.

Die Kirche sollte sich mehr auf die wirklich wichtigen Werte,wie Nächstenliebe ,Frieden und Hilfsbereitschaft konzentrieren. DAS ist es,was die Welt braucht.

Doch mit einem mittelalterlichen Betonkopf sehe ich schwarz...für die dritte Welt und den interreligiösen Dialog.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 21:44
"1 Tag sperre das er es nicht ist.......
Leider :-("

T.Durden,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung;)

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Weißer Rauch in Rom!

19.04.2005 um 21:49
Hi Dux :

Entweder gehörst Du auch einfach zu den "noch nicht Erleuchteten", -
oder,
Du versuchst bewußt, Andere in die Irre zu führen ? !

Zu kabbalistischer Zahlen-MAGIE
gehört immer noch ein klein wenig mehr,
als einfach eine Quersumme zu bilden !!...

Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



Anzeige

melden