Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

3.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München, Schüsse, Einkaufszeentrum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:04
@insideman

Ist das da in der Nähe? Weißt du da was?

Anzeige
melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:04
@Fredericfail


Zentrum von München sagen die bei ntv.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:04
Beim Focus findet man noch das hier..
18.46 Uhr: Eine Münchnerin, die Augenzeugin war, als die ersten Menschen am OEZ flohen, berichtet FOCUS Online Folgendes: „Ich habe nur die fliehenden Menschen gesehen und sehe jetzt die Polizei und Hubschrauber. Mein Mitbewohner war direkt am Einkaufszentrum und sagt folgendes: Ich bin mit dem Rad zum McDonalds gegenüber des Einkaufszentrum fahrend, kurz vor dem Eingang des Einkaufszentrum wunderte es mich, dass mir eine Frau panisch entgegenkam und dem Bus zuwinkte, der auf der anderen Seite der Straße parkte. Ich dachte, sie wolle ihn noch erreichen. Ich hielt an der Ampel am Eingang des OEZ neben drei panischen etwa 10jährigen Mädchen. Ich blicke mich zum ersten mal richtig um und sah auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen blauen BMW stehen und drei Leute am Boden liegend. Zwei von ihnen bewegten sich nicht. Ich fragte die Mädchen was los sei, sie konnten mir keine klare Antwort geben. Während ich die drei fortbringen wollte, hörte ich 6-7 Schüsse aus dem Eingang des OEZ. Wir flohen."
http://www.focus.de/panorama/welt/berichte-augenzeugen-berichten-von-schuessen-in-muenchener-einkaufszentrum_id_5755183.html#aktualisieren


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:05
@insideman

Dann schalte ich da mal drauf. N24 hat da nichts von erwähnt, danke.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:06
Die Münchner Polizei gehört zu den besten in Deutschland setze da mal großere hoffnung hinein das sie das in den griff bekommen...

Solche Dinge wie diese muss man im Grunde jetzt jeden Monat erwarten


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:07
18:59 Uhr: Laut Nachrichtenagentur AFP: Ein Toter und zehn Verletzte

Bei der Schießerei in einem Münchner Einkaufszentrum soll Freitagabend ein Mensch getötet worden sein. Weitere zehn Menschen seien wohl verletzt worden, erfuhr die Nachrichtenagentur AFP aus Ermittlerkreisen. Bei dem Angreifer soll es sich um einen Einzeltäter handeln, die Lage sei insgesamt unübersichtlich.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8872140/schiesserei-im-olympia-einkaufszentrum---verletzte-und-moeglicherweise-tote.html

Live-Ticker von N24.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:08
Scheisse... Ich hoffe die Täter werden bald gestellt...

Und ich wollte mit meiner Frau heute München fahren...


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:09
Bei RTL hat der Reporter gerade berichtet er hätte bei einem polizeiwagen den Funk gehört wonach es in mehreren Stadtteilen Schießereien geben soll 😮


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:09
Das soll ihm ein Polizist inoffiziell bestätigt haben


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:09
Furchtbar... :(
Ich hoffe die Täter werden schnell geschnappt!


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:10
Wenn die aber schon alle öffendlichen Verkehrsmittel einstellen und ins Depot rufen , dann denke ich mal das es noch größeres Chaos geben wird.
Bei Twitter sind einige Videos mittlerweile zu sehen von dort.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:10
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Bei RTL hat der Reporter gerade berichtet er hätte bei einem polizeiwagen den Funk gehört wonach es in mehreren Stadtteilen Schießereien geben soll 😮
wtf... bitte nicht...


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:10
@Larry08


Sry aber RTL sollte man nicht zu ernst nehmen. Hoffe dass das mal wieder nur Scheiß ist.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:11
Die Infos müssen wohl auch erstmal gefiltert werden, man hört momentan viel zu viele unterschiedliche Meldungen.
"Tote wurden bestätigt" - auf ntv wurde gerade gesagt, dass es noch keine Bestätigung über Tote gibt usw.

Kann man nur hoffen, dass das schnell wieder vorbei ist und nicht zu große Ausmaße annimmt..


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:11
Polizei München Verifizierter Account ‏@PolizeiMuenchen 5 Min.Vor 5 Minuten

+++ACHTUNG+++ Meiden Sie die Umgebung um das #OEZ - Bleiben Sie in Ihren Wohnungen. Verlassen Sie die Straße!+++
https://twitter.com/PolizeiMuenchen/status/756535565223354370 (Archiv-Version vom 22.07.2016)

sieht aber ganz danach aus als wäre die lage nicht unter kontrolle bzgl täter


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:11
Schönes neues krankes Deutschland.
Mal sehen was die Narren in Berlin dazu wieder sagen.


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:12
19:11 Uhr: Tote bestätigt

Der "Süddeutschen Zeitung" bestätigt die Polizei, dass mehrere Menschen getötet wurden.

Ein Sondereinsatz ist vor Ort, meldet unser Reporter. In der Hanauer Straße wird eine Sammelstelle für Verletzte eingerichtet. Es herrscht Katastrophenalarm in allen Münchner Kliniken. Der Täter soll weiterhin flüchtig sein. Unbestätigten Berichten zufolge soll es einen zweiten Vorfall am Münchner Stachus gegeben haben.


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:12
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Mal sehen was die Narren in Berlin dazu wieder sagen.
Ist erstmal sekundär...


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 19:13
@Larry08
Nicht dein ernst? Ich hoffe mal das der Typ entweder gelogen hat oder sich irrte...


Anzeige

melden