Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

3.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München, Schüsse, Einkaufszeentrum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:09
Zitat von ZweipunktnullZweipunktnull schrieb:Unsere Medien sorgen dafür, daß angst verbreitet wird. Die Medien wollen, das man Angst hat.
Und nun ist auch mal gut mit den Verschwörungstheorien.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ich frag mich immer wieder: es wird ständig aufgefordert dass die Leute nach hause sollen.

Und dabei fährt kein öffentlicher Verkehr mehr...

Da sitzen doch grade Freitag abend nen Haufen Leute fest....
Die Leute kommen auch bei Leuten aus der Umgebung unter, in Hotels etc. #opendoors #offenetür

Anzeige
melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:10
Kurze Frage, kommt hier jemand aus München und hat über sein Handy eine Nachricht erhalten zu Hause zu bleiben?


2x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:10
Finde es besorgniserregend dass die Gewalt in Europa zugenommen hat. Es scheint ja gar nicht mehr abzureißen.


1x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:10
Wer halt nach Hause kann, soll nach Hause. Oder möglichst in Sicherheit.

Ich war zum Glück schon zu Hause. Ist zwar nicht wirklich nah bei mir, aber ich habe hier schon die Sirenen hinfahren hören.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:10
ntv meldet:Tschechien sichert Grenze


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:11
@lukistar
Finde es besorgniserregend das die Gewalt in Europa zugenommen hat. Es scheint ja gar nicht mehr abzureißen.
Vielleicht wirkt es auch nur so, weil ,,man" dank moderner Medien überall live dabei und mitten drin ist - selbst wenn man hunderte Kilometer entfernt sitzt.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:11
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Finde es besorgniserregend dass die Gewalt in Europa zugenommen hat. Es scheint ja gar nicht mehr abzureißen.
Hey immer langsam, wir erleben in unseren Zeiten in Europa eine der friedlichsten Phasen überhaupt! Kein lol!


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:11
@Svensvenson
Ich bekam gar nichts


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:11
@Kc


Aber die Meldungen in diesem Jahr sind häufiger als z.B im letzten oder vorletzten. Der eindruck kann echt sein.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:11
@Svensvenson
Zitat von SvensvensonSvensvenson schrieb:Kurze Frage, kommt hier jemand aus München und hat über sein Handy eine Nachricht erhalten zu Hause zu bleiben?
Nee, hab nix bekommen.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:12
Auf N24 geht man auch davon aus, dass der Mann auf dem Dach mit den beleidigenden Anwohnern kommuniziert. Und sagt: "Ich bin deutsch" und irgendwas mit "Behandlung".


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:12
Um diese Meldungen zu bekommen muss man für das Handyprogramm angemeldet sein. Mein Onkel hat eine bekommen.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:12
21:03 Uhr: Nordrhein-Westfalen versetzt Polizei in Alarmbereitschaft

Nordrhein-Westfalen hat die Polizei in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt. Das gelte für alle Polizeieinheiten, sagte Regierungssprecher Thomas Breustedt der Deutschen Presse-Agentur und bestätigte damit einen Bericht der "Rheinischen Post".

Es gehe dabei um den Schutz von Großveranstaltungen und größeren Menschenansammlungen. Details nannte er nicht. Es handele sich aber ausdrücklich um eine Reaktion auf die Vorfälle in München.



Vorsichtsmaßnahme oder mehr ? NRW ist weit weg.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:12
@Ivy1986
@Illyrium
Danke für die Info.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:12
Hoffentlich nutzen die Täter nicht die "Open Doors"


2x zitiertmelden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:13
Zitat von SvensvensonSvensvenson schrieb:Kurze Frage, kommt hier jemand aus München und hat über sein Handy eine Nachricht erhalten zu Hause zu bleiben?
Nein, so etwas ist garantiert ein Gerücht

und - oh Wunder - hier fahren sogar noch Busse und Autos^^


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:13
@Svensvenson
du mußt dazu diese spezielle App haben um diese Meldungen zu bekommen.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hoffentlich nutzen die Täter nicht die "Open Doors"
Den Gedanken hatte ich auch schon. Deswegen wäre mir da unwohl, Fremde hier reinzulassen.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:14
@itfc
@Svensvenson
Oder man kann sich über seine PLZ anmelden lassen, dann bekommt man die warnungen per SMS.


melden

Tote und Verletzte bei Schüssen in Münchner Einkaufszentrum

22.07.2016 um 21:14
Ob es wirklich 3 Täter waren? Ich gehe von einem aus, der sich ja anscheinend schon selbst gerichtet hat im Einkaufszentrum. Der Mann vorm Mces und auf dem Dach waren jedenfalls die ein und selbe Person.


Anzeige

1x zitiertmelden