Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Demo, Uetd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 21:58
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Tja, Erdi hat den EU Beitritt in die EU vermasselt. Kann sich ja ein anderes Bündnis suchen...
Man kann etwas nur vermasseln wenn man es ernst genommen hat.

Anzeige
melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 21:59
Lasst euch doch nicht auf die Akp-Trolle ein. Die wollen doch nur provozieren. Ich weiss genau, was mit andersdenkenden Menschen in der Türkei passiert. Wir haben gesehen, wie das bei den Gezi-Protesten ablief und welche Lügen dort durch die Regierung verbreitet wurde, um auch nur die noch so kleinste Legitimation dieser Proteste zu untergraben. Stichwort: 80-100 mit Lack und Leder bekleidete Protestler haben eine Frau mit Kopftuch belästigt und auf sie uriniert.

Es ist ein Überwachungsvideo aufgetaucht, welches diese Aussage als Lüge herausgestellt hat.

Menschen sind gestorben und erblindet, weil die türk. Polizei mit Gaskapseln auf die Köpfe von Menschen gezielt hat.

Frauen, die am Weltfrauentag gegen Gewalt an Frauen friedlich auf dem Boden sitzend demonstrierten, wären fast von der Bevölkerung gelyncht worden.

Das Problem ist eigentlich nur dieser ungebildete Akp-Mob, der Jeden angreift, auf den Erdogan mit dem Finger zeigt.

Kurden, Türken etc. sollten ihre Probleme nicht nach Deutschland tragen.


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 22:00
Morgen sehen wir ganz viele geistige Einzeller in einer Stadt: Erdogan-Freaks, Pro-NRW Trottel, Grüne Jugend die sonst applaudierend die Türken empfangen hat und sie gegen jede Kritik in Schutz nahm, PKK Anhänger, Linksjugend [Solid] die eigentlich immer alles toll findet was dem Land schadet,...
Also so ein Großaufgebot an Vollpfosten hat es schon lange nicht mehr gegeben


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 22:03
Genau, lasst euch nicht von ungebildeten AKP Trollen provozieren und nimmt euch ein Beispiel an @doetz
Ohne Beleidigungen, Provokationen und ohne jede Spur von Einäugigkeit.


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 22:03
@Majoritaet
Die Kurden haben sich aber nicht getraut und abgesagt ;)


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 22:06
@Issomad

Da werden die Kurden wohl unter dem gleichen Terror leiden wie einfache und friedliche Gülen-Anhänger in Deutschland die unter einem explosives Klima aus Anfeindungen und Hetze, Beleidigungen und Boykottaufrufen, Todesdrohungen und Gewalt leiden.
Aber wie sagte Frau Roth so schön: Sie liebt die Konflikte in der Türkei. Gut, nun haben wir sie mittlerweile hier, diese importierten Konflikte.


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 22:06
Wenn man so sehr Angst vor Ausschreitungen hat, dann lässt man die Menschen an aufeinander folgenden Tagen gegeneinander demonstrieren und nicht gleichzeitig.
Oder hätten die 300 Mann von pro NRW dann nicht genug Aufmerksamkeit?


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 22:10
@lukistar

Für den lächerlichen Haufen von Pro-NRW hat die demokratische Fraktion vor ein paar Jahren etliche tausende Störerer aktiviert und dafür mussten tausende Polizisten mobilisiert werden. Da war eine ganze Stadt im Ausnahmezustand. Also seid froh dass euch die gewaltbereite linke Front wolgesonnen gegenüber steht, denn sonst würden 20.000 Polizisten nach Köln beordert werden oder die Demo würde im Vorfeld abgesagt werden weil keine Sicherheit mehr gewährleistet werden kann


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 22:15
@lukistar
Lange habe ich solche Bezeichnungen für akp'ler vermieden, aber es geht nicht mehr. Angebliche Proteste für die Demokratie in der Türkei nach dem Putsch. Das ich nicht lache. Was verstehen diese Menschen von der Demokratie?

Es sterben Menschen wegen den Verfehlungen von Erdogan und kein akp'ler macht den Mund auf. Wie soll man diesen ungebildeten Mob sonst bezeichnen? Hab ich etwa zugelassen, dass Gülen den Staat unterwandert? Das er unschuldige und durchaus fähige Generäle in den Knast sperren lies mit fingierten Bewewisen?

Hat Erdogan nicht damals gesagt, er wäre Staatsanwalt dieser Ergenekon-Prozesse? War es nicht Erdogan, der offen zugegeben hat, Alles für Gülen getan zu haben?

Alleine wegen diesen Verfehlungen ist es besser, wenn er keine Bühne findet.


1x zitiertmelden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 22:15
Mittlerweile wurden übrigens 2.700 Polizisten bereitgestellt, aber das erscheint mir immer noch wenig ...

@doetz
Die DDR-Bonzen haben Demokratie auch so definiert: 'Herrschaft für das Volk' ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 22:20
Ich sehe das ganze ganz entspannt. Leute mal ehrlich, jeder schreit iwo scheiss Medien, gehetze, falschmeldungen aber was ich hier lese, ist eig genau dasselbe nur nich in Bild am tv zu sehen, das wäre voll die talkshow hahahah 😁
So wie es hier abgeht, würde ich denken dass man morgen mit walkie talkie anglerhut und Handy hinsetzt und fast in die Hose macht vor Aufregung 😒 kleiner spass, vllt liegt's an meiner mentalität, meiner Herkunft oder Gene aber ich freue mich richtig für morgen und hoffe auch dass es richtig abgeht!! Die deutschen mit ihren verdi demos oder DB, Flughafen etc und Trillerpfeife mit schild vor dem bauch hehe
Ich finde es gut dass es endlich die möglichkeit gibt, dass andere Nationalitäten hier in Deutschland auch mal zu wort kommen können, auch mal ihre Meinung als WICHTIG angesehen werden kann ...
Es überall zeigt, dass Deutschland definitiv ein land mit Zukunft ist! Dass man hier nich gesteinigt, bombardiert oder gejagt wird. Sondern das die Menschen tolerant miteinander umgehen. Ein bisschen schwung würde dem land echt nich schaden , beschwert man sich doch meist über"deutsche bürokratie und gesetze", alles kontrolliert und stupide ausarbeitet...ich wollte nich m so viel schreiben da ich iwann den überblick beim Handy verliere. Ich hoffe es lässt sich schlüssig lesen.
Zum ende meine letzte bemühung mit Handy: Ich bin gegen Krieg aber stehe wohl auf chaos? Ich bin noch jung und freue mich über jede veränderung in dieser Welt! Sollte es morgen eskalieren, dann sollte es eben so kommen und sollte morgen alles friedlich sein, dann freue ich mich für die Chance, die viele Menschen morgen hatten um auf die Strasse gehen zu können. Auch pazifisten müssen kämpfen;!! 11elf.
Meine vision ist diese, dass Deutschland so ein land wird, wie Istanbul mal war. Wo Menschen versch. Religionen in einer Stadt leben konnten...
Egal wie es ausgeht, es soll ne lektion sein und jedze höre ich echt auf 😃 sorry


1x zitiertmelden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 22:26
@doetz
Zitat von doetzdoetz schrieb:Es sterben Menschen wegen den Verfehlungen von Erdogan und kein akp'ler macht den Mund auf.
Was meinst du denn genau? Die PKK hat schon vor der AKP Menschen umgebracht. Man sollte die AKP nicht für Naturgesetze verantwortlich machen. Viele Probleme lassen sich nicht ohne Opfer lösen. Und keine Regierung ist ohne Fehler.
Zitat von doetzdoetz schrieb:Hab ich etwa zugelassen, dass Gülen den Staat unterwandert?
Wäre es dir lieber gewesen, man hätte den Kampf gegen Gülen viel früher eröffnet? Glaubst du das wäre reibungslos abgelaufen?
Die AKP hätte Gülen gar nicht gebraucht, wenn es nicht eine Türkei gegeben hätte, wo man Erdogan und der AKP mit Politikverboten drohte.
Zitat von doetzdoetz schrieb:Das er unschuldige und durchaus fähige Generäle in den Knast sperren lies mit fingierten Bewewisen?
Warum sollte die AKP sich für Generäle interessieren die ihre Arbeit tun. Wenn diese ausgewechselt werden, dann hat dass seine Gründe und angesichts der türkischen Geschichte sind die Sorgen wegen einem Putsch berechtigt.


5x zitiertmelden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 22:29
@Issomad
Zitat von lukistarlukistar schrieb:wenn es nicht eine Türkei gegeben hätte, wo man Erdogan und der AKP mit Politikverboten drohte.
Dieser extremistische Volltrottel wurde nicht mit einem Politikverbot bedroht, sondern saß tatsächlich wegen seiner extremistischen Umtriebe in Haft, dieser vorbestrafte Extremist


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 22:30
Zitat von apartapart schrieb:So wie es hier abgeht, würde ich denken dass man morgen mit walkie talkie anglerhut und Handy hinsetzt und fast in die Hose macht vor Aufregung 😒 kleiner spass, vllt liegt's an meiner mentalität, meiner Herkunft oder Gene aber ich freue mich richtig für morgen und hoffe auch dass es richtig abgeht!! Die deutschen mit ihren verdi demos oder DB, Flughafen etc und Trillerpfeife mit schild vor dem bauch hehe
Momentan sieht es nicht so aus, dass sich die Demos überhaupt sehen ... Wenn nicht ne Gruppe durchbrechen kann ...
Laufen darf jedenfalls keine Demo ...


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 22:32
Zitat von lukistarlukistar schrieb:wenn es nicht eine Türkei gegeben hätte, wo man Erdogan und der AKP mit Politikverboten drohte.
Erdogan hatte ein amtlich bestätigtes und rechtlich wirksames Politik Verbot wegen extremistischer Reden.
Die AKP hat extra Gesetze und ich glaube sogar die Verfassung geändert damit er trotzdem wieder mitspielen durfte.


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 22:38
@Issomad
Das OLG Münster hat ProNRW erlaubt zu marschieren, und die wollen am Heumarkt vorbei und dann rüber nach Deutz.


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 22:38
@lukistar

Dass der Erdogan ein lebenslanges Politikverbot bekommen hat und ganze 10 Monate ins Gefängsnis musste, NUR weil er ein Gedicht zitiert hatte, das stört die Moralapostel im Forum nicht.

Das heißt wenn die richtigen wegsperrt werden, ihre Meinung nicht sagen dürfen, von Politik ausgeschlossen werden, ihrer Rechte entzogen werden und die richtigen Personen ihre Menschenrechte weggenommen werden, dagegen haben die Moralapostel aus dem Forum nix, interessant aber nichts neues diese Doppelmoral hier :D


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 22:42
@cheroks
Das heißt wenn die richtigen wegsperrt werden, ihre Meinung nicht sagen dürfen, von Politik ausgeschlossen werden, ihre Rechte enzogen werden und die richtigen Personen ihre Menschenrechte mit Füßen weggenommen werden, dagegen haben die Moralapostel aus dem Forum nix, interessant aber nichts neues diese Doppemmoral hier
Gilt hoffentlich auch für die Opposition in der Türkei...denk mal die Doppelmoral liegt hier eher auf der anderen Seite...


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 22:44
@Majoritaet
@Nerok

Menschen wie Erdogan sind in einer Türkei groß geworden, wo sie durch eine kemalistische Doktrin verfolgt wurden.
Viele sind bei ihren Versuchen diese Unterdrückung zu durchbrechen gescheitert.

Natürlich ist es für manche ärgerlich, dass irgendwann der gerissene Erdogan kam, der schlau genug war um zu überleben. Am Ende steht ein Erdogan der seine Unterdrücker bezwungen hat und nun auch fähig genug ist, um so problematische Leute wie Gülen zu beseitigen.
Am Ende hat die Türkei seine gewählte Regierung und Präsidenten, ohne Gülen, ohne Putsch Kemalisten.


1x zitiertmelden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 22:47
@lukistar
jo das verbrechen einer laizischtischen Demokratie die sich nicht abschaffen lassen wollte :-)


Anzeige

melden