Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Demo, Uetd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 23:36
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Genau wie man heute Gülenisten auch ersetzen kann.
Oder vermeintliche Gülenisten, die in Europa leben, in der Türkei denunzieren kann.

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 5)

Die UETD gehört als mutmaßlich terroristische Organisation von Staatsanwaltschaften in angemeldeten EU-Ländern geprüft.

Anzeige
melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 23:39
Die UETD gehört sowieso überprüft, ob sie nicht eine terroristische Vereinigung ist.
Wenn man sich lächerlich machen möchte kann man das tun. Was hat die UETD mit Terrorismus zu tun?


1x zitiertmelden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 23:42
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Was hat die UETD mit Terrorismus zu tun?
Aufruf zu Denunzierung von Menschen ist Terrorismus. Punkt. Keine Diskussion.


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

30.07.2016 um 23:57
@Narrenschiffer

Was hat die Meldung von terroristischen Aktivitäten mit Denunzierung zu tun? Die Türken werden durch Terrorgruppen angegriffen, natürlich müssen sie wachsam sein.

Ähnliches riet neulich ein deutscher Terrorismus Experten im TV den Menschen, man solle wachsam sein, ob manche Menschen nicht eine auffällige Verwandlung hin zum Extremisten/Islamisten machen.

Du kannst davon ausgehen, dass der BND, LKA's oder andere Behörden bestimmte Listen von Menschen führen, von konvertierten Deutschen, von geborenen Muslimen, die irgendwann mal irgendwo auffällig geworden sind, sei es auch nur der Kontakt zu bestimmten Personen oder bestimmte Aussagen, die man einer terroristischen Ideologie in Suchmustern zugeordnet hat.
In Deutschland bemängelt man ja regelmäßig, dass man noch mehr Kapazitäten benötige, um noch mehr "Gefährder" überwachen zu können.


4x zitiertmelden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 01:10
@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Was hat die Meldung von terroristischen Aktivitäten mit Denunzierung zu tun? Die Türken werden durch Terrorgruppen angegriffen, natürlich müssen sie wachsam sein.
Ja klar. Immer wenn man meint, dass es ja nur besser werden kann, kommt es schlimmer.


Wie kann man eigentlich so dermaßen ignorant sein? Wie kann man eigentlich glauben, dass es ja der guten Sache dient?

Ich frage dich: Was wollt ihr denn eigentlich mit der Demo in Köln? Was ist eure Aussage?

Ich mein ja nur, denn eine Demo ist immer gegen etwas, ansonsten macht es keinen Sinn in einer Demokratie.

Wogegen demonstrieren die Erdogan-Anhänger in Köln?


1x zitiertmelden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 01:35
Zitat von mikalamikala schrieb:"Ich mein ja nur, denn eine Demo ist immer gegen etwas, ansonsten macht es keinen Sinn in einer Demokratie."
Aus meiner Sicht ist eine Demo vorallem FÜR etwas.

Demos können auch in Form von Solidaritätsbekundung sein oder abgehalten werden.


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 01:38
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Was hat die Meldung von terroristischen Aktivitäten mit Denunzierung zu tun?
"Terroristen und kriminelle Elemente" zu melden - jedoch nicht an österreichische sondern an türkische Behörden.



http://www.heute.at/news/politik/UETD-ruft-zu-Denunziation-von-Oppositionellen-in-OEsterreich-auf;art23660,1317014

"Auch bei früheren Kundgebungen, die die UETD zusammen mit ihr nahestehenden islamischen Vereinen organisiert hat, wurden Politiker diffamiert. Bei einer Demo am Heldenplatz vor wenigen Wochen wurden die Grünen-Abgeordnete Berivan Aslan als "PKK-Groupie" und der SPÖ-Klubchef Andreas Schieder als "PKK-Lobbyist" bezeichnet."

Es ist ein faktum das dies nur andersdenkende und opossition betrifft


auch weil jemand der eine straftat begeht oder eine terroristischen aktivität ,dass meldet man der österreichischen polizei und nicht in die türkei zu Erdogan

man bemüht sich nicht beim östereichischen rechtstaat sondern will listen in die türkei senden damit die geheimpolizei dagegen auch hier "vorgeht" .

erdogan nannte bspw alle parlamentarier die bei der armenien resolution abstimmten auch terroristen


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 01:43
Macht doch, was ihr wollt! Ihr habt eh bald hier das sagen.

Zum Thema Denunziantentum kann ich nur zitieren:
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben über Verrat

Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.
Ansonsten, lies hier nach:

Wikipedia: Denunziation

@cheroks


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 02:06
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Was hat die Meldung von terroristischen Aktivitäten mit Denunzierung zu tun? Die Türken werden durch Terrorgruppen angegriffen, natürlich müssen sie wachsam sein.
Allerdings ist das, was bei Erdogan unter 'Terrorismus' fällt, lächerlich ...
Schon wenn man sagt, dass man ihn nicht mag, ist man Terrorist und muss Repressalien fürchten. Sogar gegen Kinder geht man vor ...
Wenn man in seiner Vergangenheit bohrt und Korruption und Lügen aufdeckt, ist man auch Terrorist ...

Toll ...


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 03:32
Erwarten wir das Schlimmste, -und freuen uns, wenn es anders kommt...^^


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 03:44
@mikala
Und wieder beim erzählen von Schwachsinn ertappt...eine Demo kann selbstverständlich auch FÜR etwas sein.
Abgesehen davon kann eine Demo auch einfach nur als Empörung eines aktuellen,nicht mehr unumkehrbaren Tatbestand fungieren bzw als Angedenken
Abgefackelte Flüchtlingsheime,Mord an Antifaschisten...siehe LLL-Demo,Silvio Maier Demo...Putsch in Sowieso,Massaker an Campensinos/ Gewerkschaftlern/Mapuche...nur mal zur Erweiterung des beschränkten Blickwinkels


1x zitiertmelden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 06:32
Ich persönlich denke nicht, dass es zu größeren ausschreitungen kommt.
Die großen beiden demos sind durch den rhein getrennt, und auf der seite mit der pro erdogan fraktion sind nur zwei kleinere anti demonstrationen die man gut abschirmen kann.

Ich denke außerdem nicht, dass hier aus üblichen links oder rechtsextremen kreisen randale gegen die polizei zu erwarten ist.

Das einzige, was ich bedauerlich finde, ist, dass sich nicht mehr leute der gegendemo anschließen.
Gäbe es in D eine so große demo pro rechts wären da wesentlich mehr gegendemonstranten.


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 06:59
Gibts eine livecam ?
wann startet es


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 07:37
@herberttig

um 15h startet die demo , cam weiss ich nicht aber hier gibts ein live-ticker:

http://www.express.de/koeln/live-ticker-zur-erdogan-demo-verbot-fuer-live-schalte-zum-tuerkischen-praesidenten--24477332


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 07:50
Na ich denke auf RT wird's sicher nen Stream geben... Bei sowas sindse eigentlich immer dabei. ;)


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 07:52
Da man diese ganzen sinnlosen Demonstrationen nicht verbietet, muss man sich anschließend nicht wundern über die Scherben die enstehen das erkennt sogar Stevie Wonder das hier etwas nicht stimmt.
Na dann las mal hoffen das anschließend sich alle lieb haben und brav nachhause gehen....


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 08:14
...ich habe gestern 2 an der kirche gesehen,warn gegen erdogan.
warn so aufgeklärte türken.
oder kurden...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 09:20
Und weiter?@herberttig


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 09:29
@Glünggi
@smokingun

Hier wird es einen Livestream geben:


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 09:38
Na wenigstens wird der Diktator nicht persönlich zugeschalten werden. Weder er noch einer seiner Lakaien. Ich bin der Ansicht, wenn man das nämlich zugelassen hätte, dann hätte er die Massen noch zusätzlich radikalisiert, so wie er es immer getan hat. Dann würde die Demo auf Garantie ausarten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-keine-live-zuschaltung-recep-tayyip-erdogans-a-1105511.html


Anzeige

melden