Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Demo, Uetd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 21:10
So ist es:
00jbOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 21:10
In der "Hürriyet" wurde ja kürzlich verkündet, dass mit 100.000 Demonstranten gerechnet würde, die nach Köln strömen sollten, um den gescheiterten Putsch zu feiern. Aus ganz Europa sollten die Teilnehmer anreisen.

Nach Köln sind allerdings lediglich ca. 20.000 Menschen gekommen. Der Demo-Organisator begründete die weit unter Erwartung gebliebene Teilnehmerzahl damit, die Busunternehmer, die die Massen herankarren sollten, hätten sich quergestellt.

Kann man glauben oder auch nicht. Könnte allerdings auch sein, dass das Motto der Demo:

"Ja zur Demokratie. Nein zum Staatsstreich"

doch ziemlich vielen starkes Bauchweh und Übelkeit bereitete, angesichts der aktuellen Situation in der Türkei und sie deshalb dieser Veranstaltung fern blieben.

Ob Erdogan jetzt schmollend in seinem Palast sitzt?


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 21:31
Was soll dieses dumme gelaber von wegen Steuern ? Die Menschen die sich da versammelt haben leben nicht in Haiti, die leben hier in D, sie zahlen ebenso Steuern wie ihr es tut, diese Heuchelei ist kaum noch zu ertragen, seit Jahren empört mann sich über die Rede von Erdogan in Köln, aber kein wort das der Terroristenführer Murat Karayılan bei einer Liveschaltung Propaganda macht. Dieses ganze was sucht ihr hier geht doch in die Türkei usw., solidaritât zu zeigen, gegen einen Putsch zu sein, was ist schlimm daran,
@kofi ıch verstehe dich, nur wo hast du auf dieser Demo einen Druck gesehen ? Ich bin auch nicht hin, denkst du die Leute schauen mich jetzt schief an oder so ? Ich bete nicht, denkst du da steht der Imam vor meiner Tür und zwingt mich dazu ? Ich faste nicht, denkst du die Menschen schlagen mich ? Bei mir im Haus wohnen unten Aleviten, denkst du das wir uns bekriegen ? Mein Schwager ist Kurde und für die HDP, denkst du wir grenzen ihn aus ? Es wird kein Konflilt auf deutschen Boden übertragen, wenn es irgendwo zu tumulten kommt, zwischen Türken-Kurden oder sonst etwas dann ist das meist das man sich gegenseitig provoziert und es drauf ankommen lâsst, alles hat ne Ursache und Wirkung, dann gibts leider ne Reaktion, natürlich wünschen sich alle das man in Ruhe in Frieden leben kann, nur wo gibt es Frieden ? Die Konflikte im Nahen Osten 5000KM entfernt kriegen wir hier zu spüren, was nun ?


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 21:50
@brasco24
Gegen einen Putsch zu sein ist nicht schlimm.

Es ist schlimm wen man für rechtsextreme ist, für menschenrechtsverbrecher, für Faschisten,...

Kurz. Für erdogan.


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 22:21
@interrobang
Na dann, fang erstmal an deine Rechtsextreme und deine Faschisten hier zu nennen, die nicht für Erdogan sind, erzâhl kein Rotz.


1x zitiertmelden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 22:23
@brasco24
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Na dann, fang erstmal an deine Rechtsextreme und deine Faschisten hier zu nennen, die nicht für Erdogan sind, erzâhl kein Rotz.
Habe ich doch genannt. Erdogan. Bei den Anhängern kannst du die Rechtsextremen am Wolfszeichen erkennen. Solltest du ja kennen.


melden

Demo "Militärputsch in der Türkei" von UETD in Köln = Pulverfass?

31.07.2016 um 22:57
was denken wohl die vielen Opfer Erdogans wenn sie nun die faschistoiden Erdojünger sehen wie sie plakativ einfach den begriff "demokratie" für sich beanspruchen. es ist eine verhönung derer die sich wirklich dafür einsetzten .

man erinnere sich 2013 gingen 3, 5 millionen Menschen gegen Erdogan und für mehr demokratie in der Türkei auf die strasse und sie wurden brutal von der staatsgewalt zussamengeschlagen und verhaftet.. wir dachten das ist schlimm aber es war leider nur der anfang der massensäuberung in dem jeder freie denkende zum feind erklärt wurde .

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-amnesty-kritik-an-erdogan-nach-gewalt-gegen-gezi-demonstranten-a-974189.html

die krönung ist dass ausgerechnet diese regierung nun von "beschneidung der meinungsfreiheit" faselt weil man denjenigen nicht zuschaltet der die türkei gerade in eine diktatur verwandelt hat und die meinungsfreiheit ausradiert hat.

Adolf Hitler hat damals auch eine verschwörungstheorie mit innerem und äusserem feindbild aufgebaut und sich als der retter des deutschen volkes präsentiert und seine massnahmen ähnlich begründet


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Demos sind ohne besondere Vorkommnisse zu Ende gegangen. Für den Rest gibt es entsprechende Threads