Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:38
@Flatterwesen
Ah. Ja, der Höcke ist schon ein Pflegefall, da hast du Recht. Naja in diesem Kontext kann ich deine Aussage etwas besser verstehen. Ich glaub, bei euch wählen viele die AfD weil sie denken dass die NPD eh keine Chance hat, was ihnen aber lieber wäre.

Anzeige
melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:38
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Wenn ich Angst um die Rente habe, Neoliberalismus scheisse finde etc. dann wäre das letzte was ich wählen würde AfD. Weil sie genau für das steht. Wie würdest du den jemanden nennen der gegen Multikulti ist und grüne wählt?
Jetzt musst du keine Angst um deine Rente haben?
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Wie würdest du den jemanden nennen der gegen Multikulti ist und grüne wählt?
Sorry, ich kenne niemanden, der gegen multikulti ist und Grüne wählt. Was soll die Frage?

Es geht bei AfD, Pegida o.ä. denke ich auch schon lange nicht mehr nur um multikulti.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:39
Zitat von SLOGEEKSLOGEEK schrieb:Der Wahlkampf ist jetzt aber rum und jetzt wird sich zeigen welche Politik Donald Trump tatsächlich macht. Das ist mMn weitgehend offen.
Man muss jedenfalls nicht so sehr wie bei Clinton fürchten, dass der Krieg in Syrien sich zu einem weltweiten eskaliert. Da kann man richtig froh sein, dass das abgewendet wurde.
Stimmt schon. Wahlkampf ist Wahlkampf

Was Eskalationen angeht so würde ich da bei Trump die größere Gefahr sehen. Ein Mann der sagt wenn wir Atomwaffen haben, warum setzten wir sie nicht ein? Seine Ankündigungen von Handelskriegen usw.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:39
@Geisonik

am ende des tages wird er sicherlich viele böse Sachen über andere länder und Politiker sagen, aber er wird wenig davon in die tat umsetzen :Y:

die welt befindet sich etwas im umbruch und die bürger der verschiedener länder zeigen nun was passiert wenn sie ignoriert werden

@Fedaykin

tja wer weiß das schon, in der kanadischen Botschaft ist heute bestimmt Hochbetrieb :D

@ornis

soweit ich weiß ist das kein fake


2x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:39
@martialis
Es gibt wenige die Grüne wählen und gegen Multikulti, aber würdest du diesen Menschen schlau finden?


2x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:40
Also der Dax ist nur 1% im Minus und der SMI mittlerweile gar schon wieder im plus.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:40
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:tja wer weiß das schon, in der kanadischen Botschaft ist heute bestimmt Hochbetrieb
Deshalb meinte ich ja "Antifaschistischer Schutzwall" ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:40
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Es gibt wenige die Grüne wählen und gegen Multikulti, aber würdest du diesen Menschen schlau finden?
Nein aber das liegt nicht am Multikulti


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:40
Zitat von VltorVltor schrieb:Naja, wenn jemand wie Schröder dann Kanzler wäre ok. Merkel hat ja jetzt Deutschland Strukturmäßig auch nicht groß umgekrempelt und sich da auch nur hauptsächlich auf Agenda 2010 usw. ausgeruht.
Ach Schröder war auch eher ein Showkanzler, mochte den nie.

Aber das ist erstmal hier auch OT. Ich weiß nur Leute die sich wie Steinmeier und co ständig verarschen lassen möchte ich nicht in noch höheren Ämtern sehen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:41
@Fedaykin
Wen möchtest du den?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:41
@Glünggi


Man hat sich diesmal nicht Psychologisch erwischen lassen..


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:41
@ornis

Das ist aber nicht der gleiche tweet.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:42
@Flatterwesen

Schwarz, Gelb, Schwarz Grün oder Groko.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:42
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ich komme aus Thüringen und bisher war ich mit keiner Regierung so zufrieden wie mit Ramelow.
Wird wohl daran liegen, dass du von der Misere so ziemlich am wenigsten mitbekommst. Zieh mal in den Ruhrpott und dann überdenke noch mal seine Politik.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/451902/umfrage/asylantraege-in-deutschland-nach-bundeslaendern/

Zum Thema selbst: Ich freue mich für Trump. Er hat definitiv die besseren Ansätze.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:43
@Reliable
Ich kenne mich sehr gut aus mit Flüchtlingen, war selber als Flüchtlingshelfer und musste mir viel von erzbiodeutschen gefallen lassen deswegen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:43
@taren
Zitat von tarentaren schrieb:Demnach war die Wahl Hitlers ja auch völlig in Ordnung, hatte zu dem Zeitpunkt keine Völkermorde begangen, dies ist eine Logik der ich nicht folgen will. Es gilt, man gibt solchen Menschen erst keine Gelegenheit...
Sehe ich ähnlich, der 'Volkswille' mag entscheiden dürfen, wie schon angemerkt wurde, das ist demokratisch.

Aber was nachher passiert, hat der 'Volkswille' nicht absehen können oder wollen bzw. er war durch Propaganda verblendet.

---------------
Hat sich jemand eigentlich mal die Biografie von Trump angesehen?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:43
Zitat von ReliableReliable schrieb:Zum Thema selbst: Ich freue mich für Trump. Er hat definitiv die besseren Ansätze.
Aber absolut keine Ahnung von Politik und Diplomatie. Mir ist er auch lieber als Hillary, aber ich hätte doch gerne irgendwen anders da oben gesehen. Aaaaber egal, so werden die nächsten 4 Jahre wenigstens interessant


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:43
Zitat von suffelsuffel schrieb:tja wer weiß das schon, in der kanadischen Botschaft ist heute bestimmt Hochbetrieb :D
@suffel
ja, und whoopi goldberg ist bestimmt auch darunter, die will ja auswandern
wenn trump gewinnt.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:44
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Es gibt wenige die Grüne wählen und gegen Multikulti, aber würdest du diesen Menschen schlau finden?
Ich würde zumindest das Bildungsniveau eines Menschen nicht danach beurteilen, welche Partei er wählt.
Wenn jeder der gleichen Meinung ist, wäre es ja langweilig. Man sollte nur nicht von Toleranz labern und andere Einstellungen nicht tolerieren. Das ist nämlich ein Eigentor, wie es im Buche steht^^


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 10:45
@egaht
Die Homepage der kanadischen Einwanderungsbehörde sei zusammengebrochen.. aber ich weiss nicht ob das stimmt :D


Anzeige

melden