Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Front National, Marine Lepen, Wahlen Frankreich 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

06.05.2017 um 21:50
Zitat von NamakubiNamakubi schrieb: Ihr Braunen werdet in Westeuropa keinen Fußbreit kommen und das frustriert dich.
@Namakubi
du drohst hier mit beitrag melden, nennst mich aber einen braunen, also einen nazi.
man sollte nicht mit steinen werfen, wenn man im glashaus sitzt.
ferner musst du was falsch verstanden haben, ich bin ein blauer
und vorher war ich 30 jahre lang ein grüner.
genauso lang lese ich den spiegel , und bin bei manchen themen bei den linken.
ich finde politische satire toll, verpasse nie die heuteshow.eine der mitbewohnerin
in unserer WG ist eine flüchtlingshelferin.
einer dieser flüchtlinge ist oft hier und wir spielen oft zusammen fussball.

wenn dann bist du von vorgestern, deine einteilung in schwarz und weiss
erinnern mich an eine unselige deutsche vergangenheit.

Anzeige
melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

06.05.2017 um 21:55
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Z.B. soll es auch Bänker geben die ihr politisch nahestehen und im vertraulichem Gespräch auch mal eine Information weitergeben.
Quatsch! Marine Le Pen behauptet sozial gegen Neoliberalismus und gegen das Finanzsystem zu sein.
Entweder das stimmt nicht oder das mit Bankern als Informanten stimmt nicht
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Ihr wurden Teile oder der gesamte Hack zugänglich gemacht oder sie hatte auf anderem Weg von den in der Fernsehsendung genannten Behauptungen Kenntnis erlangt.
Wie das? wenn ihr Gegner angeblich die Infos zu Marine Le Pens Schaden zurückgehalten haben soll?

"sie hatte auf anderem Weg" heißt es, wenn man nicht weiter weiß.


1x zitiertmelden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

06.05.2017 um 21:55
@eckhart
@Issomad

So dann schauen wir uns mal an was nach der Wahl von diesen gehackten Daten so alles als War und was als Fälschung erkannt wird.

Und Morgen Abend dürften wir mehr wissen wer die Wahl wie gewonnen hat, denn Stimmengleichheit wird es wohl hoffentlich nicht geben.


Venerdi


1x zitiertmelden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

06.05.2017 um 21:58
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:"sie hatte auf anderem Weg" heißt es, wenn man nicht weiter weiß.
Das schreibt man wenn man nicht beweisen kann wie die Information geflossen ist.


Venerdi


1x zitiertmelden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

06.05.2017 um 21:58
Zitat von venerdivenerdi schrieb:So dann schauen wir uns mal an was nach der Wahl von diesen gehackten Daten so alles als War und was als Fälschung erkannt wird.
Zum Glück wird auf diese Weise nicht damit umgegangen werden.
Denn ab jetzt heißt es:
Wenn das so hingenommen wird, ist überhaupt keine Wahl mehr möglich!


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

06.05.2017 um 21:59
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Das schreibt man wenn man nicht beweisen kann wie die Information geflossen ist.
Ach komm! In erster Linie wird hier unbewiesen behauptet!


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

06.05.2017 um 22:04
@egaht
Ich glaub dir kein Wort,dein völkisches Gefasel hält keine WG lange aus,soviel Gleichmut bringt kein halbwegs politischer Mensch auf.


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

06.05.2017 um 22:07
@egaht

In welchem Glashaus sitze ich denn?

Hab ich nicht recht? Verteidigst du hier nicht unentwegt die braune AfD? Mit dieser dämlichen Ausrede ein "blauer" kommst du hier nicht weit. Dafür sind die Beweise zu offensichtlich das "blau" das neue Braun ist. Deine restliche Anekdote kannst du dir knicken. Glaubt dir eh keiner.


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

06.05.2017 um 22:08
Ein Wahlsieg Le Pens hätte den einzig positiven Nebeneffekt, dass sich auch bei uns plötzlich viele Menschen zu dem bekennen würden, was sie wirklich sind!


1x zitiertmelden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

06.05.2017 um 22:10
Das userbezogene Hickhack und die persönlichen Angriffe haben jetzt mal wieder ein Ende !
Zudem ist die AfD hier nicht das Thema, besprecht das im passenden Thread.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

06.05.2017 um 22:18
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ein Wahlsieg Le Pens hätte den einzig positiven Nebeneffekt,
@eckhart
ein wahlsieg le pens hätte überhaupt keinen nebeneffekt.
ein wahlsieg le pens wäre richtungsweisend.
entweder le pen mit ihren FN kann es oder sie kann es nicht.
marin le pen ist die gallionsfigur der europäischen rechten.
hat sie erfolg mit ihrer politik wird dieser erfolg in weiteren ländern nachahmer finden,
hat sie keinen erfolg, dann werden die rechten arge verluste erleiden,in ganz europa.


1x zitiertmelden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

06.05.2017 um 22:22
Zitat von egahtegaht schrieb:entweder le pen mit ihren FN kann es oder sie kann es nicht.
Oh doch sie kann es! Und sie kann es laut!
Dagegen sein,gegen was auch immer.

Ein einfacheres Programm gibts praktisch nicht.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

06.05.2017 um 22:26
@eckhart
du vergisst dass diese frau eines tages presidentin wird.
dann kann sie nicht mehr dagegen sein, dann muss sie selbst regieren.
dann wird sich zeigen ob sie es kann oder auch nicht.


1x zitiertmelden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

06.05.2017 um 23:24
Zitat von egahtegaht schrieb:du vergisst dass diese frau eines tages presidentin wird.
Ich vertraue darauf, dass Du mich erinnerst.
Zitat von egahtegaht schrieb:dann kann sie nicht mehr dagegen sein, dann muss sie selbst regieren.
Doch! Das ist ja die hohe Schule,  gegen etwas zu sein und zugleich dafür.
Zitat von egahtegaht schrieb:dann wird sich zeigen ob sie es kann oder auch nicht.
Sie kann es!


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

07.05.2017 um 04:42
@egaht
Wieso Verluste erleiden...Verluste wobei??
Dann wird es keine Wahlen mehr geben,jedenfalls nichts was man noch Wahlen nennen könnte was du oder ich darunter kennen oder verstehen.
Did Geschichte hat gezeigt das Nationalisten nie auch nur ein Problem lösten,immer nur neue schafften und am Ende Kriege entfesselten.
Bevor die EU gegründet wurde waren Kriege in Europa an der Tagesordnung.
Wir haben seit siebzig Jahren keinen Krieg mehr erlebt,mir scheint das war für einige zu lang und die Erinnerungen verblassen mit dem Tod der Alten,und einige sind ganz gierig darauf uralte Rechnungen zu begleichen


2x zitiertmelden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

07.05.2017 um 09:46
Zitat von WarheadWarhead schrieb:und einige sind ganz gierig darauf uralte Rechnungen zu begleichen
sterben die dann, mit dem verschwinden der "Alten", damit nicht auch aus?


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

07.05.2017 um 09:58
Zitat von WarheadWarhead schrieb:und einige sind ganz gierig darauf uralte Rechnungen zu begleichen
Wer soll das sein? Und welche Rechnungen? Halb Europa ist zudem in der Nato...


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

07.05.2017 um 10:01
@Alienpenis
Das wäre schön,aber viele Nationalisten glauben innig an Bluterbe,Volkskollektiv,kollektives Volksgedächtis und diversen Wurzelkram sowie diversen anderen esoterischen Schmonzes...so wie diverse Arminen die ihren Zweitwohnsitz auf der Alm gaben bis ans Rest aller Zeiten alles hassen was irgendwie mit Grünweiss zu tun hat und diesen Hass an ihre Blagen weitergeben.Nur weil der Norbi den Zettelewald ungeschickt abgegrätscht hat


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

07.05.2017 um 10:05
@Gwyddion
Wenns nach den Rechtsauslegern ginge würde die Nato samt Atkanticbrücke,EU,UNO und Unesco usw ganz ohne Deutschland,oder Spanien oderoderoder auskommen


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

07.05.2017 um 10:06
Ein Wahlsieg Le Pens wäre für Frankreich wohl das schlimmste seit der Deutschen Besatzung, nur das das Land hinterher wesentlich kaputter wäre.

Ich hoffe ja das GB in den nächsten 5 Jahren ein Beispiel ist wie es im 21 Jahrundert aussieht mit einer Einstellung die vor über 100 Jahren akkut war.

Irgendwann kommt man dahinter das man mit Träuem an alte Empire Zeiten nicht die Gesellschaft im 21 Jahrhundert gestalten kann.


Anzeige

melden