Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Front National, Marine Lepen, Wahlen Frankreich 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

08.02.2017 um 19:21
Jetzt hat Frankreich auch einen Fall von sinnloser Polizeigewalt. Die Reaktion waren Unruhen bei Demonstrationen ...
https://www.merkur.de/welt/schwarzes-opfer-von-polizeigewalt-in-frankreich-ruft-zur-ruhe-auf-zr-7376100.html

Dass man der USA alles nachmachen muss ... Noch ist nicht bekannt, ob das einer politischen Partei etwas nützt. 
Hollande hat auf jeden Fall nicht falsch reagiert. 
Die verdächtigten Polizisten wurden suspendiert und gegen sie läuft ein Ermittlungsverfahren ...

Anzeige
melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

08.02.2017 um 23:17
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Frauke sieht ja ganz koitabel aus

@Warhead
ich muss dich darauf hinweisen dass dieser spruch sexistisch ist.
vom sexismus ist es nicht mehr weit zum rassismus.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

08.02.2017 um 23:22
FN würde am liebsten ein Pogrom an den Schwarzen und sonstigen in sogenannten Problemvierteln durchführen...dabei muss man sich mal fragen wieso es dort problematisch ist. Statt in sinnlosen Sachen zu investieren kann man locker den Armen in Armenvierteln helfen, dann gäbe es nicht so viel Kriminalität dort.


1x zitiertmelden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

11.02.2017 um 17:45
French police conclude 'anal rape' of suspect with cop's truncheon was an accident

An initial French police investigation has found insufficient evidence to support allegations that a 22-year-old man was anally raped with a police truncheon, a police source said Thursday, suggesting they believe the officer's baton slipped up the man's anus by accident.

http://www.thelocal.fr/20170209/french-cop-insertd-baton-in-suspects-anus-by-accident-police-investigation-concludes
Selbstverständlich!

Achja und Le Pen will den Israelis Doppelpass verbieten:
Marine Le Pen: French Jews will have to renounce Israeli citizenship under National Front
Le Pen said in response to a specific question from a reporter that special allowances would not be made for French Jews holding Israeli passports. "I'm asking the Israelis to choose their nationality. It doesn't mean that if they don't choose French nationality, they have to leave" she said.

Aber natürlich gibts ne große Ausnahme für die Russen! 

However, Le Pen said dual citizenship with Russia would be allowed. The FN leader said her world outlook places Russia within the Europe. Le Pen has said if she becomes President she will also look to remove France from the European Union.

http://www.ibtimes.co.uk/marine-le-pen-french-jews-will-have-renounce-israeli-citizenship-under-national-front-1605898

Übrigens gilt das Doppelpass Verbot für alle Nicht-EU Staaten (außer Russland).


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

12.02.2017 um 20:48
@Sixtus66
ich würde mal vorschlagen ein generelles doppelpassverbot einzuführen.
warum dürfen manche zwei pässe haben, der grosse rest aber nur einen.
für eine übergangszeit wäre ein doppelpass noch vorstellbar.
irgendwann muss aber eine entscheidung her.


ich sehe schon dass ein grosser reformbedarf in der EU besteht.
dazu braucht es marie le pen. vive la france.


1x zitiertmelden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

12.02.2017 um 21:16
Zitat von egahtegaht schrieb:ich würde mal vorschlagen ein generelles doppelpassverbot einzuführen.
warum dürfen manche zwei pässe haben, der grosse rest aber nur einen.
für eine übergangszeit wäre ein doppelpass noch vorstellbar.
irgendwann muss aber eine entscheidung her.
Ja , es ist schon seltsam komisch, dass man den Reichsbürgern so etwas auch noch erklären muss.
Zitat von egahtegaht schrieb:ich sehe schon dass ein grosser reformbedarf in der EU besteht.
dazu braucht es marie le pen. vive la france.
America,Britain, France,Germany and Netherlands first....Alphabetisch


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

12.02.2017 um 21:43
Le Pen als große Reformatorin der EU? Lachhaft ...
Sie will doch aus der EU raus ...

Mit Le Pen gibt es wieder die dämliche Nationalstaaterei in Europa und damit wieder der selbe Knatsch wie vor dem 2. Weltkrieg ...


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

02.03.2017 um 16:10
Marine Le Pen verliert ihre Immunität im EU-Parlament ...
Gegen sie wird jetzt ermittelt wegen der Verbreitung von Gewaltbildern (eine Straftat in Frankreich).
Sie hatte Fotos von geköpften Opfern des IS in sozialen Netzwerken verbreitet ...
http://www.sueddeutsche.de/politik/eu-parlament-marine-le-pen-verliert-parlamentarische-immunitaet-1.3402056

Angeblich interessiert es die FN-Stammwähler nicht, ob sie Verbrechen begeht. Sie hat ja auch Ärger mit der europäischen Anti-Korruptionsbehörde, weil sie einen Assistenten ohne gültigen Arbeitsvertrag über EU-Budgets abrechnete ...

Ach ja, und Parteigründer Jean Marie Le Pen wurde wieder wegen Holocaust-Verharmlosung zu einer Geldstrafe verurteilt ...
http://www.sueddeutsche.de/politik/frankreich-jean-marie-le-pen-erneut-wegen-aussage-zu-nazi-gaskammern-verurteilt-1.3397687

Was an der Partei so toll sein soll zu Mainstream-Parteien ... Die sind eher noch schlimmer ...


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

02.03.2017 um 16:43
Zitat von VenomVenom schrieb am 08.02.2017:FN würde am liebsten ein Pogrom an den Schwarzen und sonstigen in sogenannten Problemvierteln durchführen...dabei muss man sich mal fragen wieso es dort problematisch ist. Statt in sinnlosen Sachen zu investieren kann man locker den Armen in Armenvierteln helfen, dann gäbe es nicht so viel Kriminalität dort.
Vermutlich ist es kurzfristig billiger einen Teil wegzusperren, und damit den Rest einzuschüchtern. Langfristig -wenn sie sich anfangen zu organisieren- wird es jedoch gefährlich, schätze ich.


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

02.03.2017 um 17:08
"Marine Le Pen

EU-Parlament hebt Immunität von FN-Chefin auf"

http://www.focus.de/politik/ausland/abstimmung-im-eu-parlament-immunitaet-von-marine-le-pen-aufgehoben_id_6728550.html

Als das Türkische Parlament die Immunität von HDP Politiktern aufgehoben hatte, hagelte es Kritk aus Europa, jetzt tun sie genau dies selber in ihrem eigenem Parlament, diese Doppelmoral aus Europa prangere ich an.

Dabei hat Marine Le Pein nicht mal mit Terrorgruppen zusammengearbeitet wenn ich nicht irre und bei weitem nicht die Straftaten begangen die HDP Politiker begangen haben (wie Propaganda für Terror, direkte Terrororganisation Unterstützung, Kämpfer Rekrutierung für dei PKK, Staastgelder für die PKK ausgegeben/veruntreut und and die PKK weiter geleitet und vielem mehr)


2x zitiertmelden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

02.03.2017 um 17:15
Zitat von cherokscheroks schrieb:Als das Türkische Parlament die Immunität von HDP Politiktern aufgehoben hatte, hagelte es Kritk aus Europa, jetzt tun sie genau dies selber in ihrem eigenem Parlament, diese Doppelmoral aus Europa prangere ich an.
Der Unterschied: Zu dem Verbrechen von Le Pen gibt es eindeutige Beweise ;)

Und kritisieren darfst du in freiheitlich-demokratischen Staaten alles ... In der Türkei eben nicht ...


1x zitiertmelden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

02.03.2017 um 17:26
@cheroks

Ist Le Pen denn inhaftiert, bzw. werden in Frankreich unangenehme Journalisten einfach so inhaftiert und signifiaknte oppositionspolitiker?


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

02.03.2017 um 22:18
Zitat von cherokscheroks schrieb:bei weitem nicht die Straftaten begangen die HDP Politiker begangen haben (wie Propaganda für Terror, direkte Terrororganisation Unterstützung, Kämpfer Rekrutierung für dei PKK, Staastgelder für die PKK ausgegeben/veruntreut und and die PKK weiter geleitet und vielem mehr)
@cheroks

Hast Du konkrete Belege für diese Straftaten? Konkrete Belege zu den einzelnen Politikern, denen die Immunität aberkannt wurde, dass sie diese Straftaten begangen haben? Die würd ich gerne mal sehen, poste die doch bitte mal. Danke!

Ich vermute mal aber, dass Du gar nichts hast, und es einfach nur eine bewusste Falschaussage von Dir ist!


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

02.03.2017 um 22:37
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Der Unterschied: Zu dem Verbrechen von Le Pen gibt es eindeutige Beweise ;)
@Issomad
das musst du jetzt näher erläutern.


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

02.03.2017 um 23:05
@cheroks

Suchst Du schon/noch oder kommt da wie üblich nichts mehr?
Ich frag nur.


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

02.03.2017 um 23:39
@egaht
Weißt du überhaupt, was ihr vorgeworfen wird? Dass sie diese Bilder (was laut französischem Gesetz strafbar ist) veröffentlicht hat, wurde als Beweis 'gesichert' ...

Die Eltern von James Foley waren übrigens entsetzt darüber, was sie getan hat ... Sie hatte also noch nicht mal das Copyright, die Bilder zu veröffentlichen ...
http://www.news.de/politik/855627378/marine-le-pen-james-foley-islamischer-staat-is-terror-bild-von-enthauptetem-foley-eltern-entsetzt-ueber-le-pen/1/ (Archiv-Version vom 13.03.2017)


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

04.03.2017 um 09:28
Die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen hat sich geweigert, einer Vorladung der Ermittlungsrichter im Rahmen der Scheinbeschäftigungsaffäre im EU-Parlament nachzukommen. Die Front-National-Chefin sei für kommenden Freitag vorgeladen worden, hieß es aus Ermittlerkreisen. Sie habe den Ermittlungsrichtern aber schriftlich zu verstehen gegeben, dass sie der Vorladung vor Ende des Präsidentschaftswahlkampfs nicht folgen werde. Le Pens Anwalt Rodolphe Bosselut bestätigte die Information.
http://www.n-tv.de/politik/Le-Pen-ignoriert-neue-Vorladung-article19729479.html

Da gibt es wohl etwas das für sie negativ sein könnte...


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

23.03.2017 um 17:23
Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat amerikanischen Präsident Donald Trump und die rechtsextreme französische Politikerin Marine Le Pen gegen den Vorwurf des Populismus verteidigt. „Ich würde sie Realisten nennen oder auch Globalisierungsgegner“, sagte Lawrow am Donnerstag in Moskau. Beide seien keine Randfiguren, sondern gehörten zum politischen System ihrer Länder: Trump als gewählter Präsident, Le Pen als Abgeordnete des Europaparlaments.

„Ich würde sie nicht Populisten nennen, denn das Wort Populist hat einen negativen Klang“, sagte Lawrow bei einer Rede in der russischen Generalstabsakademie. Le Pen, Vorsitzende der rechten Front National, ist aussichtsreiche Bewerberin für die französische Präsidentenwahl.

In der außenpolitischen Grundsatzrede wies Lawrow Vorwürfe zurück, Moskau mische sich in die Wahl in Frankreich oder die kommende deutsche Bundestagswahl an. Das sei frei erfunden, Russland achte die Wahl jedes Staates.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/sergej-lawrow-verteidigt-donald-trump-und-marine-le-pen-14938668.html

was  haben  die  Russen neuerdings  gegen  Le Pen...oder merkt der  nicht wie  dumm es  ist  sie  vor der  Wahl mit Trump  in einen  Topf zu schmeissen  wo er in den  letzten  Wochen  nur  noch am  abloosen  ist  ?


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

24.03.2017 um 11:43
@querdenkerSZ
Scheint Le Pen nicht zu kratzen:
Die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen will die Beziehungen zwischen Frankreich und Russland verbessern. Das sagte sie bei einem Besuch im Parlament in Moskau, von dem sie eingeladen worden war.
Es sei nicht gerechtfertigt, dass das Verhältnis derzeit so schlecht sei, so Le Pen. Laut russischen Medien nannte sie als gemeinsame Interessen den Kampf gegen den islamistischen Fundamentalismus und die Globalisierung.
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 19.07.2017)
Derweil haut Fillon auf die...
Im Sender France 2 sprach Fillon von einem «schwarzen Kabinett» und forderte eine Untersuchung. Unter einem schwarzen Kabinett verstand man früher Orte, an denen Staatsbedienstete im Geheimen Post mitlasen.
«Es gibt Zeitungen, die Dokumente erhalten, die 48 Stunden zuvor bei Durchsuchungen etwa in meinem Büro in der Nationalversammlung beschlagnahmt wurden», sagte Fillon in dem Fernsehinterview. «Wer gibt ihnen diese Dokumente? Die Staatsdienste.
Und glauben Sie, dass die Staatsdienste das tun, ohne von ihrer Hierarchie gedeckt zu werden?»
Auf die Frage, ob dies seiner Ansicht nach mit Zustimmung der Politik oder der Justiz geschehe, sagte Fillon: «Ich werde viel weiter gehen. Ich werde den Präsidenten der Republik beschuldigen.»
Hollande wies die Vorwürfe als «lügnerische Unterstellungen» zurück.
http://www.srf.ch/news/international/fillon-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-hollande
Heftige Vorwürfe...


melden

Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU

24.03.2017 um 15:28
Kremlchef Wladimir Putin hat wenige Wochen vor der Präsidentenwahl in Frankreich überraschend die rechtspopulistische Kandidatin Marine Le Pen empfangen. "Wir wollen auf keinen Fall Einfluss auf die Ereignisse nehmen, aber wir haben das Recht, uns mit den Vertretern aller politischen Kräfte des Landes auszutauschen", sagte Putin in Moskau.

Die Beziehungen zu Frankreich seien für Russland sehr wichtig, sagte der Präsident der Agentur Interfax zufolge. Le Pen warb zu Beginn des zuvor nicht angekündigten Gesprächs für einen Austausch von Geheimdienstinformationen im Kampf gegen den Terrorismus. Es sei "interessant", sich mit der Front-National-Chefin über die Entwicklung der bilateralen Beziehungen auszutauschen, erklärte Putin. Die Politikerin repräsentiere ein "politisches Spektrum" in Europa, das sich rasch entwickle.
http://www.n-tv.de/politik/Putin-empfaengt-ueberraschend-Le-Pen-article19763402.html

warum wohl...braucht sie Geld...Anweisungen oder Wikileaks gegen die Konkurenz ?


Anzeige

melden