Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

merkel grund für 12 jahre SPD?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, SPD, Grund

merkel grund für 12 jahre SPD?

28.04.2005 um 22:14
hallo!was meint ihr?
wenn merkel 2006 tatsächlich für das kanzleramt kandidiert,wird sie es schaffen?oder ist unabhängig von ihren wahl-themen bzw ihrer präsenz das geschlecht ausschlaggebend?sind wir reif für eine weibliche kanzlerin???ist sie reif??

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
Anzeige
villain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkel grund für 12 jahre SPD?

28.04.2005 um 22:36
boah, du erinnerst mich daran, dass wirklich alle aussichten für dieses land düster sind.

Ein Gehirn wäscht das andere...


melden

merkel grund für 12 jahre SPD?

28.04.2005 um 23:01
ja,du hast es in der hand zu ändern.....jeder hat es in der hand,also steht auf^^;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
villain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkel grund für 12 jahre SPD?

28.04.2005 um 23:51
nicht jeder, nur der es auch auf dem konto hat.

Ein Gehirn wäscht das andere...


melden
comicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkel grund für 12 jahre SPD?

29.04.2005 um 12:14
Die Partein sollten sie abschaffen. :)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden
dasmöped
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkel grund für 12 jahre SPD?

29.04.2005 um 12:19
Und mich zum Imperator ernennen... :)

Bin das Alde Möped!!
Und so schnell wie nee Schnecke, wenn sie betrunken ist!!


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkel grund für 12 jahre SPD?

29.04.2005 um 12:56
Naja noch steht nicht Fest ob die Merkel wirklich Kandidieren wird.
Bei der letzten Wahl wars ja auch der Stoiber.
Aber wie ich das so ahne kommt nächstes Jahr sowieso wieder eine grosse Flut oder ähnliches. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

merkel grund für 12 jahre SPD?

29.04.2005 um 16:22
ist sie aktuell aber doch ,oder?meiner meinung nach ist die person angela merkel nicht die einer bundeskanzlerin.schon allein deshalb wäre sie ,wie ich finde ,von vorneherein einem gegenkandidaten (wie schröder) unterlegen.viele können (oder wollen) sich nicht an das bild einer weiblichen staatsoberhäuptin gewöhnen,bzw hätten lieber einen "starken" mann als representant.stellt euch doch mal die merkel auf irgend so nem gipfeltreffen vor,die geht doch unter!

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

merkel grund für 12 jahre SPD?

29.04.2005 um 16:38
merkel ist nicht nur n grund für 12 jahre spd, den untergang von deutschland, sondern auch für homosexualität!!!


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkel grund für 12 jahre SPD?

29.04.2005 um 17:20
Deshalb hat ja auch der Köhler gewonnen und nicht Gesine Schwan. ;-)

Die Merkel messe ich ausschliesslich an ihren Leistungen, so wie jeden, nicht am Titel und auch nicht am Äusseren, dafür kann schleisslich niemand.
Aber leider kam da bei ihr auch nicht mehr rüber.

Wenn die CDU die Merkel zur Kandidatin stellt, dann haben sie bereits verloren.
Aber den Kaspertrupp von Müntefering, Clement und Schröder möchte ich mir nach 8 Jahren auch nicht länger antuen.
Verzwickte Sache...und zur Krönung wieder ne Shice Flut. bähh.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkel grund für 12 jahre SPD?

09.05.2005 um 03:02
@relict

Bei dem Gesichtsausdruck muss die Merkel Depressionen haben; das ist keine gute Voraussetzung für son Job!

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
derpate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkel grund für 12 jahre SPD?

09.05.2005 um 03:52
Die soll lieber ein Hundesalon aufmachen, oder wieder in ner Baar kellnern...lol


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkel grund für 12 jahre SPD?

09.05.2005 um 04:04
Oder so: Sie durchwatete einstmals die Kloake der Politik und hat es bis heute nicht verwunden. Sie hat sich eben angepasst. 005

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkel grund für 12 jahre SPD?

09.05.2005 um 10:52
Merkel wird unsere deutsche eiserne Lady.
Maggie hats vorgemacht.
Und konservative Bürger gibs ja genug in Deutschland. Denn euer Denken und Handeln wird immer mehr euch geklaut. Ihr merkt es nur nicht. Das ist Demokratie.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

merkel grund für 12 jahre SPD?

09.05.2005 um 12:33
Das Merkel wird die Menschen in diesem Land völlig ruinieren !

NICHTS lebt ewig !


melden
recht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkel grund für 12 jahre SPD?

09.05.2005 um 17:44
ich bin ein sozialist
die spd hatt das wort sosial aus deutschland weg radiert.
fdp zu wählen fehlen mir die 10000€ im monat.
die grünen bewegen sich richtung cdu!!
pds dürfen wir nicht wählen da wir in ein demokratie leben!
um soziale politik zu bekommen müsste man eigentlich die cdu wählen!!
damit sich eine opossition der sozialisten bildet!!
aber das wäre zu gefährlich da die cdu durch ihr macht wahn alles im spiel setzt z.b die ukrainier als potenzielle nutten und drogen dieler abstempellt.
da ich leider auch nicht dumm bim kann ich auch nicht die rechte parteien wählen, die ja mitlerweile schon fast komunistische wirtschafts politik anbieten
wehn sollte ein sozialistischer mensch wählen?????


melden

merkel grund für 12 jahre SPD?

22.05.2005 um 20:46
ok das thema ist durch das ergebnis der hautigen landtagswahl sehr aktuell.durch die verlorene mehrheit im bundestag wird gerhard schröder die vertrauensfrage stellen und wahrscheinlich kommt es schon im herbst zu neuwahlen...mit der merkel als bundeskanzlerkandidatin;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
jaodernein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkel grund für 12 jahre SPD?

22.05.2005 um 20:57
Nun soll doch die CDU ruhig regieren.Dann haben sie halt nicht nur 16 Jahre lang Schulden gemacht, nein...wieder 4 neue Jahre, bis die Wähler einsehen, daß ewiges hin-und her Gewähle zwischen SPD und CDU auch nicht die Lösung ist!
Ist doch schön mit CDU-Regierung:
Noch mehr Arbeitslose, Deutsche Soldaten in jeden Krieg, Tabakverbot, Mehrwertsteuer auf 19% erhöhen, Kindergeld abschaffen, Schulbücher bezahlen...Und keiner der CDU-Abgeordneten hat jemals vor seiner Parteikarriere unter 3000 Euro netto verdient...
Und an Frau Merkel könnt ihr mich liegend 24 Stunden lang anbienden...Nichts, absolut nichts wird sich regen...

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


melden

merkel grund für 12 jahre SPD?

22.05.2005 um 21:05
ich denke nicht,daß das heutige ergebnis für das der bundestagswahl steht.das heutige ergenbnis wird die spd leute die heut nicht gewählt haben aufrütteln und wie gesagt,die person merkel wird das übrige tun...jetzt ist es auch zu spät noch einen neuen kandidaten ins rennen zu werfen...es wird eng im herbst! und die spd hat gute chancen,bei den aktuellen parametern;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
jaodernein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkel grund für 12 jahre SPD?

22.05.2005 um 21:09
Problem ist nur, daß viele Menschen keine Lust mehr haben, wählen zu gehen, da die SPD einen Sitz nach dem anderen verliert und CDU für sie nicht in Frage kommt.Wozu fehlende Wahlbeteiligung führen kann, wissen wir alle.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


melden
Anzeige

merkel grund für 12 jahre SPD?

22.05.2005 um 21:14
viele und besonders die jugendlichen (die nicht wählen waren) haben wenig bock auf das von dir angesprochene programm,den konservativen ruf der cdu.wie gesagt,die letzte stimme ist noch nicht abgegeben,und bedenke das topic,den merkel-faktor

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt