Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

merkel grund für 12 jahre SPD?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, SPD, Grund
zaphood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkel grund für 12 jahre SPD?

23.05.2005 um 23:50
Die Frau ist echt die Härte, wird nur noch vom Westerwelle übertroffen...

"Wir werden nass, nackt und hungrig geboren. - und dann wird alles noch schlimmer"


melden
Anzeige
supanova
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkel grund für 12 jahre SPD?

24.05.2005 um 01:09
Das ist so primitiv, die Merkel wegen ihrer nicht vorhandenen Schönheit zu verurteilen. Vielleicht solltet ihr selbst erstmal in den Spiegel blicken. Man kann nichts für sein Aussehen. Lästert doch einfach mal über die Eltern von der Merkel!

Wenn ihr annähernd das politische Wissen von der Merkel hättet, dann würdet ihr auch nicht so was erzählen...

Und nein, ich bin immernoch nicht Wähler oder Mitglied der CDU, ich finde es nur richtig mistig, jemanden wegen seines Aussehens zu verurteilen. So!


melden

merkel grund für 12 jahre SPD?

24.05.2005 um 13:02
@supernova
Ach ja, du hast natürlich recht was Angies aussehen angeht. Daran sollte man sie wirklich nicht messen. Diese Frau weiß was sie will und sie weiß sich durchzusetzen, sonst wäre sie nicht wo sie ist.

Allerdings ist sie ein Ziehkind von Helmut Kohl und vertritt auch zu großen Teilen die politische Linie die er gefahren ist.
Sie würde ziemlich nahtlos da ansetzen, wo der Mann mit dem Ehrenwort aufgehört hat.
Und DAS kann doch niemand wirklich wollen oder ? Haben die Menschen denn so ein kurzes Gedächtnis ?


NICHTS lebt ewig !


melden

merkel grund für 12 jahre SPD?

24.05.2005 um 17:02
Ist wirklich billig das am Aussehen fest zu machen, Der Bundestag ist schließlich nicht die Rote Meile..

Wenn einer es schafft das Land wieder auf Vordermann zu bringen, dann würde ich sogar den Elefantnemenschen wählen.


Im Überigen nach 8 Jahren Stillstand und verdrängen der Realität,kann die CDU ncht wirklich was Kaputtmachen, schaut in die Vergangenheit, kein SPD Kanzler hat 2 Amtszeiten durchgekriegt.

Ich glaube die SPD hat sowieso keine Lust die Wahlen zu gewinnen, die sind froh vom sinkenden Schiff wegzukommen, denn wenn man die Wahl gewinnen will, das lößt man nicht vorzeitig die Regierung auf nur um sie nach einer Wahl fortsetzen zu wollen.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel


melden

merkel grund für 12 jahre SPD?

24.05.2005 um 17:27
es ging MIR nicht um merkels äußeres,damit das klar ist!ich will auch keine super puppe als bundeskanzlerin.es geht mir darum,daß sie als repräsentantin der BRD nicht taugt.nochmal:sie geht unter auf wirtschaftsgipfeln etc,wird belächelt werden und somit wird deutschland nicht mehr ernst genommen.die merkel läuft blind den amis hinterher und überhaupt,kommt es mir immer so vor als rede sie allen nach dem mund.natürlich stellt sie sich gegen die koalition,aber sie ist einfach nicht stark genug,sie gibt einfach nicht das bild eines mächtigen führers wider.und den brauch ein land.besonders deutschland,sonst meinen wirklich bald alle man könne mit uns machen was man wollte.national mag das ja zur zeit nicht so dramatisch rüberkommen,aber bitte,als führerin eines ganzen landes????

und ningit,sooo scheiße;) sieht sie wirklich nicht aus,wenn sie lächelt,dann eher wie die liebe mama.aber erstens lächelt sie selten und zweitens brauchen wir keine liebe mama,sondern einen beeindruckenden staatschef.und dieser rolle kommt der schröder (als direkter gegenkandidat) eben eher nah.
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
zaphood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkel grund für 12 jahre SPD?

24.05.2005 um 17:42
Wenn die CDU an die Macht kommt, wird sie mit der FDP koalieren. Das heißt die Chefs werden:
Merkel und Westerwelle!!! sein
Frau und schwul
an der Spitze des Landes.
Hallo?
Nennt mir ein Land mit einer vergleichbaren Regierung.

"Wir werden nass, nackt und hungrig geboren. - und dann wird alles noch schlimmer"


melden

merkel grund für 12 jahre SPD?

24.05.2005 um 17:48
frau&schwul
hahahahah word!


Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkel grund für 12 jahre SPD?

25.05.2005 um 22:08
Westerwelle wird eher kein Aussenminister. Das will und wird der Gerhard machen.
Westerwelle schwebt eher sowas wie Kultusminster, Bildung etc. vor.
Und Stoiber übernimmt mit hoher Wahrscheinlichkeit den Job vom Clement, also Wirtschaft/ Arbeit. Beckstein wird wohl Innenminister. ;)

Übrigens repräsentiert nicht der Bundeskanzler das Land, sondern der Bundespräsident. Nur mal so zur Info.
Und Schröder war auch mehr Pustekuchen, wie Repräsentant.
Bei der SPD sage ich nur: Schade, 2. Chance vertan.

Ihr grösster Fehler war die Koalition mit den Grünen. Und das was sie in den letzten 7 Jahren machte, hatte nichts mehr mit einer sozialdemokratischen Arbeiterpartei zu tun. Sie verriet nicht nur uns, sondern auch sich selber.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt