Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

6.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Österreich, Innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

24.03.2023 um 09:37
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich denke mir immer, gerade Landbauer als Migrantenkind müsste es eigentlich besser wissen.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso sich ausgerechnet jemand für die FPÖ engagiert, der ansonsten wahrscheinlich selbst im Fokus von Kritik und Anfeindungen von seiten dieser Partei stehen würde.

Anzeige
melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

24.03.2023 um 17:31
Das ist wahrscheinlich ähnlich wie mit den Rechten und Israel. Mit der ganzen Vergangenheit und dem Wissen, warum Israel überhaupt gegründet wurde, sollten es gerade praktizierende Juden auch besser wissen.

Anscheinend kann man auch sehr verblendet sein.


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

29.03.2023 um 21:29
Naja, der machte dort eigentlich eine großartige Karriere, die er anderswo wohl nicht geschafft hätte. Von der Perspektive aus machte er alles richtig.

Ich kann auch ansonsten nicht in diesen Jammerchor einstimmen. Hier geht es um eine Landesregierung. Who cares?


1x zitiertmelden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

30.03.2023 um 16:33
Ich, weil ich in diesem Bundesland wohne. Würde es mich nicht kümmern, wäre ich gar nicht wählen gegangen.


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

30.03.2023 um 16:39
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Von der Perspektive aus machte er alles richtig.
Von seiner Perspektive aus schon, aber ob es auch mittelfristig dem Land Niederösterreich gut tut?
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Jammerchor
Naja, Jammerchor, früher nannte man es Kritik, was ja hoffentlich auch unter der neuen Regierung weiterhin noch möglich sein sollte. Ich denke, dass nicht alle Niederösterreicher jetzt glücklich sind, und das sollte man auch zum Ausdruck bringen dürfen.


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

30.03.2023 um 22:38
Man kann und soll alles zum Ausdruck bringen können. Als das riesige Drama wird sich diese, zugegeben ungustiöse Landesregierung nicht erweisen. Die hassen sich so sehr, dass Pragmatismus siegt und das ist immer besser als Ideologie.


1x zitiertmelden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

31.03.2023 um 20:57
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Als das riesige Drama wird sich diese, zugegeben ungustiöse Landesregierung nicht erweisen. Die hassen sich so sehr, dass Pragmatismus siegt und das ist immer besser als Ideologie.
Da bin ich mir leider nicht so sicher, aber wir werden es ja sehen. Bleibt uns ja nichts anderes übrig.


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

05.06.2023 um 17:02
Das kannst ned erfinden. 😂😂😂
So ein unfähiger Chaoshaufen! Wer traut der SPÖ jetzt noch zu, seriöse Politik zu machen?
Die Leiterin der SPÖ-Wahlkommission Michaela Grubesa hat am Montagnachmittag zu einer „adhoc-Pressekonferenz“ geladen. Das Thema wurde vorab nicht bekanntgegeben. Um 15.45 Uhr setzte Grubesa sodann den Spekulationen ein Ende: „„Ich bin heute gegen 14 Uhr in die Löwelstraße gegangen um nach der ominösen verlorenen Stimmen zu suchen“, sagt Grubesa. „Ich darf berichten, ich habe die Stimme gefunden - es handelt sich um eine ungültige Stimme“. Und: Nicht Hans Peter Doskozil, sondern Andreas Babler hat die SPÖ-Kampfabstimmung gewonnen.
Aufgrund eines „technischen Fehlers“ seien die Stimmen vertauscht worden, „bei der Übertragen der Daten in die Excel-Liste“, erläutert Grubesa. Sie möchte sich dafür ausdrücklich entschuldigen - insbesondere bei dem burgenländischen Landeshauptmann Doskozil. 
https://diepresse.com/6296202


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

06.06.2023 um 06:34
Letzte Eilmeldung: es kam wieder zu einem Excel-Fehler!
"Es tut mir außerordentlich leid, Ihnen mitzuteilen, dass es erneut zu einer Excel-Panne gekommen ist", erklärte SPÖ-Wahlleiterin Michaela Grubesa am Montagabend in der Parteizentrale.

"Ein erneuter Blick in die Excel-Tabelle hat gezeigt, dass wir uns wieder vertan haben – Andreas Babler ist nicht der Wahlsieger.

Nach einer gründlichen Überprüfung des Excel-Sheets kann ich nun verkünden: Der neue Parteivorsitzende der SPÖ ist =SUM(B2:B9)."
https://www.der-postillon.com/2023/06/SUMB2B9.html?m=1


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

06.07.2023 um 20:08
Diese Partei ist noch peinlicher als die FPÖ. Das will was heißen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Strache
Politik, 243 Beiträge, am 02.12.2021 von Hatmaker
babyjaga am 30.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 02.12.2021 »
Politik: 28.9.2008 Vorzeitige Wahlen in Österreich !
Politik, 105 Beiträge, am 18.08.2008 von Malajka
fish am 13.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 18.08.2008 »
Politik: Österreich lässt ab 16 wählen
Politik, 42 Beiträge, am 09.10.2007 von krungt
dorfpfarrer am 15.03.2007, Seite: 1 2 3
42
am 09.10.2007 »
von krungt
Politik: Österreichisches Volksbegehren
Politik, 121 Beiträge, am 13.04.2006 von goldman
synonyme am 09.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
121
am 13.04.2006 »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110