Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

Filter einstellen
02:35

Sebastian Kurz - Rücktritt ins Bundesheer (Full metal jacket / Parodie / Satire)

Darf hier auch Humor rein?
Beitrag von stone1.2 - am 03.12.2021
02:11

Mutige Ärzte setzen längst Medikamente zur Bekämpfung der Corona-Krise ein!

In diesem Video (ursprünglich vom BR) siehst du, dass das Mittel selbst von Oberärzten in München benutzt wird. :) Es gibt auch über 50 Studien, die dem Medikament eine gute Wirkung zuschreiben. Es soll die Sterberate deutlich reduzieren. Und bis es andere, bessere Mittel gibt, wollen sie es weiterhin benutzen:
Beitrag von Funkystreet - am 07.11.2021
04:12

Georg Zanger über rechtswidrige Hausdurchsuchung bei "Österreich"

.Die Anordnung kam nicht von Richtern, sondern von der Staatsanwaltschaft, welche durch Frau Zadic weisungsgebunden ist. Die Staatsanwaltschaft hätte also vor den Überwachungsmaßnahmen der Telefone zwingend eine Ermächtigung der Rechtsschutzbeauftragten des Obersten Gerichtshofs einholen müssen, da diese dem Redaktionsgeheimnis unterliegen. Aber erst nach der Aktion stellte man bei der Rechtsschutzbeauftragten des OGH um nachträgliche Genehmigung. Das ist ein juristischer Skandal erster G...
Beitrag von Seegurke - am 10.10.2021
00:51

Wolfgang Sobotka AUSRASTER im Nationalrat

Ok, aber die wählen eher FPÖ, oder? Wobei ja in der letzten Wahl, diese ja Stimmen an die ÖVP verloren hat.Die ÖVP war ja ursprünglich zwar konservativ (und arbeitgeberaffin), aber rechts-populistisch wurde sie erst durch Kurz. Bei Kurz ist allerdings das größte Problem, dass er nicht Leute in die Politik holt, welche Erfahrung haben, sondern Leute, die ihn als Freunde sehen. Wie sonst wäre Blümel noch Finanzminister?Wobei ich diesen Herren auch unerträglich finde. du dazu auch etwas v...
Beitrag von Pallas - am 11.05.2021
01:18

Sebastian Kurz - Schwarz macht Geil - Geilomobil

O Gott den clip hatte ich voll verdrängt... und dieser typ is Kanzler.. Witz... da hätte ich mich für nen trump weniger geschämt...
Beitrag von nocheinmal - am 06.05.2021
04:03

Der Korruptionssumpf Österreichs - gefälschte Masken, Razzien bei Politikern

@PallasNunja fragen sich wohl viele.. Eine Hand wäscht die andere?Apropo, dazu fällt mir was ein, man kann diesen Mann mögen oder nicht aber er trifft es wohl auf den Punkt. es dir mal an =)
Beitrag von Cobno - am 05.03.2021
01:41

ÖVP, Blümel, Kurz, Novomatic, Spenden, Amtsmissbrauch, Korruption, Vetternwirtschaft, Bestechung

@Hatmaker Kein Problem. Causa Novomatic/ÖVP wollte ich euch nicht vorenthalten, leider nur mit Untertiteln... mit Humor lässt es sich leichter verdauen. :lolcry:
Beitrag von Eya - am 19.02.2021
46:21

Fellner! LIVE: Peter Pilz im Interview

Naja die Grünen wollen die Position nicht verlieren (Welche Position die grad auch immer haben). Das hat Peter Pilz (was man auch immer von dem hält) bei Fellner ganz gut beschrieben - finde ich. Auch bzgl. Nehammer war er nicht gerade zimperlich. :D Videos gehen nicht :ask: oe24 ist wohl hier nicht erlaubt :'DEinfach auf YT suchen "Peter Pilz Fellner" vor 5 Tagen.
Beitrag von Eya - am 16.02.2021
00:41

Folgen eines Godzilla-Angriffs auf Wien

Gibt schon die ersten Scherzvideos zum Atombombenvideo."Folgen eines Godzilla-Angriffs auf Wien". Cthulhu ist auch dabei :D
Beitrag von Narrenschiffer - am 23.01.2021
01:30

Folgen eines Atombombenabwurfs auf Wien

Oh! Außenminister Schallenberg lässt Wien bombardieren. Zumindest filmisch. nein, das ist kein Fake, das ist wirklich vom YouTube-Kanal des österreichischen Außenministeriums. Nur haben sie es nicht gelistet, aber der Link geht ;)
Beitrag von Narrenschiffer - am 23.01.2021
02:44

Hons liest Christine Aschbacher

😉Einmal geht noch Person (mit Fehlern und Schwächen wie wir alle!)ist sicher so normal wie die meisten, leider nun, wo die Leiche ausgegraben ist, solche ein jeder von uns im Keller versteckt hält, macht sie erneut einen Fehler! Nämlich, andere mit in die Verantwortung zu ziehen!Vielleicht weiss sie noch nicht wer sie ist?Die Angst, dass andere erkennen könnten, wer man ist, verunmöglicht oft eine echte Änderung des Verhaltens. Magistra faken funktioniert? Ceck!dann geht die Doktorarbe...
Beitrag von therealproton - am 10.01.2021
00:55

Schlenderman: Wien Lockdown [Videospiel Trailer] - OUT NOW

Ja, eh. Aber selbst die Verordnungen sind so sicher wie morsches Holz. Aber das hier wollte ich euch nicht vorenthalten:
Beitrag von Eya - am 06.01.2021
03:22

Ein Echter Wiener Geht Nicht Unter SILVESTER

@violetlunaIrgendwie muss ich da an die Silvesterszene von "Ein echter Wiener geht nicht unter" denken:"Gsindel, dreckiges! Verbrecher!"
Beitrag von Pallas - am 10.11.2020
02:33

Am Schwedenplatz

is schon typisch wien
Beitrag von staples - am 04.11.2020
03:48

Ermal Meta & Fabrizio Moro - Non mi avete fatto niente (deutsche Übersetzung)

😕Hab den Roman den ich geschrieben habe wieder gelöscht...Übrig blieb nur das Emoji oben....Manchmal gibts nichts zu sagen!Wiener, bleibt stark!
Beitrag von therealproton - am 03.11.2020
02:45

GIGABYTE by Kurt Razelli

Ja, sie hat einen hohen Unterhaltungswert für alle Leute des politischen Spektrums, und das im positiven Sinne. Sie hat so eine besondere Art und spricht noch immer wie eine TV-Sprecherin.Faymann war auch so ein Unikum, aber in einem traurigen, viel langweiligeren Sinn.
Beitrag von Funkystreet - am 08.08.2020
05:26

Clemens Auer zum 'Oster Erlass' - Dadaismus auf ganz hohem Niveau! © ORF - ZIB2

Jetzt erklärt sich auch das herumeiern in dem Video, die wussten schon dass sie da eine sehr fragwürdige Schiene fahren. Sehr gut nachgebohrt von Armin Wolf, dennoch bleibt der Interviewpartner beim Verbot: wollte man hier etwas erreichen, das rechtlich nicht möglich war, nämlich das Verbot von Zusammenkünften. Nicht unähnlich der Situation ums Burkaverbot. Man wusste, dass der Verfassungsgerichtshof das bei der ersten Gelegenheit kippen wird. Also formuliert man den Gesetzestext absichtli...
Beitrag von dS - am 27.04.2020
08:08

Milton Friedman - Illegal Immigration only helps when its Illegal

@Destructivus Du bist für illegale Immigration? Du weißt doch sicher, wie Friedman weitergesprochen hat:Filmaufzeichnung der Rede im
Beitrag von Narrenschiffer - am 22.12.2019
02:50

DER HEILIGE SEBASTIAN by Kurt Razelli

kein Text
Beitrag von Funkystreet - am 21.06.2019
01:19:14

Hannah Arendt - Wahrheit und Politik

Ne, hier sagt sie es ganz explizit, schon in der ersten Minute:Okay, so klingt es schon besser. Geht ja. Kleiner Tipp, gut gemeint: Die Hyperbel, wenn man sie zu oft benutzt, verliert ihre Wirkung. Auch wenn manche SPÖler, z Bsp. Rendi-Wagner, ruhig etwas feurigere Reden halten könnten, aber darin sind die SPÖler nicht mehr gut (Siehe "Welche Farbe hat der Feuerlöscher?").
Beitrag von Funkystreet - am 17.06.2019
01:06

Gebet für Sebastian Kurz bei AWAKENING EUROPE in WIEN - 16.6.2019

Das ist das surrealste ,verlogenste Video, was ich jemals gesehen habe.Fundamentalistische Erweckungstypen die Sebsatian Kurz loben:
Beitrag von IngwerteeImke - am 17.06.2019
09:58

Doku „Wahrheit macht frei" Teil 1/7

@tudirnix @Venom @Narrenschiffer @Tussinelda @Fichtenmoped @IssomadUnd dabei sagen die FPÖ-Fans doch, der Strache ist doch ein ganz wunderbarer Mensch !Wer sich mit Neonazis und Rechtsextremen einlässt, in ihren Vereinen Mitglied ist und damit ihre Auffassungen teilt, ist alles andere als wunderbar.Wer nicht weiß wer Küssel ist, den kann man in der Doku "Wahrheit macht frei" singen hören in den ersten Minuten des Videos:
Beitrag von che71 - am 27.05.2019
01:25

NEUER IBIZA HC RAP - satire :)

Nebenbei, das ist bis dato für mich der beste Satiresong zu diesem Thema
Beitrag von IngwerteeImke - am 21.05.2019
02:07

Bella Ciao - ORIGINALE

Ciao, basti Ciao ciao
Beitrag von IngwerteeImke - am 20.05.2019
07:21

STRACHE Video auf Ibiza: „Politisches Attentat!“

Hier mal ein Video von Rayk anders zum Thema strache...
Beitrag von Hayura - am 19.05.2019
03:09

Ronald Schill in Rio

@Narrenschiffer @tudirnix @Issomad @parabol Irgendwie der Strache Skandal an diesen Skandal:Nach dem Koksvideo die Flucht an die Copacabana, NDR 16.07.2008 diese "rechten Law and Order"-Vögel !
Beitrag von che71 - am 18.05.2019
03:53

Must Watch Video! There is no such thing as happy, humane organic meat - Kosher/Halal Slaughter myth

Ich finde alles scheisse, was kein 100%iges Verbot der Produktion von koscherem oder halal Fleisch beinhaltet.
Beitrag von better_not - am 19.07.2018
17:45

PK 220218 - Burschenschaft Bruna Sudetia

Der berühmte Anwalt Werner Tomanek hat neben anderen das Mandat im Fall der Bruna Sudetia übernommen:
Beitrag von Momjul - am 24.02.2018
04:22

Laibach - Geburt einer Nation (Opus Dei) Official Video, 1987

Laibach kann das besser als die FPÖ :D
Beitrag von Narrenschiffer - am 13.01.2018
03:01

Aquabionica life Barbara Kappel (RiViERA 2009)

Hier nun die FPÖ-Finanzministerkandidatin als Esoterikwassermarketingtante in der Ukraine: war die FPÖ ja 2000 noch mit Lichtgestalten und Geistesgrößen aufgestellt.
Beitrag von Narrenschiffer - am 24.10.2017
05:15

oe24: CNN trifft AstroTV

@funkystreetDu hast Stenzl als Gesundheitsministerin vergessen. Der Übergang zur Parodie ist fließend :DBtw, Kobuk hat die Wahlberichterstattung auf oe24.tv einem Faktencheck unterzogen und das Ergebnis ist noch schlimmer als die ohnehin schon niedrigen Erwartungen:
Beitrag von dS - am 18.10.2017
49:57

Die große Pilz-Show - das etwas andere Polit-Duell

Eine schöne Diskussion mit Solitär Pilz:
Beitrag von Momjul - am 30.09.2017
55:36

Die jungen Wilden im Wahlkampf - die große Diskussion

Ein guter Kampf:
Beitrag von Momjul - am 28.08.2017
04:03

Laibach - Leben Tod (John Peel Sessions)

Der wird kaum am Photoshop sitzen ;)Siehe 
Beitrag von Narrenschiffer - am 14.08.2017
04:47

Sigrid Maurer über eine bundesweite ÖH-Kandidatur der Jungen Grünen

Hier ist so ein Beispiel der "antiautoritären" Sigrid Maurer:
Beitrag von Momjul - am 14.08.2017
39:15

Christian Kerns Rede beim SPÖ-Bundesparteirat

Die SPÖ ist jetzt auch in den Wahlkampf eingestiegen, und Christian Kern hat eine lange Rede auf dem Treffen des Bundesparteirats gehalten: ich komme immer noch nicht darum hin, dass er eine Reinkarnation Humphrey Bogarts ist ;)Bogart links, Kern rechts. Oder doch umgekehrt?
Beitrag von Narrenschiffer - am 04.08.2017
13:57

#BUKO17 - Peter Pilz

Hier die Gegenüberstellung der beiden Wahlreden um den vierten Listenplatz von Pilz und Schmid beim gestrigen Bundeskongress der österreichischen Grünen.Abgewählt Peter Pilz: Julian Schmid:
Beitrag von Narrenschiffer - am 26.06.2017
11:36

#BUKO17 - Julian Schmid

Hier die Gegenüberstellung der beiden Wahlreden um den vierten Listenplatz von Pilz und Schmid beim gestrigen Bundeskongress der österreichischen Grünen.Abgewählt Peter Pilz: Julian Schmid:
Beitrag von Narrenschiffer - am 26.06.2017