Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush zerstört die Welt

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush zerstört die Welt

03.05.2005 um 21:22
@knolle wenn die USA verschwinden kommen Russland und China und dann ist aus mit der Demokratie und der Freiheit

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!

Anzeige
melden

Bush zerstört die Welt

03.05.2005 um 21:27
Kirk2@

Dann müssen wohl Russland und China auch weg.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Bush zerstört die Welt

03.05.2005 um 21:34
genau und gehen die weg? nein also muss die USA bleiben

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Bush zerstört die Welt

03.05.2005 um 21:35
Die Globalisierung zerstört uns jetzt schon, da braucht es weder China noch Russland und schon gar nicht die USA!

Und den Rest geben wir uns dann selbst, weil wir vor lauter Schuldbekenntnisse irgend jemandem wieder mal Wiedergutmachungen zuschanzen dürfen.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bush zerstört die Welt

03.05.2005 um 21:39
"Bush zerstört die Welt"

solche parolen mag ich ;)


wär zwar schön wenns SO einfach wär,aber naja,trotzdem ein schöner spruch ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Bush zerstört die Welt

03.05.2005 um 21:40
@knolle du hast die Wahl zwischen den USA (Freiheit und Demokratie) und Russland und China (Unterdrückung und Diktatur) was davon willst du?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Bush zerstört die Welt

03.05.2005 um 21:40
@lesslow wo is das ein schöner Spruch?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Bush zerstört die Welt

03.05.2005 um 21:40
@lesslow wo is das ein schöner Spruch?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Bush zerstört die Welt

03.05.2005 um 21:41
sind beides die selbe scheiße.
wenn es keine länder mehr gibt,dann seh ich noch ne chance für uns ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Bush zerstört die Welt

03.05.2005 um 21:42
Eben da werden dann die teuren Autos in Ländern produziert in denen sich eine hanvoll so eins leisten können. Die Globalisierung mit ihrem Anhang von Auslagerungen und Freihandelszonen sind so extrem menschfeindlich da können sich die drei Länder noch ne Scheibe davon abschneiden.


melden

Bush zerstört die Welt

03.05.2005 um 21:45
@kirk
ich liebe es wenn leute genauso die anklagen,die sonst ein auf wichtig machen und ebenso über andere richten.
bush wirft heute ein stein und morgen wird dieser stein ihn treffen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush zerstört die Welt

03.05.2005 um 21:47
Wie kommt ihr darauf, dass Russland und China Europa einverleiben würden, wenn die USA ein wenig kürzer treten würden mit ihrer Expansionspolitik?

@ Kirk
Ich denke, wir sollten es der UNO überlassen zu entscheiden, wer "gut" und wer "böse" ist und nicht alleine den USA. Die Völkergemeinschaft ist wohl eher in der Lage ein ach so gefährlichen Iran zu beschwichtigen als die expansionssüchtige USA, die modernen Imperialismus betreibt.


melden

Bush zerstört die Welt

03.05.2005 um 21:52
@Kirk2

Zeig mir bitte, wo in USA DEMOKRATIE und FREIHEIT herrschen!!!

Warst du schon mal dort? Ich meine nicht auf Urlaub, sondern richtig dort gelebt für ein paar Jahre?

Nennst du das Freiheit wenn man bei Meinungsäusserungen gegen die US-Regierung zugeraunt bekommt, man solle dies nicht in der Öffentlichkeit sagen? Wobei diese Öffentlichkeit ein sehr kleiner Menschenkreis von vielleicht 5 Personen war, wovon vier eben meiner Meinung waren und nur einer hatte Bedenken!

Demokratie? wo das Volk nicht mehr im Stande ist, seinen Obersten selbst zu wählen, wie es bei uns ja auch schon der Fall ist. Aber egal wen man wählt, Mensch oder Partei - sind immer die selben Ganoven, die uns nur noch mehr ausbeuten!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bush zerstört die Welt

03.05.2005 um 22:01
ich seh dich schon in amerika stehen und fluchen...
ich huldige dir knolle :)

nem kumpel von mir is da mal mit nem freund die straße entlang gangen.
hat dann bemerkt,das sein schnürrsenkel offen is und hat sich hingekniet,um die wieder zu zubinden,der andere ging derweil weiter,weil er es nich hinbekommen hat und dann is mein freund hinter dem her gerannt und dann hat den schon ne motorhaube erwischt und bevor er wusste was passiert war hingen schon ne horde schreiende beamte um den rum.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Bush zerstört die Welt

03.05.2005 um 22:01
Kirk2@

>>>du hast die Wahl zwischen den USA (Freiheit und Demokratie) und Russland und China (Unterdrückung und Diktatur) was davon willst du?<<<

- Demokratie: Demokratie an sich ist nicht etwas gutes sondern was die Menschen daraus machen, wie man am Beispiel der USA sehen kann kann eine Demokratie die Welt mit vielen Kriegen unsicherer machen.

Freiheit: Auch in den USA gibt es Gesetze und somit einschränkung der Freiheit.
Ich weiß nicht warum ein Land wie die USA sich dieses Wort (Freiheit) für sich beanspruchst, ich akzeptiere das nicht, in den USA gibt es keine Freiheit sondern einfach das amerikanische Gesetz, was meint man wenn man sagt "in der USA gibt es Freiheit"?
Ich denke das ist Propaganda gelaber, es ist immer wieder für mich belustigend wie ganze Massen von Menschen zum Opfer dieser Propaganda werden.

Kirk2 welche Freiheiten gibt es denn in den USA die es in Russland nicht gibt?
Und gibt es die exakt gleichen Freiheiten in Russland auch in den USA?

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Bush zerstört die Welt

03.05.2005 um 22:05
@light
"Kirk2 welche Freiheiten gibt es denn in den USA die es in Russland nicht gibt?
Und gibt es die exakt gleichen Freiheiten in Russland auch in den USA?"

Hmmm.... dann schau doch mal nach Russland. Was geschieht denn da mit
regierungskritischen Oelmilliardaeren oder Reporterinnen? Irgendwas
mitbekommen in den nachrichten in den letzten Monaten?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Bush zerstört die Welt

03.05.2005 um 22:05
Link: www.freerepublic.com (extern)

ihr braucht ja nur mal das hier zu lesen:

http://www.freerepublic.com/focus/f-news/1284065/posts?q=1&&page=1


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Bush zerstört die Welt

03.05.2005 um 22:07
die russen bringen wenigstens alkohol mit,da is das nich so schlimm ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Bush zerstört die Welt

03.05.2005 um 22:14
@jeyjo Schröder öffnet denen doch die Tür indem er Putin und Peking in den Arsch kriecht

und komm mir nicht mit der UNO die lassen sich Vorschriften von China machen Taiwan ist auf Druck von China rausgeflogen und Japan bekommt wegen China nicht den Sitz im Sicherheitsrat

@knolle In Russland kommst du wegen solcher Kritik in den Knast und in China wirst du erschoßen und selbst in meiner Stadt musste ein Bäcker seinen Laden dicht machen weil er gegenüber den Kunden schöecht über die Bürgermeisterin geredet hat.

@Lightstorm Gesetze müssen nunmal sein sonst gibt es Chaos
wie wär es wenn du dich mal darüber informierst?



Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush zerstört die Welt

03.05.2005 um 22:24
Ja ok, das ist natürlich Grund genug um das Völkerrecht zu übergehen, auf internationalem Recht herumzutrampeln und illegitime Kriege zu führen.
Deine Ausführungen mögen vielleicht stellenweise stimmen, aber das würde dann eher Anlass dafür geben, seine Energie dahingehend zu investieren, dass man die UNO reformiert.
Darüber hinaus ist die "Geschichte mit Taiwan" eine andere... Das ist nichts, was man hier salop mal anführen kann..


Anzeige

melden