Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush zerstört die Welt

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 11:33
Aber naja ich würde sagen du bst auf ALLLE Fälle ein Jude dessen bin ich mir so sicher ich kenne keine andere gruppe dieser welt die so eine Meinung vertritt.


@g-faktor, was soll das denn heissen? Dein Satz trotzt nur so vor Unwissenheit.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!

Anzeige
melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 11:37
@g-faktor
"MAN MAN bush du scheis kind die ganze zeit antwortest du kaum da bin ich ma nicht da dann rastest du aus. Ich finde du solltest verreken wenn es so radikal spastys nicht geben würde wäre die welt viel besser dran."

Hm. Wenn ich mir diesen Text von dir so durchlese, dann frage ich mich eigentlich, warum du so auf Bush losgehst, wenn du doch selber keinen deut besser bist...
Allein schon dieser Satz mit dem "verre(c)ken"... Ich bitte dich. Wer so etwas meint, sinkt auf das gleiche Niveau herab... Du solltest nächstes mal erst überlegen, was du schreibst und dann deine Meinung äußern...



Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 11:44
ja der hatt mich halt aufgeregt und ich kann da halt mich nicht zurück halten.......

aber les dir ma seinen text durch vielleicht verstehst du mich dann etwas besser.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 11:54
ja der hatt mich halt aufgeregt und ich kann da halt mich nicht zurück halten.......

aber les dir ma seinen text durch vielleicht verstehst du mich dann etwas besser.


@g-Factor , womit konntest du nicht zurück halten mit deiner Unwissenheit?! Ok man sieht es.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 12:17
Was für eine unwissenheit meinst du denn

ausserdem hab ich dir ehe nicht geantwoertet das war eher auf tes bezogen .

Dann namen habe ich gar nicht erwähnt.

..... immer diese leute die denken sie wären so wichtig..... man man amnn


„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 12:24
@g-faktor

Ich habe mir einige seiner Texte durchgelesen. Ich weiß schon ein wenig, was du meinst. Dennoch solltest du dich zügeln, so etwas zu schreiben... Man sagt niemanden einfach so: "Du solltest verrecken." So etwas ist dumm.
Mich regt so etwas manchmal auch auf, aber du musst da einfach drüber stehen. Lass mich raten. Du bist vielleicht 14, 15? Ist nur eine Frage und keine Anspielung...
Als ich in deinem Alter war (falls es denn der Fall ist), habe ich mich auch ähnlich verhalten. Nicht so krass wie du, aber mich hat so etwas auch tierisch aufgeregt. Aber wenn man älter wird, dann lernt man, über solchen Dingen drüber zu stehen und seine "Aggressionen" unter Kontrolle zu halten. Es gibt halt überall auf der Welt Menschen, die eine Meinung haben, die dir nicht gefällt. Aber so etwas musst du einfach zur Seite schieben...


take care


Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 12:28
nur so neben bei bin 18 und ich kenne das ich hab auch schon über viele Meinungen drüber hinweg gesehen aber in diesem Fall wurde ich perönlich angegriffen und bei sowas da hab ich auch keine lust mehr mich zurück zu haltne.

Ich bin ausländer und ob du es glaubst oder nicht ich hab mich auch schon oft in Cafe´s mit nazis unterhalten und mir ihre meinung angehört ohne aggressiv zu werden.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 13:27
Aber naja ich würde sagen du bst auf ALLLE Fälle ein Jude dessen bin ich mir so sicher ich kenne keine andere gruppe dieser welt die so eine Meinung vertritt.

@G-Factor, woher nimmst du deine Sicherheit das er Jude ist? Oder ist es doch eher Wahnvostellung?

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 13:28
Du prangerst an und vefällst der gleichen Letargie , *kopfschüttel* schlimm.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 13:35
Lass mich raten?!
Du kommst bestimmt aus Arbien, den iran oder einen anderen Islamischen land ansonsten könnte Ich mir deine Judenfeindlichkiet nämlich nich erklären.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 13:52
Ja er ist der Kalif von Bagdad


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 13:55
Zoraster das denke ich auch , denn so eingefahren kann man ja gar nicht sein!

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 14:01
@zaroaster
schau bitte mal nach östereich oder deutschland

@capspauldin
Nun hast du dich auf die selbe stufe gestellt und bist kein deut besser


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 14:06
Nun hast du dich auf die selbe stufe gestellt und bist kein deut besser


@sütcüü inwiefern?

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 14:09
Du kommst bestimmt aus Arbien, den iran oder einen anderen Islamischen land ansonsten könnte Ich mir deine Judenfeindlichkiet nämlich nich erklären.

@zoraster, naja nicht jedes Islamische Land hat sofort eine Abneigung dem Judentum gegenüber, die Türkei z.b oder Marokko und Tunesien sind Länder in denen das Judentum willkommen und vollkommen Tolleriert wird.

Nur es ist immer wieder bemerkenswert wie Jungspunde sich an alte Parolen halten und hinter jedem Bösen den Jude sieht.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 14:11
Indem du zarosaster zugestimt hast
das einer diese meinung nur vertreten kann wen er araber ist

aber ich seh das hastn du wieder gerichtet


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 14:13
Süctüü, G-Faktor hat geschrieben das er 18 ist und besonders bei den heutigen Jugendlichen aus dem arabischen Raum , für diese ist das Judentum ein ROtes Tuch mehr denn jeh.
Das liest und merkt man immer mehr hier, naja ich bin mal gespannt mit welchem Argument G Faktor seinen Juenverdacht bestätigt.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 15:40
Das war keine Juden feindlichkeit nur weil ich darauf spekuliert habe ....pfffff

Das ist es jeder der NUR das wort Jude in den Mund nimmt gilt als Antisemetist aber wenn jemand was schlechtes gegen moslems sagt gilt er als Held.

Erklärt mir das ma warum ich jetzt juden feindlich bin ICH hab GAR NIX gegen juden gesagt ausser das er einer ist........

Und ich hab es gesagt weil er die ganze zeit sagt ja Bush und Sharon sind dicke freund und so und dieser Islam hass wird meisten svon juden vertreten.

Und noch was wenn dieser Bush was gegen Moslems sagt ist hier Gähnende lehre aber ich sag nur Jude ohne jegliche beledigung schon brennts hier.. man man man


„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 15:40
und captainStab du bist auch ein Araber hasser oder warum soll ich ein Araber sein hääää....

Genaun das selbe spiel nich???

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 16:49
@g-faktor

Es gäbe kein Aids.

OMG ROFL ! Du glaubst aber auch jeden Verschwörungsscheiß


Es gäbe nicht dieses HÄSSLICHE grinßen vom bush.

Mich regt das grinsen von Gerhard Schröder und Angela Merkel auch auf. Scheinbar wenn man Politiker sein will braucht man eine Arschlochfresse. Stell dir vor wie sich die Leute in Russland über Puttin aufregen. Stell dir vor wie sich die Leute über Mao aufregen.


Und ich könnte wesentlich billiger tanken.

OMG, die Araber und andere Ölländer haben einfach so aus Spaß die Benzinpreise erhöht. Darunter wirst du noch weniger tanken wenn die Mehrwertsteuer hier auf 19% steigt.


Ich bin ausländer und ob du es glaubst oder nicht ich hab mich auch schon oft in Cafe´s mit nazis unterhalten und mir ihre meinung angehört ohne aggressiv zu werden.

Vielleicht hatten sie nichts gegen deine Nation ? Wenn du irgendwelche Polenwitze hörst wenn du Pole bist würdest du dich auch darüber aufregen. Wer hat hier wen bestohlen ?Nach dem 2.WK noch solche dummen Goebbels und Himmlerwitze erzählen und noch als Deutscher.


Du hast recht. Juden sind auch saureich. Aber nicht jeder Bankbesitzer oder Megagroßunternehmer Großindustrieller ist ein Jude.

Ín einer Hauptschule in Berlin sind die Kiddies so dumm und primitiv. Die kaufen jetzt keine Coca Cola weil die meinen damit unterstützt Coca Cola das amerikanische Militär mit ihren Einnahmen.

Gestern war ich in der Nähe der Berliner Straße. Was sehe ich da ? Ein dummer Kiddie verkleidet sich als Al-Quaida Terrorist. Mit seinem Spielzeuggewehr. Voll cool findet er sowas.








DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden