Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush zerstört die Welt

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:06
Och GWB, dir fehlt in der Hinsicht das Grundwissen, darum lohnt es sich nicht mit dir darüber zu disskutieren. Nutze die Zeit der Sperrung , mach dich was kundig übder das Thema. Vielleicht kannst du dann später über die Argentiniesche-Israelische Verknüpfung schreiben.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!

Anzeige
melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:07
George Bush ist nichts weiter als ein Arbeiter in der Weltpolitik.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:08
Anhang: gkais.jpg (8,02 KB)
euer kaiser war wol sowas wie ne katze


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:08
@sorcer
ja, den Wilhelm den 1., weil dieser Deutschland vereint hat, hat alles richtig aufgebaut, den Volk Nahrund und Boden gegeben, ein moralisches land geschaffen in den Kunst und Kultur blühten usw. einfach ein so wundervoller und großartiger Mann, so einen bräuchte Deutshland wieder.
Kaiser Wilhelm II fand Ich weniger gut, zumindest nicht so gut wie seinen Vater.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:10
@sorccer
das Kapital die Welt regiert denke ich auch. Aber man sollte das Ausmaß auch nicht überschtzen obwohl die Macht der Kapital-Greise wirklich sehr groß sein muss

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:13
Ich kapiere immer noch nicht, wieso nach der Revolution von 1848 die Deutschen wieder die Monarchie eingeführt haben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:13
@sütcüü
Das ist Kaiser Wilhelm II Ich meinte seinen großvater Kaiser Wilhelm I

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:13
zwisch usa-israel besteht ein viel grösseres band als zwischen argentinien-israel, aber das spielt sich alles im hintergrund ab

I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:14
naja, es war ja keine absolutistische Monarchie sondern konstitutionelle Monarchie in welcher die Menschen ja auch eine Regierung (Reichsrat) wählen konnten und die Macht des Kaisers durch die Verfassung eingeschränkt war und somit nichtmehr absolutistisch.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:16
Alles Quatsch, Regierungen und Präsidenten sind austauschbar, nur ihre Rolle unterscheidet sich ein bisschen: Die einen stehen für die Coca Cola Weltpolizei, die anderen für die Flugzeugträger- Weltpolizei, aber der Effekt ist der gleiche: Der Wallstreetkapitalismus und Protektonismus der eigenen Wirtschaft wird aufrechterhalten, die Weltmärkte unter Zwanganwendung geöffnet!
Medien (die grossen Medien!), Waffen und Öllobby und Politik sind eng mitenander verquickt, die Ziele sind ähnlich, die Durchsetzung etwas unterschiedlich!
Und richtig, auch Clinton hat Kriege und Angriffe zu verantworten, darunter das Desaster in Somalia (war unter Clinten, oder?), der Angriff auf eine Medizinfabrik in Sudan und die Ausrüstung der südlichen Stämme gegen die Regierung ,was die Lage weitaus verschärfte, Angriffe gegen militärische Einrichtungen im Irak mit Dutzenden Toten, Kosovokrieg,
und das alles ohne 9.11!
Und al-Gore war seit langem für einen Irakeinsatz!
wirkliche Unterschiede gibt es nur im Inland


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:19
zwisch usa-israel besteht ein viel grösseres band als zwischen argentinien-israel, aber das spielt sich alles im hintergrund ab



Nee, ist ÜBERHAUPT nicht sichtbar! Z.B. an den Vetos für Israel!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:19
sag ich doch, dass ein anderer meinen job nicht besser machen würde

I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:25
@zoraster

das Kapital die Welt regiert denke ich auch. Aber man sollte das Ausmaß auch nicht überschtzen obwohl die Macht der Kapital-Greise wirklich sehr groß sein muss

Kuck dir doch mal unsere Wirtschaft an. Die Kapitalisten lassen uns Ausbluten. Sie haben ihre Abgeordneten in der Politik. Die Armen sollen absolut alles bezahlen. Mehrwertsteuer betrifft auf jedenfall die Armen. Weil die Kapitalisten sowieso das meiste absätzen können.Reichensteuer ? Spitzenverdiener ? Ja die kleinen Spitzenverdiener bestimmt. Die Mittelschicht. Aber ich glaube kaum, dass die ganz Reichen davon betroffen werden.

Man sollte ein Gesetz einführen. Wieviel ein Mensch maximal besitzen darf.Ich finde es nicht in Ordung das 2,7% Menschen in Deutschland 650 Milliarden besitzen und der Rest der Bevölkerung fast gar nichts.

So wie ich die Weltpolitik sehe entwickelt sich alles wie im alten Frankreich. Wo Ludwig der 16 mit seinen 1000 Aristokraten ein sehr schönes Leben hatte in Versailles. Aber der Rest der Bevölkerung kaum was zum essen hatte.
Und genau so entwickelt sich das.Nur eine andere Staatsform.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:27
steuerlich absätzen wollte ich schreiben.

Und stell dir vor wenn sie auf 19% die Mehrwertsteuer setzen. Dann sagen die Verkäufer. Klasse, ein Glas Wasser kostet jetzt 6€ statt 4€. Die Preise werden viel höher sein. Ich tippe mal. Das die Preise um 70% ihres jetzigen Preises wachsen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:28
Beim € ist ja auch das meiste um 120€ teurer geworden. Fröhlich Inflation wünsche ich euch allen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:31
Zoraster
CapSpauldin


da hab ich doch glat noch ein paar monarchisten gefunden. :-)

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:33
Das muss Ich leider auch verstärkt feststellen - vor allen scheint das dumme Volk es nicht anders zu wollen: Sehen wir ja daran das man die CDU wählt wo doch klar ist was das für uns bedeutet. Aber naja, die dümmsten Schweine wählen ihren Schlachter eben selbst.
Was man bräucte wäre ein anständiger Mittelstand, eine art “Bauernkaste” in welcher die Menschen ein schönes Fundament für den Staat darstellen und wieder zu ihren Boden zurückkehren indem die meisten dieser Mittelschicht wieder jenes kostbares Gotteslhen bewirtschaften, ein Kaste von Selbstversorgern sozusagen. Aber das ist schon aufgrund momentaner Unkultur und der jetzigen Gesellschaft nicht möglich. Naja, träumen kann man ja noch aber in Wahrheit wird der kpitalismus wohl siegen. Egal - Heldentum ist immer Kampf auf verlorenen Posten.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:35
@jollyroggers
Was du auch?
Wir werden wohl bald die AllmysteryPartei Konstitutioneller Monarchie gründen müssen ^^
Im ernst, ich habe mal nen schönen Therad reingestellt: "Konstitutionelle Wahlmonarchie" hies der.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 02:40
achja, wäre das schön, wenn österreich-ungarn noch bestehen würde. österreich war damals noch wer.




zum topic"alibihalber, die mods sind scharf" er kann sie nicht zerstören.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 11:29
MAN MAN bush du scheis kind die ganze zeit antwortest du kaum da bin ich ma nicht da dann rastest du aus. Ich finde du solltest verreken wenn es so radikal spastys nicht geben würde wäre die welt viel besser dran.

Es gäbe keine Hiroshima und Nagsaki wo die Ammis ihre Bomben test wie du gemeint hast.

Es gäbe kein Aids.
Es gäbe nicht dieses HÄSSLICHE grinßen vom bush.

Und ich könnte wesentlich billiger tanken.

Aber so dumm zu sein und alle Moslems zu hassen zeugt auf jeden fall von dummheit genau deine Intolleranz hat bush auch und dann willst du uns was erzählen er wollte die Moslems im Irak retten pfffff ich lach mich krank ich denke ihr hasst die Moslems du trottel.

Aber naja ich würde sagen du bst auf ALLLE Fälle ein Jude dessen bin ich mir so sicher ich kenne keine andere gruppe dieser welt die so eine Meinung vertritt.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen



Anzeige

melden