Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush zerstört die Welt

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush zerstört die Welt

18.06.2005 um 21:24
@psycho_matic

Gäbe es den Islam nicht würde ich vermutlich ein Christ sein, denn ich glaube daran das Gott den Menschen Offenbarungen geschicklt hat und der Koran ist die letze Offenbarung, deshalb bin ich Muslim.......

>>>Wenn du in einer anderen Gesellschaft aufgewachsen wärest, hättest du einen anderen Glauben, vllcht sogar Atheist, so wie viele hier..<<<

- Vermutlich nicht, denn bei mir ist das etwas anders, ich glaubte anfangs an Allah, aber als Kind hatte ich natürlich keine ahnung über den Islam und meine Eltern sind kaum religiös. Aus diesem grund verlor ich mal für eine zeitlang den glauben an Gott, als ich mich aber mit dem Islam beschäftigte glaubte ich wieder an Allah, denn dieses mal kannte ich meine Religion und glaubte nicht weil meine Eltern gesagt hatten das es Allah gibt. Ich bin vermutlich der religiöste Mensch in meinem ganzen Verwandtenkreis, d.h. ich bin selber für meinen glauben verantwortlich, ich glaube nicht weil ich so erzogen wurde sondern ich glaube weil ich so entschieden habe.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)

Anzeige
melden

Bush zerstört die Welt

18.06.2005 um 22:35
light

du kannst nicht sagen du wärst auf jeden fall moslem, allein durch die unterschiedliche herangehensweise an eine religion, hättest du in dem fall eine andere einstellung dazu.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush zerstört die Welt

26.06.2005 um 18:44
Link: www.heretic-novalis.de (extern) (Archiv-Version vom 16.08.2005)

bush ist nicht normal... schon bei seiner wahl zum präsidenten war klar, der will krieg spielen.

und was war? WTC Anschlag. er hat nach nem Grund für nen Krieg gesucht, er hat den grund selber geschaffen und hatt dann krieg gespielt.

im link ist es besser erklärt. es geht darum, dass der anschlag auf WTC selbst geplant u durchgeführt wurde

http://www.heretic-novalis.de/?page_id=20 (Archiv-Version vom 16.08.2005)

Manches ist halt einfach so!


melden

Bush zerstört die Welt

01.07.2005 um 12:20
Habe nicht alles gelesen.

500 Millionen Entwicklungskosten für Miniatombomben?
Realität ist ein Auftrag im dreistellige Milliardenbereich für Kampfflugzeuge der Firma Boing! Um auf die Miniatombomben-Geschichte zurück zu kommen.
Die Army verschießt im Irak DU = Depletet Uranium = abgereichertes Uranium = das was wir per Castor nach Frankreich schippern. Die USA entsorgt ihr DU nicht, sondern es wird im Irak verschossen. Das Zeug bleibt Millionen Jahre aktiv. Täglich atmen Menschen im Irak (auch US-Soldaten) den radioaktiven Staub ein und erkranken wenig später an Krebs.

Der Krieg im Irak geschieht aus wirtschaftlichen/religiösen Interessen.
Die amerikanische Wirtschaft leidet, wie unsere, an enormer Verschuldung und schleichendem Wirtschaftswachstum. Außerdem ist sie vom relativ billigem Öl
aus dem Nahen-Osten abhängig. Ein weiterer Grund sind die internationalen Überlegungen alle Ölgeschäfte in Euro abzuwickeln, sprich, der Petrodollar würde seine Bedeutung verlieren = Lizenz zum Gelddrucken. Die US-Wirtschaft droht(e) zu kolabieren. Ebenso ist es ein Glaubenskrieg, die wie der Glaube selbst, nicht durch rationale Argument zu begründen ist. Deswegen wurde der 9/11 insziniert, um eine Rechtfertigung für ihren Kolonialisierungskrieg zu schaffen. Gleichzeitig begann der 3.Weltkrieg. Die USA verdient tagtäglich am Irakkrieg. Irakische Infrastruktur wird durch amerikanische Firmen wieder aufgebaut und durch irakische Ölgelder ausgeglichen. Außerdem besitzen die USA die Macht über eine der größten Ölvorräte der Welt. Ein Brandherd der schnell auf andere Staaten bei Bedarf ausgedeht werden kann.

John Kerry war übrigends auch in Jale und gehört dem gleichen Geheimorden Skulls&Bones an wie die Bushs. Erinnert sehr stark an unser dt. Blockparteien-Kartell.

Was mir noch einfällt. Aufgrund des jahrelangen Embargo (schreib man das so?) durch die USA sind im Irak Millionen Menschen an Krankheiten gestorben, da keine Medikamente ins Land importiert werden durften.
Die USA hat ein internationales Gesezt erwirkt, dass allen anderen außer ihnen
verbieten biologische Massenvernichtungswaffen zu besitzen.


melden

Bush zerstört die Welt

01.07.2005 um 23:51
Ich kann mich noch an eine Rede erinnern wo er gesagt hat :
"Jedes Land das Spione hat weiß das Irak Massenvernichtungswaffen besitzt"
Ein Grund zum Angriff aber noch heute weiß man nicht wo sie versteckt sinfd oder je existiert.


melden

Bush zerstört die Welt

02.07.2005 um 01:47
Es gab und gibt keine Massenvernichtungswaffen im Iral.

Wenn die USA Beweise dafür hätten, hätten sie es auch damals vorgelegt, denn dann hätten sie schneller bzw. mehr Befürworter für den Krieg gefunden, doch da keine Beweise existieren musste welche erfunden werden, man errinere sich an die angeblichen Mobilen Einrichtungen... wovon man 3D Bilder zeigte die man im PC sich zusammen gebastelt hatte.

Die USA sind wirklich eine Supermacht, aber lügen können sie wirklich nicht, egal was die USA sagt, die Menschen kennen immer die wirklichen Gründe und wenn nicht dann wissen die Menschen zumindestens das ihre vorgegeben Ziele nicht der Wahrheit entsprechen, die US Regierung ist einfach falsch und ein verdammt schlechter Lügner, die Koaltion der Willigen kamm auch nur zu stande weil die USA Macht und Einfluss haben und nicht weil diese Länder von irgendwelchen Beweisen überzeugt wurden.


Ach alles Geschichten die inzwischen jeder kennt, die USA sind falscher als falsch *gähn*

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Bush zerstört die Welt

02.07.2005 um 11:31
es gab mal welche. so mancher kurde könnte dir davon erzählen wenn du ihn aus seinem grab herausbekommst.


fütter einen iraker mit massenhaft chilli concarne und du hast deine massenvernichtungswaffe.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush zerstört die Welt

02.07.2005 um 11:32
außerdem ist es egal ob der irak sie hatte. saddam ist weg und das ist gut so.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush zerstört die Welt

02.07.2005 um 12:03
Sie haben sowieso jetzt Saddam , was wollen sie noch?
Eine pipeline im Nordirak bauen und sie bis nach Washington verbinden?
Das ist alles wegen dem Erdöl mehr nicht. Sonst hätten sie kein Grund so eine lange Strecke hinter sich zu legen. Das sie jetzt behaupten "man wolle dem Staat wieder stabil machen, bis dahin bleiben Soldaten dort" nur ein Vorwand ist um an das Erdöl zu kommen. Ich wette sicher das sie irgendeine Marionette als Präsident ins Irak einschleußen wollen damit er das tut was der liebe Mr.Bush sagt(sowie mit Coffee Anan)<-------------der sollte mal seinen Namen ändern ansonsten schikaniert man ihn noch.
Und die Kurden die ohnehin schon mit den Amerikaner verbündet sind werden alles tun damit Mr.Bush seinen Erdöl bekommt.Da wäre noch der Iran. ICH WEIß NICHT OB IHR ES GEMERKT HABT aber wenn man die Grenzen von Westiran so betrachtet gibt es dort auch Erdölfelder unerem Erde<-------------------natürlich werden sie von Iran benuzt. Noch ein Grund warum Bush jetzt Iran angreifen will.


melden

Bush zerstört die Welt

02.07.2005 um 12:12
da braucht man nicht angreifen, einfach schief bohren, das kostet weniger und es funktioniert.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush zerstört die Welt

02.07.2005 um 12:20
@ Es ist eben nicht Mr. Bush der die Welt in den Abgrund treibt, sondern Seine Auftraggeber. Präsidenten, werden einfach gemacht und nicht gewählt, denke dieß wurde bei den Wahlen, wieder bestätigt. Ist doch nur Äußerlich, für die " Massenmenschen " um Sie zu vereinnehmen, nur Augenauswischerei....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Bush zerstört die Welt

02.07.2005 um 15:27
@jollyrogers

Ich spreche nicht von der Zeit, Saddam hatte keine Massenvernichtungswaffen als die USA ihm das vorwarfen.
Und die chemischen Waffen die Saddam gegen die Kurden einsetze sollen von den USA sein.

>>>außerdem ist es egal ob der irak sie hatte. saddam ist weg und das ist gut so.<<<

- Das Böse beseitigt einen seiner kleinen Arme und das soll dann gut sein?



Aber diese Welt wird sowieso weiter in der Scheisse stecken, wo waren die "Gutstaaten" um solche Diktatoren wie Saddam zu stürzen?
Nein, es gab mal eine Zeit wo Europa mit Saddam stark zusammengearbeitet hat, weil sie dafür immer billige Ölverträge bekammen.


Nieder mit der US Vorrherschaft auf der Welt!

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Bush zerstört die Welt

02.07.2005 um 18:35
was sol dann kommen doch hoffenltich keine muslimische herrschafftm denn die wäre bekämpfungswürdig, mit flugezugen in die hagia sofia, oder in die kabba. das könnte es dann alles spielen. ich hätte da kein problem damit, die al aksa moschee wäre auch noch ein verlockendes ziel.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush zerstört die Welt

03.07.2005 um 23:47
@jollyrogers

Ich weiß ja das du Pro USA eingestellt bist, aber denke schon nach einer Alternative, denn die USA wird nicht ewig eine Supermacht bleiben. Vermutlich wirst du schon zu deiner Lebenszeit den deutlichen Niedergang der USA beobachten, und nein die Welt wird nicht untergehen wenn die USA untergeht.
Der Tag an dem die Menschheit vollständig stirbt ist der Jüngste Tag und das ist durch Gott ausgelöst und nicht durch menschliche Konflikte.

Natürlich würde ich als Muslim eine islamische Supermacht sehr begrüßen.
Ob du das bekämpfungswürdig findest oder nicht ist irelevant, so leicht wird dann nichts besiegt werden, wie es üblich ist mit Supermächten.
Die Kaaba? einigen Hadith zufolge wird die Kaaba durch ungläubige Kräfte in der Endzeit zertört werden.
Doch damit ist nichts besiegt, im gegenteil das würde unglaubliche Kräfte bei den Muslimen wecken, muss dich also entäuschen :)

Außerdem ist eine muslimische Großmacht gut für die Welt, voraussgesetzt es wird wirklich von frommen Muslimen regiert, die nicht wie die USA die Welt anlügen und im geheimen ihre dunklen Machenschaften führen.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Bush zerstört die Welt

04.07.2005 um 00:24
eine muslimische großmacht, da könnten wir ja gleich den teufel regieren lassen.

das mit der kaaba wäre einen versuch wert, damit man sieht dass es keine angebliche gottheit verhindern kann.

die zukunft wird eine machtteilung china usa bringen, die sind eigentlich die einzigen die wirtschaftlich und rohstoffmässig (in den nächsten 30 - 40 jahren verliert das öl an bedeutung und somit das interesse für die araber) in der lage sind und die bevölkerung ist dazu bereit. europa kann man beruhigt wegrechnen, die wollen sich lieber mit unützen eu vorschriften abquällen. wie zum beispiel, der vorschrift, dass karotten obst sind weil die portugiesen aus karotten marmelade machen und man in der eu aus gemüse kein marmelade machen kann.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush zerstört die Welt

04.07.2005 um 00:32
Wenn jemandem in den Sinn kommen sollte, die Kaba zu zerstören, dann kann er sich auf einen Djihad gefaßt machen, an dem sich hunderte Millionen von Muslimen beteiligen. Ich wäre sofort bereit...
Deshalb wird in nächster Zukunft keiner dieses Himmelfahrtskommando starten!


melden

Bush zerstört die Welt

04.07.2005 um 00:35
wollen die gegen eine einzelne organisation vorgehen sie nicht an einen staat gebunden ist, wir sehen ja wie schwer es ist gegen al kaida vorzugehen, auf jedefall waren die gute lehrer.

ich persönlich finde die idee des filmes passwort: swordfish ganz gut.

dann gibts kanonfutter, ohne sinn und verstand stürmen hat noch niemanden etwas gebracht außer eine niederlage.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush zerstört die Welt

04.07.2005 um 00:55
@jollyrogers

>>>eine muslimische großmacht, da könnten wir ja gleich den teufel regieren lassen.<<<

- Werd nicht frech!

>>>das mit der kaaba wäre einen versuch wert, damit man sieht dass es keine angebliche gottheit verhindern kann.<<<

- Hast du meinen Beitrag nicht zu vollständig gelesen? ich schrieb das es Hadith geben soll laut dem es schon klar ist das die Kaaba zerstört wird.
Und was soll das am Islam zerstören, es ist eine sehr Heilige Städte aber nicht das "Herz" des Islams.

>>>die zukunft wird eine machtteilung china usa bringen, die sind eigentlich die einzigen die wirtschaftlich und rohstoffmässig (in den nächsten 30 - 40 jahren verliert das öl an bedeutung und somit das interesse für die araber) in der lage sind und die bevölkerung ist dazu bereit<<<

- Ja man erhofft viel von China, aber bei mir will es irgendwie nicht hochkommen das die irgendwann sehr mächtig werden, mal sehen.
In den nächsten 30-40 Jahren wird sicher viel Entscheidendes für das 21. Jahrhundert passieren, wegen dem Öl und gewissen Entwicklungen, neue gefärliche Konflikte werden enstehen oder bestehende werden sich verschärfen. Es kann sich vieles ändern, und Supermächte sind sowieso besiegbar.


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Bush zerstört die Welt

04.07.2005 um 03:46
Link: www.aktivepolitik.de (extern) (Archiv-Version vom 28.08.2005)

Weitere Infos gegen die USA, äh, zu den USA, findet man hier!


melden

Bush zerstört die Welt

04.07.2005 um 10:17
ein bisschen sehr rechts die seite.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden