Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush zerstört die Welt

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush zerstört die Welt

07.05.2005 um 14:12
Ragnarök@

>>>es gibt übrigens immer noch wesentlich mehr Christen als Muslime auf der Welt und die Tendenz ist steigend<<<

- Naja was sollten alte Menschen gegen unsere junge und starke Gesellschaft machen? :)
http://img150.echo.cx/img150/8118/scan00120pd8cx.jpg


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush zerstört die Welt

07.05.2005 um 19:28
Habe ich richtig gelesen?
starke Gesellschaft?


melden

Bush zerstört die Welt

07.05.2005 um 19:41
Hansi@

Jung -> starkj
alt -> schwach


Reg dich ab, war sowieso ironischer art gemeint.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush zerstört die Welt

07.05.2005 um 19:48
schon abgeregt!


melden

Bush zerstört die Welt

07.05.2005 um 21:03
@Lightstorm
Starke Gesellschaft ohne fließend Wasser!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Bush zerstört die Welt

07.05.2005 um 22:43
wintrow@

Manchmal steckt die stärke im Herzen und nicht im materielen und wer leugnet das die Muslime heute im allgemeinen schwach und arm sind? ich nicht!

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Bush zerstört die Welt

08.05.2005 um 11:05
@Lightstorm
>>Manchmal steckt die stärke im Herzen... <<
Stärke im Herzen hat bei uns auch fast jeder und dazu noch einen Verstand und besitzt Vernunft.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Bush zerstört die Welt

08.05.2005 um 17:03
wintrow@

Wir haben aber den wahren glauben was euch fehlt.
Und die materiele stärke werden Muslime wieder erreichen.


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Bush zerstört die Welt

08.05.2005 um 17:21
also diese vergleich mit vietnam also wirklich.. schwachsinn.. das kann man doh nie und nimmer miteinander vergleichen. bush zerstört nicht die welt er hilft nur nach..! im allgemeinen ist die menschheit selber schuld...!

und solche idioten wie im irak die ihr eigenes volk ermorden und dass mit absicht... da hat keine armee dieser welt ne chance..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Bush zerstört die Welt

08.05.2005 um 17:25
@wintrow

meinst du damit das die muslime keinen Verstand und keine Vernunft besitzen?!

Also so beschrenkt muss man sein und menshcen so von oben betrachten! echt arm...! und dann meinst du du hast verstand.. dan schalte ihn doch ein Mann!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush zerstört die Welt

08.05.2005 um 17:30
@Lightstorm

Wir haben aber den wahren glauben was euch fehlt.
Und die materiele stärke werden Muslime wieder erreichen.

wenn nützt das was?


melden

Bush zerstört die Welt

08.05.2005 um 23:05
KAWA@

Es nützt dir in diesem Leben und vor allem im Jenseits!


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush zerstört die Welt

08.05.2005 um 23:09
Lightstorm

ja genau,ein sack voll dollars vorallem im jenseits.


melden

Bush zerstört die Welt

08.05.2005 um 23:17
KAWA@

Wer sprach denn von Dollars?
Ich meinte den glauben und nicht die materielen Sachen.


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
mysteriös_w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush zerstört die Welt

14.06.2005 um 08:50
@ar3z

ja, stimmt schon, aber größtenteil geht alles von Bush aus, ne im ernst!

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Macht wir einem nicht gegeben, Macht muss man sich nehmen!!!



melden

Bush zerstört die Welt

15.06.2005 um 00:52
Dem stimme ich Beifall !

Bush ist zwar nur ein Hampelmann kann aber viel bewirken.
Er macht nach der Öffentlichkeit die Politik.
Die dahinter stehen sind wirklich keine Guten!!
Machten Hitler Reich damit er an die Macht konnte usw.
Beispiele gibt es ohne Ende!
Man braucht es nicht mal genau Wissen;gibt eh keiner zu.
Nur das schlechte Gefühl bleibt!!!


melden

Bush zerstört die Welt

18.06.2005 um 01:10
Bush rettet die Welt!


melden

Bush zerstört die Welt

18.06.2005 um 02:48
>>>Bush rettet die Welt!<<<

- Ja und Hunde können seid gestern fliegen.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Bush zerstört die Welt

18.06.2005 um 09:03
Dschordsch Dabbelju......... m.E. leidet er an einem Minderwertigkeitsgefühl seinem Vater gegenüber. Er WILL ihm beweisen das er noch besser ist.

Vielleicht spielen die beiden auch nur eine Partie *Risiko* und Dabbelju hat die Karte : *Befreien Sie Asien, Europa, Afrika, Mars und das Universum*

Im Ernst. Er ist keine Marionette. Er ist und bleibt OBERBEFEHLSHABER der amerikanischen Truppen. Mir ist aufgefallen, das er, nun, relativ klein ist, also kein Riese an Mensch wie z.B. unser guter alter Helmut Kohl.
Napoleon war klein, A.H. war klein.......und alle wollten die ganze Welt beherrschen......... Auch eine These welche aber natürlich nicht stimmen muß.

Ich persönlich halte nix von Kriegstreiberei und die politischen Beweggründe werden zumindestens im Irak wohl eher am dort vorhandenen Öl ausgerichtet gewesen sein

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Bush zerstört die Welt

18.06.2005 um 09:11
Bush rettet die Welt? Muhahahaahahahahaaaa, echt cooler Witz. Ich würde nämlich auch die Welt retten, wenn ich Kriegstreiberei betreibe und Atomkraft pushe UUND sogar im eigenen Land Naturschutzgebiete auflöse, nur um dort nach Erdöl zu boren (Alaska). Aber sonst... Ich meine, christlicher Fundamentalismus ist ja auch noch zu gebrauchen und nützlich für die Menschheit (gleich nützlich wie muslimischer, muhaha) löle

Ach Lightstorm:

Warum glaubst du dass ihr Muslime den richtigen Glauben habt? Hast du einen Beweis? Nein, kannst du nicht. Warum? Einfach: Du weißt nicht was passiert wenn du abkr... (du weißt schon :) ), uund: Wenn du in einer anderen Gesellschaft aufgewachsen wärest, hättest du einen anderen Glauben, vllcht sogar Atheist, so wie viele hier..

Hasta la victoria, siempre.


Anzeige

melden