Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush zerstört die Welt

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:03
Das wird immer besser der anti-semit in der anti-islamischer version stellt bush als welten retter da

Anzeige
melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:04
@cap
das war auch vor bush schon so.

@gwb
Das der Islam den Djihad verliert kann man nur hoffen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:05
sütce
meinste mich?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:07
GBW Bush hat Amerika in seinr Amszeit Innenpolitisch um Jahre zurück geworfen, was Bill CLinton mühsam und erfolgreich aufbaute machte er binnen 4 Jahre zunichte. Er ist ein Innenpolitischer Flop!
lol In New Orleans werden sie ihm 100% keine Statue erbauen

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:07
CapSpauldin dich würde ich doch zu gerne im damaligem saddam-irak sehen, dann würdest du hier auch den krieg gutheissen! stell dir mal vor merkel würde diktatur einführen (egal wie schwierig das auch sein würde, stell es dir einfach nur vor) und folterungen, morde und korruption wären an der tagesordnung, zudem würde sie dann mal giftgas gegen die türken einsetzen die ihn berlin wohnen und und und würde es dir da gefallen? im gegensatz zu dieser diktatur hatten ja die iraker weniger wasser und nahrung

I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:08
ne ich meinte CapSpauldin






























































scheise man natürlich meinte ich dich


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:10
@cap
hängt wohl aber auch damit zusammen das Amerika in Krieg waar und damit die Innenpolitik nicht so geführt worden konnte wie zu Clintons Zeiten

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:11
tja, ich bin aber kein Antisemit. Wie kommst du auf die Scheisse? Habe Ich mich jeh negativ gegenüber Juden geäußert?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:11
Bill, sorry der war aber ein schwein! und so viel ich weiss hatte der auch kriege geführt, war da nicht was in yugoslawien, somalien oder kosovo, aber der tolle bill, ja mmh der darf kriege führen, warum? er ist bestehlich, ein us-demokrat, hat keine schwarze in seinem kabinet, hat ne affäre am hals! sorry aber er war kein gutes vorbild für unser volk

I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:11
Bush zerstört höchstens sein eigenes Land, die welt kann nur Gott zerstören!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:12
@gwb
Das du mich gerne im Irak krieg sehen würdest ist mir klar, du der einen im Avata hast der wegen Hämorieden ausgemustert wurde MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH


1. Wer machte Saddam zu dem was er ist?
2.War war naiv?
3.Wer wer?

Rischtisch die USA





Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:15
@GeorgeWBush

Du bist ein Laberhannes !!!!!


weißt Du eigentlich was das den lieben Bush scheren würde

[[stell dir mal vor merkel würde diktatur einführen (egal wie schwierig das auch sein würde, stell es dir einfach nur vor) und folterungen, morde und korruption wären an der tagesordnung, zudem würde sie dann mal giftgas gegen die türken einsetzen die ihn berlin wohnen und und und würde es dir da gefallen?]]

NOTHING denn in Deutschlan ist es besse im Ars** zu bohren ...

Da kommt vielleicht was dabei raus, aber egal was es ist, es ist nicht dass was der liebe George haben möchte.....

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:15
1. Wer machte Saddam zu dem was er ist?

Also er war schon vor den irkkrieg Diktator. Oder meinste den Unterhossaddam? ja den haben den Amerikaner so gemacht ^^

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:15
@jayco

einer hatte mehrals zwei amtszeiten.

franklin delano roosevelt

1933 - 1945 (im amt gestorben)

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:15
Och GWB beschwert sich über bestechlichkeit, ohje wie war das mit dem Glashaus?
Oder besser wie war das mit dem Öltank?
Na was denn nun gab es zu CLintons Ära Krieg oder nicht?;) Müsst euch schon entscheiden, sollte CLinton krieg geführt habene gegen Yugoslawien etc und dann dennoch eine Top Innenpolitk geführt haben dann ist ja alles geritzt wer hier der bessere war.


Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:16
wir kreirten saddams eigenschaften sicher nicht! klar wir hatten ihm wärend der zeiten im kalten krieg unterstützung gegen das von den russen unterstützte iran gegeben

I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:18
p.s GWB........den "heilligen krieg" den dhjihad hat kein Moslem ausgerufen....................neee kein Moslem...auch kein Türke......geschweige Araber.......mmmmmmm... was machen wir denn da.

Psssstt. Es war Bismarck, na sind wir denn alle hier in Deutschland Moslems?!


Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:19
@zaroaster
Ich sagte anti-semite in anti-islamischer version


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:21
bill hatte einfach keine moralischen werte!


CapSpuldin
was du willst mir bestehlichkeiten vorwerfen?!
du labberst scheisse!


I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:21
Also Anti-Islamist? Jo, das bin Ich wohl schon.
Das macht aber schon nen Unterschied.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden