Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush zerstört die Welt

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:23
bill hatte einfach keine moralischen werte!

Bill war ein Geniesser, und er hatte es drauf.


was du willst mir bestehlichkeiten vorwerfen?!
du labberst scheisse!


Bist du G.W.Bush himself wenn ja, bist du bestechlich. Dreh dich doch mal um wer ist der Typ von der Ölgesellschaft hinter dir.

P.S Denk drann der Dhjihad kommt von einem Deutschen!!!

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!

Anzeige
melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:24
bushy schade das keine mods da sind die dich sperren können

aber die wirst du früher oder später bekommen


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:25
P.S Denk drann der Dhjihad kommt von einem Deutschen!!!"

Ts, die Kaiser-Weilhelm-Story. Der Djihad isdt ein Produkt des Korans und damit viel älter, aber Ich nehme an das du es eh irnoisch meintest.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:27
Och Ich finde er kann ruhig bleiben. Einmal im Ton vergriffen - na und? Kann passieren.
Wenn schon sollte man auch mal manch Muslim sperren der hier hetzt, zum Beispiel dream2000 denn Ich habe langsam das Gefühl, ohne die Mods beleidigen zu wollen, das Muslime hier ne Extrawurst bekommen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:28
Nur Zoraster wer hat es denn als Krieg instrumentalisiert? Es war der Willhelm. Muss man einfach so sehen das er den Bergiff instrumentalisiert hat.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:30
dessen bin ich mir bewusst, dassi ich wieder gesperrt werde, aber sie sperren den falschen, aber egal, desshalb will ich noch schnell sachen loswerde! weshalb sollten mich typen der öl-gesellschaft bestechen wollen, ich bin boss meines öls in texas!

I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:30
war aber nicht der erste. Der Begriff wie das Konzept ist viel älter.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:34
ich bin boss meines öls in texas

Du, sitzt vorm PC in Buxtehude und bist nicht Boss von Öl in Texas.

Vielleicht eine Flasche Olivenöl aber das wars dann auch schon.

"Oh Volk der Schawia, zieht in den Djihad gegen die Ungläubigen“O-Ton Kaiser Willhelm II

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:34
ob ers als erster bekannt gab oder nicht ist jetzt unwichtig, wesentlich schlimmer ist es wenn es bin-laden ausruft

I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:36
@capspauldin
warte nur noch ein bischen
Gleich ruft GwB zum kreuzug gegen die israelis auf
weil er dich nicht mag


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:37
ob ers als erster bekannt gab oder nicht ist jetzt unwichtig..............................

Nein ist es nicht, sind wichitge historische Fakten.

Ach Ossame , lach mit dem ist doch GWb dicke , best Friends. Aber GWB du als mächstigster Mann der Welt(lol) lässt dich so leicht sperren. Zeigt dir allmystery dir Grentzen auf? lach hast du keine in deinem FBI sitzen die dir helfen können.

Ach zu so später Zeit noch solch eine Belustigung ist das schön

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:38
@sütcüü

ÖLÖ ? Ich und konservativ ? Wenn du mein Chaosstatus erreichen willst muss du viel unordentlicher und unkonstruktiver werden.

Ich habe nichts gegen Bush.Das heißt nicht das ich ein konservativer Christ bin. Im Gegenteil. Ein unkonservativer Polytheist.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:38
Amerika ist cool !

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:39
Ich bezweifle das Ariel Sharon , GWB jemals ernst genommen hat seit seinem Amtsantritt.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:39
Ja, Ich kenne das Flugblatt. Naja Kaiser Willhelm II brauchte halt Soldaten und hat die Moslems instrumentalisiert nach dem Motto “sollen doch die Moslems für unser Land sterben bevor unsere Truppen eines sinnlosen Todes sterben”, denke Ich mir mal.
Naja, Ich liebe zwar die deutschen Monarchen aber sie waren ja auch nur Menschen und Kaiser Wilhelm der 2. machte seinen Vater den großen Kaiser Wilhelm I (ein Großartiger Mann) auch keine allzu große Ehre.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:39
sütcüü

warum sollte ich den israelis den krieg erklären, wir verfügen über sehr gute diplomatische beziehungen, nicht ohne grund existiert noch israel

I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:40
Amerika ist cool

Kann ich nur zu 100% unterstreichen. War bis jetzt nur 3 mal dort aber dennoch ein sehr schönes Land.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:42
ich und sharon sind dicke kumpels!

aber das israel schon seit sehr langem ein verbündeter ist wisst ihr nicht?

I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:42
Zoraster, so denke ich das auch. Er hat halt die Chance genutzt mit dem "Heiligen Krieg" Neue Soldaten zu rekrutieren, jedoch amchten die Muselmanen ihm ja ein Strich durch die rechnung.

Bin auch von der Monarchie sehr angetan:)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:42
@GeorgeWBush

Nicht die Amerikaner haben den Krieg gewonnen sondern die Russen !
Die Russen haben den Deutschen kräftig in den Arsch getretten. Sie waren der Wendepunkt im 2.WK.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden