Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush zerstört die Welt

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 19:27
Link: www.saar-echo.de (extern) (Archiv-Version vom 13.05.2006)

Na lieber bush was sagst du zu den chemiewaffen einsatz im iraK:

Anzeige
melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 19:36
NA toll Phosporbomben, wenn man das als "Chemiewaffe bezeichnet, dann sit jedes Schwarzpulvergeschoß eine chemiewaffe.

Sowas fängt im volksmund erst bei Gas an, ein bischen Chlor oder Senfgas, und du merkst den Unterschied.


"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 19:49
Es ist zumindest eine waffe die geächtet ist


melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 19:50
Link: de.wikipedia.org (extern)

lol napalm sind chemiewaffen du hirni !
Und die USA haben im geheimen auch Nervengas VX-beta eingesetzt in Afgahnistan !
und schau mal diesen link von wiki an steht unten mit großen buchstaben :
kategorie :chemiewaffen


melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 22:24
@Fedaykin

Bei der wiedervereinigung haben die auch wirklich nur geholfen um den Russen eins auszuwischen.

@bush
Der Bush führt kriege im namen der demokratie.......?`? das trifft sich gut dann kann er sie ja auch grad in seinem land einführen. Weil diktatur zählt nicht zu demokratie.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 22:31
Bush wird so oder so bei den nächsten Wahlen abgewählt. Der nächste President - da bin ich mir guter Dinge - wird mit bestimmtheit einer der wieder Demokratie und Frieden für die USA bringen wird.

Denn die mehrzahl der Bevölkerung hat die schnauze voll von diesen "Machenschaften" ala:

- Axe des Bösen vernichten -

ME-OW!


melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 22:52
@jayco

Der Bush kann ehe nicht mehr gewählt werden.

Und die bevölkerung hat schon lange die schnauze voll das letzte mal wollten die auch nich bush wählen aber der bush und seine leute brauchen keine stimmen um an die die wahlen zu gewinnen. Die regeln das ANDERS.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 23:07
Aber jetz is es nit mehr so.

1. Kein Präsident hatte bisher mehr als zwei Amtszeiten - was auch gesetzlich nicht möglich währe so viel ich weis.

2. Zur zeit vertrauen nur noch um die 40 % an seine Fähigkeiten ...

... wenn er das aufholen wollte, müsste er bei der nächsten Wahl wirklich "ziehmlich" betrügen. Das ist aber bei einem solchen Defizit nicht mehr möglich. Wüde sofort auffallen. Mehr als bei der letzten wahl.

ME-OW!


melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 23:26
Da hast du allerdings recht. Und ja in amerika kann der präsident nur einmal wiedergwählt werden.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen



melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 23:37
das wird keine rolle spielen da der nächste wieder ein bush sein wird -george hat viele brüder


melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 23:39
Ich habe nichts gegen George Bush. Erschießt mich für meine Meinung. Aber ich habe absolut nichts gegen ihn.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bush zerstört die Welt

12.11.2005 um 23:44
Weil du genau so ein konservativer fundi bist


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 00:13
Ich hasse diesen Mann wie die Pest und nicht nur weil er alles kaputt macht sondern weil er so dumm ist und so unprofessionel

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 00:53
ich hasse ALLE wie dich G-Faktor, man sollte alle deiner kategorie auf den scheiterhaufen setzen oder die gedärme rausreissen, einfach auf die brutalste weise umbringen! nicht bush verbreite lügen! die, die ihn hassen sagen was schlechtes über ihn und das verbreitet sich, aber wir republikaner werden die gerechtigkeit wieder herstellen! aber das geht nur wenn moslems und bush-demonstranten sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verdammt noch mal

führ doch du mal G-Faktor das mächtigste land der welt, du hättest so viele neidische nachbars länder, die man bekämpfen muss, u würdest du etwa terror anschläge tolerieren oder was?????

I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 00:55
GeorgeWBush, nutze die Zeit der Sperrung dich in ärztliche Behandlung zugeben.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 00:58
haha wie witzig, nur weil ich sage was gesagt werden muss! mir eagl ob ich deswegen (wiedereinmal) gesperrt werde! ich sage ab jetzt nur noch das was ich denke egal wie hart es auch klingt

I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 00:59
@gwb
na, nicht übertreiben. Man kann es auch freundlicher ausdrücken obwohl Ich deinen Wut auch nachvollziehen kann.

Überhaupt sehe ich es ähnlich wie Sorcer: Was hat Bush schlimmes getan? Er hat den Irak angegriffen. Und? Der Irak war eine fürchterliche islamische Diktatur, damit will Ich manche Taten amerikanischer Soldaten nicht verherrlichen aber es war eben ein krieg, ein Krieg gegen ein diktatorischen islamisch-fundamentalistischen Staat.
Man übertreibt immer was Bush anbelangt un stellt ihn meist zu unrecht in ein schlechtes Licht und dann plaudert man halt einfach alles doof nach.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:00
ich sage ab jetzt nur noch das was ich denke egal wie hart es auch klingt



-----------------------------------------------------------------------------------------

Muhahahahahahahahahahahahaha

Muhahahahahaahahahahahahahahaahahhaah

Ab JETZT machst du das also.!!!

MUhahahahahaahahahahahahahahahahahahaahah

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:01
ach ja noch was, für alle moslems!

euren dshiihad könnt ihr euch sonst wohin stecken! ihr werdet so eine bittere niederlage einstecken, sodass ihr jedes mal on die hosen scheisst wenn dieses wort ausgesprochen wird! ihr werdet versagen, untergehen, vernichtet werden! ihr habt seit es euch gibt nur probleme gemacht! konvertiert oder krepiert!

I´m proud to be an american


melden

Bush zerstört die Welt

13.11.2005 um 01:02
Zoraster

Was hat Bush schlimmes getan, sie dir die Innenpolitk an.
Da siehst du was schlimm ist, da muss man gar nicht mit Aussenpolitik kommen.

Alleine die Innenpolitk, Gesundheitswesen , "Reichensteuer" etc, katastrophal.



Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


Anzeige

melden