Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der Nachfolge Christi

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Christus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von der Nachfolge Christi

07.05.2005 um 10:55
der_bosnier
Vergiß es! Schwachsinn, was Du schreibst ist Märchenhaft ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden

Von der Nachfolge Christi

07.05.2005 um 11:58
Hallo

Es ist nur die Wahrheit.Ich alsse mich geren mit vernüftigen,Wahrheitsgetreuen Argumnten überzeugen.Also leg los


melden

Von der Nachfolge Christi

07.05.2005 um 12:14
jetzt beschäftigt sich einer mal mit der Wahrheit und lässt in die ganzen lügengeschichten die das Christentum verbreitet Wahrheit einfließen.

Danke Bosnier

@alle christen

Beschäftig euch mal mit der Wahrheit und nicht immer mit der Bibel


melden

Von der Nachfolge Christi

07.05.2005 um 12:21
moin

ach ja,
und die wahrheit werden wir sicher gleich von dir erfahren , was ?

buddel


melden

Von der Nachfolge Christi

07.05.2005 um 12:22
uups,
ich war ja garnicht angesprochen, haha.
lügt euch man gegenseitig in die tasche, for my amusement only

buddel


melden

Von der Nachfolge Christi

07.05.2005 um 13:03
der_bosnier
Sag mal spinnst Du? Du bist doch Moslem! was soll ich Dir denn erzählen? kennst deinen eigenen Glauben nicht? oder waaaas?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Von der Nachfolge Christi

07.05.2005 um 13:05
crazythink69
Auf Deinen Iq kannst stolz sein :-( Wo hams denn Dich beurlaubt?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Von der Nachfolge Christi

07.05.2005 um 13:07
buddel
Jeder soll das Glauben was Er für richtig hält, habs Dir doch schon mal geschrieben, oder nicht? Ciao

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Von der Nachfolge Christi

07.05.2005 um 13:10
@ Jeder der Ungläubig, oder Moslim ist, braucht sich hier ja nicht wichtig aufspielen, zeigt doch nur von der jeweiligen Intelliegenz ;-))))
Ich misch mich auch in KEINEM Moslime tread und zieh " Allah " runter, da ich diessen Glauben respektiere!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Von der Nachfolge Christi

07.05.2005 um 13:56
moin

und ich hab keinen bock, mir permanent unterschwellig von diesen bigotten sklaven schwachsinnigkeit unterstellen zu lassen.
denn scheinbar bin ich nach deren auffassung ja nicht in der lage die gewichtung meines essentiellen seins in die richtige und einzige bahn zu lenken.
nämlich die einbahn der dogmatisierten religion.

die nachfolge christi seid ihr, ihr narren und ungläubigen!

buddel


melden

Von der Nachfolge Christi

07.05.2005 um 13:59
buddel
Dein Statemant, spricht für sich selber (bauerhof?)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Von der Nachfolge Christi

07.05.2005 um 14:05
buddel
Wenn Du keinen Bock hast, was ja dein Kaffee ist, such woanders Streit!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Von der Nachfolge Christi

07.05.2005 um 14:09
<uups,
ich war ja garnicht angesprochen, haha.
lügt euch man gegenseitig in die tasche, for my amusement only

buddel>
Sehr Inspirierend, aber behalte den schmarrn, " danke ".

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Von der Nachfolge Christi

07.05.2005 um 15:20
Warum Mische ich mich in diese Diskussion.

schwere Frage.:

Ich will einfach die Wahrheit wissen und nicht deine replezierten Lügen.

Vieleicht seckt ja ein bisschen Wahrheit dahinter für mich ist es aber zu wening.

Wahrheit=das ist der richtige Weg; Die Wahrheit eben

Lügen=scheiße die ein Idiot verbreitet (musst dich nicht angesprochen fühlen @magnus)

Fucking big bull-shit=Halbwahrheiten die ein voreingenommenes individium verbreitet; der nicht objektiv denken kann (@magnus hast dich wiedererkannt)

Tip: versuch die Wahrheit zu finden über des Christentum, mach nen Tread dann können wir weiter reden; Dann könnte ich auch glauben.

Ich vertraue nur der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Von der Nachfolge Christi

07.05.2005 um 17:34
" Jesus " spricht: und nur diessen bin ich " Wahrheit " schuldig, Habe Ich euch ja doch vor etlichen Tagen sattsam erklärt, was die Engel sind, und wie sie denken, wollen und handeln, und nun fragst du schon wieder darum! So sie nur durch Meinen Willen belebte Formen sind, was haben sie Selbstisches dann? Welchen Gedanken können sie für sich denken, da sie doch nur ein Ausfluss Meines Willens und ein Sammelgefäß Meiner Gedanken und Meiner Ideen und Absichten sind? Wenn sie selbständig denken, wollen und handeln sollten, müssten sie vorher gleich euch am Kindertische speisen und in eurem Fleische diese Erde segnen! Aus dem aber geht doch etwa sonnenklar hervor, dass das, was euch der Engel Raphael nun gesagt hat, Mein Wort, Meine Rede und Mein Wille ist, den ihr ebenso zu beachten habt, als hätte Ich ihn unmittelbar Selbst ausgesprochen
@crazythink69..Du schreibst so einen Stuß, weßhalb machste Dich nicht selbst schlau? Jeder, ist letztendlich für sich selber Verantwortlich! Du, ich, alle...aber, nicht immer auf die Primitive, es geht anders auch. Wennst es nicht bringst, so, lasse es besser, ein gutgemeinter Rat, den ich brauch ja nichts von Dir!
Grüßchen

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
recht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der Nachfolge Christi

09.05.2005 um 18:45
Wer an jesus glaubt sollte als erstes den cristentum verfluchen !!!
jesus war ein jude und starb als jude.
er war gegen den damaligen geistlichen die sich paleste gebaut hatten und sie synagogen nanten dabei den hungernden vertriebenen vegessen hatten.
genauso wie diese kirche heute in rom.
wenn ich diese pilger sehe die mit deutschland flagen vor diese verlogene kirche stehen und ihren stolz kund geben das dieser sogenante papast der oberhaupt der kirche von ratzinger aus deutschland kommt!!
ich wette wenn es so sein sollte das es ein gott gibt, das es eine hölle und paradies gibt das genau diese leute in die hölle kommen.


melden

Von der Nachfolge Christi

09.05.2005 um 18:56
RECHT
?????????

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Von der Nachfolge Christi

09.05.2005 um 19:02
RECHT hat unrecht ;-) da Er nicht denkt, sondern nur Seinen Bauch sprechen läßt ;-) Schade!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
recht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der Nachfolge Christi

09.05.2005 um 21:11
ganz im gegenteil ich beurteile nicht mit dem bauch ich beurteile nach logic

cristentum ist aus kompromissen entstanden
kompromisse des wegen um sich gehör zu schaffen
da kommt gottes sohn auf die welt
volkt die richtlinien der damaligen religion "judentum"
z.b kein schwein essen usw
stirbt ohne das geringste an diesen geboten zu ändern all die jahre in dem er lebte kommt er nich einmal auf die idee die gebote zu ändern.
jahrzehnte später kommt ein paulus und ändert und wendet
solange bis sie von der breite masse akzeptiert wird und ab da wird diese betet sogar ein grichischen gott an (also kricht den leuten sogar ii dem arsch).
sammelt solange leute bis aus eine seckte ein religion wird.
und diese kirsche im rom steht auf den gebeinen dieser paulus!.
der prophet der cristen ist paulus nicht jesus, den der hatt diese kirche gebaut.
das sind fackten
das jesus auferstanden ist das jesus zur paulus gesprochen hatt das sind fabel keine fackten daher sehr frag würdig.
ich muss nicht ausdem bauch heraus sprechen da ich nicht irgend welche behauptungen rechtfertigen ich kann die tatsachen nach gesunden menschen verstand beurteilen
über paulus giebt es konkrete anhalts punkte das es diesen mann gegeben hat
ob es jesus gegeben hat ist sehr fragwürdig!!!!
nach wissenschaftlichen stand.


melden

Von der Nachfolge Christi

09.05.2005 um 22:24
@ Recht

Pures Geschwafel, Du widersprichst Dich selbst in deinen Aussagen. Nur so viel: Hätte es Jesus nicht gegeben, wäre Paulus Dir womöglich im Traume erschienen, wenn Du verstehst, was ich meine. 007

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


Anzeige

melden