Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der Nachfolge Christi

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Christus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von der Nachfolge Christi

18.10.2005 um 20:49
@kampfkeks
Verstehst Du es nicht, dass Du nicht der Mittelpunkt bist<
@Kahn...schreib Du von Kopieren * Höhö *....
Das was ich herkopiere, an das glaube ich Felsenfest, weßhalb sollte ich Orginale, selber wiedergeben???

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


Anzeige
melden

Von der Nachfolge Christi

18.10.2005 um 22:07
@ SeifenAliWasserKhan

Wo Magus recht hat, hat er recht. Beschwerst dich über sein Copy & Paste, während du selbst munter ellenlange Texte hier reinkopierst! *kopfschüttel*

@ Magus

Dein Religiöses Interesse in allen Ehren, freut mich, wenn dich das Thema so sehr bewegt. Dennoch wurde hier jeder Thread, der in irgendeiner Form das Thema "Gott" enthält, von dir mit ewig langem Copy & Paste "beglückt"... Ich glaube, mittlerweile kennt jeder diese Texte, und deine Einstellung dazu.


Kopier doch einfach weniger rein, und schreib mehr von deinen eigenen Gedanken. Ich glaube, das würde besser zu dir passen... :)





Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Von der Nachfolge Christi

18.10.2005 um 22:46
@Apollyon

wieso schreibst du meinen namen nicht richtig? weißt du das das ein zeichen von schwäche ist? :)

ah nochwas ist das nicht von dir? "Wo hat Jesus denn bitteschön Mohammed erwähnt??? Ich denke, Mohammed wurde 571 geboren- zu einer Zeit also, in der Jesus schon über 500 Jahre tot war!!!

Also zeig mir bitte die entsprechenden Bibelstellen. Bin ich ja mal gespannt, ob du Schlauberger soviel Ahnung hast, wie du immer tust. "

deshalb habe ich paar sachen kopiert mit quellen sogar du möchtergern.
erst denken und dann schreiben du schlaumeier.


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Von der Nachfolge Christi

18.10.2005 um 22:58
Ali ,Jesus ist nicht tot!

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Von der Nachfolge Christi

19.10.2005 um 00:16
@Apollyon

>>>Allein die Tatsache, daß du jeden; der nicht an Gott glaubt, als "schlechten Menschen" betrachtest, gibt mir SEHR zu denken!!!<<<

- Dann sollte der Koran selbst dir sehr zu denken geben. Der Islam lehrt das Ungläubige schlechte Menschen sind, zwar hat jeder Mensch seine guten und schlechten Seiten aber allgemein gilt ein Nicht-Muslim im Islam natürlich als schlechter Mensch.
Ist ja auch überall so das Menschen die sich nicht an die Gesetze halten als schlechte Menschen gelten die mit Strafverfolgung rechnen müssen.
So gilt auch im Islam jeder als schlechter Mensch der nicht an den Schöpfer glaubt und seine Gebote/Verbote missachtet.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Von der Nachfolge Christi

19.10.2005 um 08:46
>Lightstorm
Wir haben zwar verschiedene Glaubensebenen, deßhalb versteh ich Dich etwas besser, als " Gottlose Menschen " Sie würden alles als Gespamme bezeichnen, da Sie nie das Gefühl wie Gläubige hatten. Z.B. Keine Ängste, komme was da auch immer wolle, verstehst schon ;-)
Gruss..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Von der Nachfolge Christi

19.10.2005 um 11:49
@Apollyon
Prinzipiell gebe ich Dir Recht...oft, ist halt nicht so einfach wie es herschaut, cü

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kann der Mensch Gott töten?
Politik, 182 Beiträge, am 13.04.2012 von libertarian
baal am 07.05.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 13.04.2012 »
Politik: Religionen verbieten
Politik, 834 Beiträge, am 21.02.2012 von MrBananentoast
Aldaris am 11.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
834
am 21.02.2012 »
Politik: Katholiken laufen Sturm!
Politik, 379 Beiträge, am 10.10.2010 von Mr.Dextar
Spartacus am 11.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 10.10.2010 »
Politik: Kennt Gott jeden Menschen?
Politik, 307 Beiträge, am 04.07.2009 von mr.magic
=quentin= am 15.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
307
am 04.07.2009 »
Politik: Kein gott was jetzt?
Politik, 420 Beiträge, am 10.06.2006 von lightbringer
Valnar am 03.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
420
am 10.06.2006 »