Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben wir hier bald auch Bürgerkrieg, wie in Syrien? Zerfällt Europa?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben wir hier bald auch Bürgerkrieg, wie in Syrien? Zerfällt Europa?

28.11.2018 um 02:42
Zitat von Stalker.x1Stalker.x1 schrieb:Ja, passt hier auch nicht so ganz rein
@Stalker.x1
Natürlich passt das hier rein. Du hast doch selber geschrieben, das es zwischen Kriegen und Rohstoffen einen Zusammenhang gibt.


melden
Stalker.x1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir hier bald auch Bürgerkrieg, wie in Syrien? Zerfällt Europa?

28.11.2018 um 02:46
@F.Einstoff

Ja gut, hast du zwar recht, aber ich hab gerade schon Ärger bekommen wegen Fukushima und Strahlungsthemen.


melden

Haben wir hier bald auch Bürgerkrieg, wie in Syrien? Zerfällt Europa?

28.11.2018 um 08:59
Oha, Threadspam überall

Nein ich denke mit deiner Einstellung wird das auch in diesem Thread nicht. Vor allem weil man schon mehr liefern muss, als im VT Bereich.
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Armut ist relativ. Für die Geldmenge mit der Du in Afrika ein Jahr gut leben kannst, kommst Du in anderen Teilen der Welt nicht mal einen Monat oder gar eine Woche über die Runden.
Armut sollte man nicht an einem Nominalwe
Zitat von Stalker.x1Stalker.x1 schrieb:Naja z.B. das Uran wird knapp und Kupfer auch und im allgemeinen andere Metalle.
Mmh, überraschung auf dem Mars gibt es noch viel Weniger.

Aber in den Meeren gibt es Uran.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir hier bald auch Bürgerkrieg, wie in Syrien? Zerfällt Europa?

28.11.2018 um 09:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mmh, überraschung auf dem Mars gibt es noch viel Weniger.
Aber wir Werbegläubigen wissen doch: Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück.

@Stalker.x1

Warum sind eigentlich manche Allmysten so scharf auf einen Bürgerkrieg? Weil sie sich den so vorstellen wie in einem Computerspiel?

Wer sollte hier in Europa einen Bürgerkrieg beginnen? Und warum? Katalanische Separatsten? Französische Gelbwesten? Sächsische Pegidanesen?

Sinn- und gehaltvollere Beiträge wären schon schön. Belastbare Quellen, harte Fakten sowieso.


melden

Dieses Thema wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: AU