Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschieben: Eine Insel oder Landstrich für Rechtsextreme?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Stadt, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschieben: Eine Insel oder Landstrich für Rechtsextreme?

23.06.2019 um 00:26
Zitat von abberlineabberline schrieb:Namen der eigenen Ideologie sollen diejenigen mit anderer Meinung deportiert werden
Auch hier wurde der Eingangspost nicht richtig gelesen.


melden

Abschieben: Eine Insel oder Landstrich für Rechtsextreme?

23.06.2019 um 00:30
@Seelefant
Der wurde sehr wohl gelesen und es so ziemlich der größte Dreck, den ich in diesem Forum bisher gelesen habe. Du solltest Dir mal einige Schriften und Reden aus der Zeit von 1933 bis in die 50er von den Nazis und den Stalin Kommunisten durchlesen, da findest Du ähnliches


2x zitiertmelden

Abschieben: Eine Insel oder Landstrich für Rechtsextreme?

23.06.2019 um 00:31
@Seelefant
Aber du beraubst die Menschen doch dann für immer ihrer Heimat wenn du das so wirr meinst wie im Eingangspost. Stell dir mal vor die besitzen hier Grund und Haus und haben hier ihr ganzes Leben und dann soll der Staat irgendein fremdes Konstrukt kaufen und die Leute dahin siedeln? Das ist als Ansatz weder im EP gut formuliert worum es dir geht noch was das Ziel ist und wie dein Gefankenexperiment konkret aussehen kann. Ich dachte tatsächlich du meinst eine Art temporäre Therapie oder Erfahrungssammlung durch eine bestimmte begrenzte Zeit im Ausland oder ergänzende Programme zur Haft bei Straftätern aber du kannst nicht Kollektiv wohin umsiedeln. Das ist Entwurzelung, Vertreibung und vieles mehr


1x zitiertmelden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschieben: Eine Insel oder Landstrich für Rechtsextreme?

23.06.2019 um 00:34
Zitat von doandoan schrieb:du meinst eine Art temporäre Therapie oder Erfahrungssammlung durch eine bestimmte begrenzte Zeit im Ausland oder ergänzende Programme zur Haft bei Straftätern aber du kannst nicht Kollektiv wohin umsiedeln
Nein. Keine Umsiedlung. Wie im Strafsystem bis 15 Jahre. Ich schrieb nach Recht und Gesetz. Aber eben nicht in einer JVA, sondern eben in eine verlagerten JVA.


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschieben: Eine Insel oder Landstrich für Rechtsextreme?

23.06.2019 um 00:35
Zitat von abberlineabberline schrieb:Der wurde sehr wohl gelesen und es so ziemlich der größte Dreck
Albern.
Du hast nichts verstanden


melden

Abschieben: Eine Insel oder Landstrich für Rechtsextreme?

23.06.2019 um 00:35
Zitat von the_unforgiventhe_unforgiven schrieb:@Seelefant
also nicht nach Gewwaltpotential, Gefährlichkeit, Strafmaß oder politischer Mitivation sondern reiner RICHTUNG der Motivation (rechts) selektiert?

Somit
Ersttäter Jugendliche, Diebe, Räuber, Gewalttäter frei/BEwährung
Intensivtäter Mörder Geiselnehmer, unpolitische Bombenleger, linke Terroristen, linke Bombenleger, Kinderschänder,... Stadelheim
rechte Gewalttäter, rechte Landfriedensbrecher rechte Bombenleger -> Insel

so ungefähr?
Ergänzung:

und wie ists mit Nationalität?
rechte deutsche vs. rechte ausländer oder rechte mit Migrationshintergrund?
Entscheidet die Motivation der Straftat oder die politische Gesinnung auch wenn sie mit der Straftat nihts zu tun hat über die "inselreife"?
Also rechtsextremer hat Geldmangel und überfällt Bank -> Insel?


melden

Abschieben: Eine Insel oder Landstrich für Rechtsextreme?

23.06.2019 um 00:35
Die Punk Band Crass hat bereits in den 80ern in ihrem Lied "Bloody Revolution" vor genau solchen Gedanken gewarnt. So ich bin raus hier. Alles gesagt


melden

Abschieben: Eine Insel oder Landstrich für Rechtsextreme?

23.06.2019 um 00:36
Zitat von abberlineabberline schrieb:und es so ziemlich der größte Dreck, den ich in diesem Forum bisher gelesen habe
Dachte selbiges. Absoluter Troll. Falls nicht, kann ich den Menschen dahinter nur bemitleiden.


melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE