Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nato - Bündnis für ...?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nato ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 18:28
die UCK war doch mehr oder weniger mit der NATO verbündet !


melden

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 18:30
madmaxx , das es Gewalt, Tod, etc auf beiden Seiten gibt, steht ausser Zweifel. Aber ich war im Kosovokrieg, ich habe viel Leid gesehen. Aber es ist für mich sehr einseitig zu sagen die UCK ist an allem Schuld.


melden

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 18:33
Die Seben hatten paramilitärs kein Zweifel, zb Arkan, das war Unrecht . Doch das ist nicht die einzige geschichte, sondern, die UCK haben die jugoslawische Armee provoziert, Menschen in Kosovo terrorisiert.


melden

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 18:36
Wenn du in kosovokreig warst, dann weisst du ja, warum das US Stützpunkt Bondsteel einen Ort im Kosovo sich ausgesucht haben, wo nicht radioaktiv verseucht ist. Haben ja selber Angst.

Und wisst sicher von der Vertreiben der Roma und Serben zw 1999 bis 2008


melden

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 18:37
Wahrscheinlicher ist das es von beiden Seiten eine Stenkerei gab. Nur Milosovic mußte ja den Krieg ausrufen. Und er hat ja schon von der Uno eine Maulschelle bekommen. Er hat weitergemacht und schon gab es Krieg. Über Bush regt man sich auf. Aber Milosovic war nicht weniger schlimm.


melden

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 18:38
Mit Sicherheit nicht wegen der DU-Munition. In der Bundeswehr sind bis heute keine Fälle von Verstrahlungen durch DU-Munition bekannt geworden.


melden

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 18:41
ja, du hast keine Ahnung weil du nicht dort leben musst, ich dagegen bin aus Balkan, und weiss wovon ich rede, Menschen in Serbien zb als dort gibt es Missgeburten Krankheiten
auch pflanzen lebensmittel ist da betroffen von diese luftangriffe, Die Bürger wurden nicht über alles informiert, um keine Panik auszulösen.


melden

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 18:46
Liegt das an der DU-Munition oder an ich zitiere
Zitat von madmaxx99madmaxx99 schrieb:Zusammen mit der grossflächigen Verseuchung durch die Bombardierungen der chemischen Industrie in Pancevo und Novi-Sat führt dies zu einer starken Zunahme von Tot- und Missgeburten, Krebstoten, Asthma- und Bronchitiskranken nicht nur bei den Serben, sondern auch bei den beschützten Albanern.



melden

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 18:46
naja .. irgenwo muss das Militär ja seine neues Waffen austesten ... und wo kann man das besser als in einem echten Krieg ....


melden

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 18:51
Link: www.bilder-hochladen.net (extern)

Das sind Orte wo während der Luftangriffe 1999 angegriffen worden sind.


melden

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 18:54
ja eurofighter auf das beziehe ich mich, aber nicht nur im balkan, Irak ist schlimmer davon betroffen, was radioaktivität betrifft


melden

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 18:54
was das für ne Karte ? unten steht MACEDONIA....


melden

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 18:55
Und was sollen mir die Orte sagen? Komischer Weise wird DU-Munition als sehr strahlungsarm bezeichnet. Und zwar von ettlichen namenhaften Kernphysiker und anderen Experten. Es beklagen sich auch nur die Serben. Und die können keine Beweise vorlegen das es an der DU-Munition liegt.


melden

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 18:59
DU 238 Irak bestes beispiel, ja geh doch mal in Serbein in Belgrad und erkundige dich dort bei der Gesundheitsbehörde, ich weiss, es wurde von US Militär geschwiegen, was DU 238 betrifft.


melden

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 19:02
Du-Mun wirdnicht nur dur die USA eingesetzt. Und wie schon gesagt es ist klar das sich Serbien beklagt. Nagasaki und Hiroshima haben sich auch beklagt. Aber Japan hat doch, genau wie Serbien, den Krieg verloren.


melden

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 19:03
Und es sind noch heute deutsche Soldaten auf dem Balkan. Und bei denen sind keinerlei Verstrahlungen festgestellt worden.


melden

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 19:11
Link: de.youtube.com (extern)

keine Verstrahlung, dann haben die Glück gehabt. Ich wünsche mir das niemand dort wegen der DU erkrankt, sollten dort weiterhin kranke Kinder auf die Welt kommen, dann werden diese Kinder fragen, warum Nato Bomben ihre Zukunft runiert haben.


melden

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 19:13
Und hoffentlich bekommen sie die Wahrheit zu hören. Das ein gößenwahnsinniger Präsident Milosovic unbedingt einen Krieg vom Zaunbrechen musste.


melden

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 19:19
>>keine Verstrahlung, dann haben die Glück gehabt.

Es gibt nicht einen Soldat, egal welcher Herkunft, bei dem nach dem Krieg
eine Verstrahlung festgellt wurde. Aber bestimmt war die Munition so präpariert,
dass nur Serben daran erkranken...
Mal daran gedacht das die ganze Sache von den serbischen Behörden nur hochgespielt
wird, oder gar komplett erfunden ist? Und selbst wenn es stimmen sollte, woher
weiß man, dass nicht irgendwelche serbischen Waffen daran schuld sind?


melden

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 19:21
milosevic war ein schlimmer politiker, doch deswegen kann man nicht das ganze serbsiche Volk kriminalisieren.

Will hier kein Volk bewerten, wer gut und wer böse ist, aber eins ist sicher, Nato mit ihren Krieg ist nicht besser als viele Diktatoren.

Sie töten unschuldigen bringen Tod Elend und Zerstörungen in viele Familien.


melden