Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nato - Bündnis für ...?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nato ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nato - Bündnis für ...?

26.03.2008 um 19:23
Das bringt ein Krieg nun mal mit sich. Und es wird ja auch nicht das ganze Volk kriminalisiert.

Anzeige
melden

Nato - Bündnis für ...?

27.03.2008 um 10:25
Nato

Bündnis für Imperialismus und Verletzung der Menschenrechte.


melden

Nato - Bündnis für ...?

27.03.2008 um 11:26
lol, befreit die ARbeiterklasse, und tötet alles die sich widersetzten.#


freiheit wie der Weltkomunismus, es durchdrücken würde.


melden

Nato - Bündnis für ...?

27.03.2008 um 11:38
"lol, befreit die ARbeiterklasse, und tötet alles die sich widersetzten.#


freiheit wie der Weltkomunismus, es durchdrücken würde."

Das sagst du. Da du ja diese Westl- Denkweise hast kannst du ja nur mit Mord und Totschlag antworten. Denn das ist dort Alltag und legitim.


1x zitiertmelden

Nato - Bündnis für ...?

27.03.2008 um 11:43
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Das sagst du. Da du ja diese Westl- Denkweise hast kannst du ja nur mit Mord und Totschlag antworten. Denn das ist dort Alltag und legitim.
Ganz im Gegensatz zum Kommunismus. Der ist (bzw war) für seine liberale Politik und den friedfertigen Umgang mit unzufriedenen Bürgern und Demonstranten ja weltberühmt..... Da muss man nur mal an den 17.6.1953 denken....um nur ein Beispiel zu nennen.....


melden

Nato - Bündnis für ...?

27.03.2008 um 11:43
Das sagst du. Da du ja diese Westl- Denkweise hast kannst du ja nur mit Mord und Totschlag antworten. Denn das ist dort Alltag und legitim.
---------------------------------------------------------------------------------------

KLar, wessen Panzer haben mehr Tschechen und Ungarn Getötet, die der Nato oder die vom Warschauer Pakt.


melden

Nato - Bündnis für ...?

27.03.2008 um 11:45
"KLar, wessen Panzer haben mehr Tschechen und Ungarn Getötet, die der Nato oder die vom Warschauer Pakt."

Wer redet denn von Panzern und Invasion?

wieder ein Beleg für deine westl. Denkweise. Gewalt spiegelt sich auch im Alltag wieder.....aber das scheint ja bei euch Normalität zu sein...da merkt man das garnicht mehr.


melden

Nato - Bündnis für ...?

27.03.2008 um 11:48
"KLar, wessen Panzer haben mehr Tschechen und Ungarn Getötet, die der Nato oder die vom Warschauer Pakt."

Könnte auch drauf antworten: Klar, Wer hat denn die NAhrungsmittel vergiftet, Mit Anschlägen gedroht (und auch ausgeführt), wer hat denn Kriegsverbrecher aus Adolfs Zeiten noch inner BRD als Beamte im Dienst?

etc...das könnmer ewig so weiter machen und du würdest sehen (oder auch nicht) wie absurd deine HAltung ist was sich in deiner Liebe zu Krieg und Waffen wiederspiegelt gekoppelt mit HAlbwissen über den MArxismus oder sonstiges in dieser Richtung, weil der Westliche Geist dieses aus Angst nicht zulassen würde und wird.


melden

Nato - Bündnis für ...?

27.03.2008 um 11:51
Dialektischer und Historischer MAterialismus von MArx und Engels. Lies es dir durch und falls du das ökonomische Prinzip verstehst, dann kannste ja nochma deine Denkweise überprüfen und ggf. (wenn es deine Haltung zu läasst) korrigieren.


melden

Nato - Bündnis für ...?

27.03.2008 um 11:53
wieder ein Beleg für deine westl. Denkweise. Gewalt spiegelt sich auch im Alltag wieder.....aber das scheint ja bei euch Normalität zu sein...da merkt man das garnicht mehr.
--------------------------

nee, hier wurde die Nato noch nicht gegen ein Mitgliedsland verwendet.



---------------
Könnte auch drauf antworten: Klar, Wer hat denn die NAhrungsmittel vergiftet, Mit Anschlägen gedroht (und auch ausgeführt), wer hat denn Kriegsverbrecher aus Adolfs Zeiten noch inner BRD als Beamte im Dienst?
----------

lol, der Ammi käfer.


ach irgendwie bist du putzig, wenn es mal nen Zoo gibt wo man Sterotypen von Weltanschauungen austellst wärst du eine herrliche Attraktion.


melden

Nato - Bündnis für ...?

27.03.2008 um 11:56
Dialektischer und Historischer MAterialismus von MArx und Engels. Lies es dir durch und falls du das ökonomische Prinzip verstehst, dann kannste ja nochma deine Denkweise überprüfen und ggf. (wenn es deine Haltung zu läasst) korrigieren.
----------

Danke habe Marx gelsen und auch seine Fehler gesichtet. bereits im Ersten Kapitel lässt er immer den Menschen als Individum, und Lebewesen aus dem Spiel

da kann er noch so viel rechenen.



und mit der Dialektik der ganzen Marxerben die sich in den letzten 100 Jahren so über die Welt wanderten, da kann man sogar noch nen Völkermord, zum Wohle des Proletariats schönreden.


melden

Nato - Bündnis für ...?

27.03.2008 um 11:56
"ach irgendwie bist du putzig, wenn es mal nen Zoo gibt wo man Sterotypen von Weltanschauungen austellst wärst du eine herrliche Attraktion."

Und wieder ein Beleg für deine Unwissenheit. Wenn es um Fakten geht haste, wie immer, nichts zu bieten. Das ist aber typisch für ein Anhänger der "freien Demokratie im Westen".


melden

Nato - Bündnis für ...?

27.03.2008 um 11:59
Und wieder ein Beleg für deine Unwissenheit. Wenn es um Fakten geht haste, wie immer, nichts zu bieten. Das ist aber typisch für ein Anhänger der "freien Demokratie im Westen".
---------------------------------

Na was denn für Fakten, Ich habe dir Fakten genannt wo der Unterschied zwischen Nato und deinem geliebten kommunistischen Gegenstück war.


Nato soldaten standen zum Beispiel nicht an einer Mauer und haben geschossen.

Nato Panzer schossen auch nicht in Budapest rum, als das Volk dort irgendwie mal wieder gewählt hatte.

Also was für Fakten.


melden

Nato - Bündnis für ...?

27.03.2008 um 12:04
"Danke habe Marx gelsen und auch seine Fehler gesichtet. bereits im Ersten Kapitel lässt er immer den Menschen als Individum, und Lebewesen aus dem Spiel

da kann er noch so viel rechenen."

MArx war ja auch ein Ökonom. er hat das alles aus der Theoretischen Sicht betrachtet und lenin ging es um die Umsetzung, um das "Wie?". Dein Argument würde wieder lauten:

"Und siehste, da liegt das Problem, das ist alles zu theoretisch"

Klar, hat ja auch niemand gesagt, dass es leicht werden würde...Aber die Werke wurden zum Aufklären, zum Aufzeigen Alternatieven geschaffen.



"und mit der Dialektik der ganzen Marxerben die sich in den letzten 100 Jahren so über die Welt wanderten, da kann man sogar noch nen Völkermord, zum Wohle des Proletariats schönreden."

Wo gehobelt wird da fallen auch Späne. Jedes System fordert Ihre Opfer....Dieses und auch Jenes.

Aber auch wieder ein weiterer Beleg für die westl. Lebensart. Ja kein Ausbrechen, ja keine Unruhe......wer jemanden umbringt ist böse........muhahhaaaaaaaa lächerlich


melden

Nato - Bündnis für ...?

27.03.2008 um 12:07
"Nato soldaten standen zum Beispiel nicht an einer Mauer und haben geschossen.

Nato Panzer schossen auch nicht in Budapest rum, als das Volk dort irgendwie mal wieder gewählt hatte."

Doch, auch an der MAuer im Westen gab es Soldaten. Und diese haben die Grenzer der DDR erschossen, mit den Amerikanern zusammen. Ich kann die ja ma Bilder Posten wie solche Leute aussehen. Wie jemand aussieh der mit einem Gewehr tot geschlagen wurde.

(was komischerweise aus dem Westen kam...komisch).

Lol.....aber heute stehen die Nato PAnzer im Irak.......das nennst du was anderes?


melden

Nato - Bündnis für ...?

27.03.2008 um 12:17
"und mit der Dialektik der ganzen Marxerben die sich in den letzten 100 Jahren so über die Welt wanderten, da kann man sogar noch nen Völkermord, zum Wohle des Proletariats schönreden."

Wo gehobelt wird da fallen auch Späne. Jedes System fordert Ihre Opfer....Dieses und auch Jenes.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Irgendein Vogel hat so ähnlich gesagt, aber trotzdem danke für das Statement.



-------------------------
Aber auch wieder ein weiterer Beleg für die westl. Lebensart. Ja kein Ausbrechen, ja keine Unruhe......wer jemanden umbringt ist böse........muhahhaaaaaaaa lächerlich

-------------------


Danke damit dürfte deine Gesinnung klar sein, ziemlich gefährlich


melden

Nato - Bündnis für ...?

27.03.2008 um 12:20
Doch, auch an der MAuer im Westen gab es Soldaten. Und diese haben die Grenzer der DDR erschossen, mit den Amerikanern zusammen. Ich kann die ja ma Bilder Posten wie solche Leute aussehen. Wie jemand aussieh der mit einem Gewehr tot geschlagen wurde
---------------

Ja auch, zum Schutz der Flüchtlinge.


aber wenigstens haben sie nicht auf die unbewaffneten Zivis geballert.


Nenn mir mal ein Land, wo die Menschen im Sozialismus leben und trotzdem frei wählen können, also wirklich frei.


melden

Nato - Bündnis für ...?

27.03.2008 um 12:30
"Nenn mir mal ein Land, wo die Menschen im Sozialismus leben und trotzdem frei wählen können, also wirklich frei."

Im Sozialismus gibt es nur eine PArtei...lol


melden

Nato - Bündnis für ...?

27.03.2008 um 12:42
Tja da ist doch schon der Fehler, wie soll es für die Menschen das bester sein, wenn alle nur 1 Meinung haben dürfen.


im überigen Geschickte Diktatoren gönnen sich ne offizielle opposition.


melden

Nato - Bündnis für ...?

27.03.2008 um 13:00
"im überigen Geschickte Diktatoren gönnen sich ne offizielle opposition."

wir reden von einer PArtei und nich einer Person...


Anzeige

melden