Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 21:37
Den Smiley wolltich nich verdammt!

nix


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 21:55
Gut @jafrael,zum ersten bin ich kein Bibelchrist, frag mal den User @einchrist, wer " Jesus Christus " ist? Okay = Deine Sichtweise, die Dir ja zusteht, Selbstverständlich...
Nur, ich erkenne in dem ehemaligen Saulus, einen treuen Kämpfer " Chrsti "...der sich zu, " Jesus " bekehrte, und nachdem erwachen, ein tätiger MitStreiter " Jesus " wurde, für mich, und viele andere Menschen, ein ganz besonderes Apostel! Ebenso wertvoll, für " Jesus " wie alle anderen... Auch, wenn Paulus nicht beim letztem Abendmahl, anwesend war, wie auch? Hätte Paulus solche Fehler begangen, hätte " Gott " Ihm zu keiner Zeit, solche Vollmachten erteilt! So einfach, und schlicht ... " Jedem das Seine "..

>@Gibt es absolute Wahrheit?

Angenommen, es gibt keine absolute Wahrheit, dann ist diese Annahme eine absolute Wahrheit und somit nicht existent.

Angenommen, alles ist falsch, dann ist auch diese Annahme falsch.

Angenommen, alles ist relativ, dann ist diese Annahme nicht absolut.

Angenommen, es gibt nichts, dann gibt es auch diese Annahme nicht.

Angenommen, Du zweifest alles an, dann zweifelst Du nicht daran, alles anzuzweifeln, also zweifelst Du nicht alles an.

Angenommen, Du weißt, daß Du nichts weißt, dann weißt Du schon etwas, also war Dein Wissen um Dein Nichtwissen ein Irrtum, also weißt Du tatsächlich nichts. Dann weißt Du aber wieder, daß Du nichts weißt..

Angenommen, es gibt eine absolute Wahrheit. Vielleicht ist sie Dir nur nicht bekannt.

Angenommen, es gibt jemanden, der absolut ist.

Angenommen, Du weißt eines Tages von ihm, weil er Dich gefunden hat.

Daß wir mit unserem Denken nicht über unser Denken hinauskommen und uns spätestens dann im Kreis drehen, wenn wir über unser Denken nachdenken, kann man sich denken. Das besagt aber nicht, daß es nichts gibt, was über unserem Denken ist. Das besagt auch nicht, daß wir davon für immer abgeschnitten sind. Auch wenn es stimmt, daß wir ihn nicht erreichen können, so kann er uns durchaus erreichen, denn er ist Gott.
Beste Grüsse, magus

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 22:23
dann müssen wir machen,was der liebe gott uns vorschreibt

Malik El-Shabazz - ein Mann verändert Amerika



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 22:29
Der schreibt nix vor.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 22:45
jo

an die die zweifeln das die bibel über die zeit viel zu sehr modifziert wurde:

es kann sein das die bibel modifieziert wurde aber was darin steht stimmt heute noch genau so wie früher

ich habe mal ein buch gelesen mit erzählungen die eindeutig beweisen das es gott gibt und das er lebendig ist und das er wunder vollbringen kann (ohne sch****)....

aber was ich hier bringe driftet viel zu sehr davon ab was die eigentliche frage des threads war....

sollte nur mal ein gedankenanstoss sein...

mfg

gupta


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 22:47
@gupta,

und du kannst dich nicht zufällig an den Titel dieses Buches erinnern?!?


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 22:52
jo

doch es hieß soviel ich weis Jesus Freaks...

es gibt echt extreme geschichten da drin es gibt 2 bände davon die ISBN:

3894377178

mfg

gupta


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

06.09.2005 um 12:23
gupta
Den Namen des Treads kannst vergessen - etwas daneben...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

06.09.2005 um 15:12
Boa Jesus Freaks is so ein Scheiss, boa, so: |<---------------------------->| schlimm findich das.

nix


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

06.09.2005 um 15:19
jo

@tan bist du katholik??

Ich find Jesus Freaks auch nich so besonders aber dat buch is geil

mfg

gupta

"Gott gibt viel in wenig."
C.H. Spurgeon



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

06.09.2005 um 18:16
Es gibt ne Web - Site, mit dem Namen & die ist Prima...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

07.09.2005 um 05:16
@tan

wieso findest du die Jesusfreaks sch......?? würde mich mal ehrlich interessieren.

Gott kann man nur durch Christus erkennen. Und nur durch Christus kann man ein wahrhaft glückliches Leben führen. Blaise Pascal


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

07.09.2005 um 05:37
Eben, die JF tun wenigstens noch was, statt hier großtönig herumzukotzen ... versuchen sie doch auf ihre ganz originelle Art und Weise die Menschen - gerade auch die Jugend - an Jesus heranzuführen.

Bevor jetzt ein disqualifizierter Einwand kommt ... mir sind einige (JF) bekannt ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

07.09.2005 um 09:48
Mir auch, Autodidakt, auf meiner F.L mom...7en. User die denselben Glauben wie ich selbst vertrete, alle sind sehr selbstsicher u. haben keine Angst vor dem Irdischem, Tod, ist doch schon viel....


In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

07.09.2005 um 13:13
Jafrael
Wie kommst du eigentlich darauf dass Paulus mit den Aposteln zerstritten war?
Es gibt zwar eine Stelle wo geschrieben steht dass sie mal nicht einer Meinung waren , aber nichts davon dass sie zerstritten waren

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

12.09.2005 um 15:20
kleine Frage für zwischendurch..

Gehts hier noch ums thema?:)

bb= be blessed
Viele Menschen wollten Gott sein
-aber nur ein gott wolte Mensch sein



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

12.09.2005 um 17:34
slogi2000, wir können ja ein bisserle Html...lernen, ich kenne da eine Meisterin, desselben :-)) achja @Tinchen meinte ich natürlich!!!</marquee<
Greetz...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

12.09.2005 um 17:38
Ur - Apostel Paulus, ist eine wahre Grösse, und ein Vorbild für alle " Christen....Greeting s M.

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

13.09.2005 um 10:06
Du wirst immer von Gott geliebt. Das ist ne Tatsache. Es steht so in der Bibel

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

13.09.2005 um 11:08
ChefAmt
JaJa, klar doch, stimmt schon...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden