Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 04:17
Denkst Du im Ernste das ich etwas anderes hingeschrieben hätte? Du bist ein bösartiger Mensch " Jesusliebenden " gegenüber....> Flowers dito, habs gelesen...seltsam...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 04:18
Jafrael Natürlich<<<

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 04:22
Jafrael @ * :-) * weißt Du was ..ich denke Du hast Angst mein guter Mod. Und hast auch allen Grund dazu, keine Drohung, nicht ich richte, der " Herr " richtet & Du verspottest die die IHN lieben? Weißt Du nicht, das wir zwei uns nackt Gegenüberstehen werden???

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 04:35
@magus

Ist es so schwierig meine kleine bescheidene Frage mal ohne persönliche Attacken zu reiten beantworten? Ich möchte doch nur wissen WER GS ist! Ist das so unverschämt nach Quellen zu fragen, daß Euereins - ihr versteht Euch doch als Christen - mal OHNE Beleidigungen auskommt? Du schriebst mal, Du hättest noch NIE ein Schimpfwort verwendet. Was Du hier treibst ist jedoch nicht weniger unhöflich.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 04:37
Was kein Schimpfwort ?
Das konnte bestimmt nicht einmal Jesus.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 04:39
@sorcer99

DER war ja auch noch Mensch! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 08:09
Ich lese die Narren, die sich anmaßen über Gott zu urteilen, da sie Fetzen der Wahrheit kennen.

Wollt Ihr von Gott geliebt werden, lebt danach.

Glaubt! Lebt! Handelt!


Gabriel


Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 12:38
@ Jafrael
Zum ersten, sprach ich Dir zu keiner Zeit Dein Wissen ab, auch kommt ja Deine eigene Lebenserfahrung hinzu, daß ist doch nichts negatives..Das eigentliche, ist doch, daß es schon mit dem v. mir, über fast alles geschätzten @a - Paulus einherging, mit Abwertungen Deinerseits - Du wirst schon deine Gründe haben, d.bzgl. nur verstehe ich Sie nicht, Aktzeptiere sie jedoch. Das GS II - Himmelsgaben 2, bedeuted schrieb Dir ja schon @Autodidakt...Schau, es ist so eine Art Reflex, wenn Er für mich Antwortet. Damit, hat Er Dich ja nicht vor den Kopf stossen wollen od. sonstiges...Und Tatsache ist nunmal, daß " Christos " dieße Worte sagte, und einhielt " Noch vieles........etc... " daß man J.L. auch " Christen " leider - den Einflüsterungen des Widersachers, unterstellt, ist eine der allergrößten Lügen. Da Sie etwas verwechseln, da geschrieben steht, man solle keinen Buchstaben wegnehmen, oder hinzufügen - bezieht sich alleine auf die " J. Offenbarung "..Du kennst meine Sicht zur Wissenschfaft, dennoch berufe ich mich oft auf Max Plank, samt Kollegen u. viele andere, die das Monumentalwerk zu schätzen wissen, und in (dem Werke) " Göttl. Charakter " zuschrieben...Du kennst @Auto, lange genug um zu wissen, daß Er nicht falsch liegt..Habe auch keineswegs etwas gegen Karl Heinz Deschner, nur schrieb ich mal, daß er Dich nicht auffangen könne, logisch? Wäre echt Froh, wenn mal jemand offen u. Ehrlich mit mir schreibt, da letztendlich ohnehin, alles Offenbart ist. Grüsse Magus

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 16:22
Sorcer99

"Was kein Schimpfwort ?
Das konnte bestimmt nicht einmal Jesus."

Jesus war perfekt!
sonst hätte er nicht gegen den Tod gehen können.

der Lohn der Sünde ist Tod

der Lohn der Vergebungempfangenen ist das Leben


bb= be blessed
Viele Menschen wollten Gott sein
-aber nur ein gott wolte Mensch sein



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 17:09
jo

@sorcer wenn in der bibel steht das jesus ohne sünde war dann würd ich mal sagen das er auch nie nen ausdruck benutzt hat...
wie auch tinchen schon gesagt hat ER war perfekt...

@all wie hier auch bereits gesagt wurde sagt gott das nur bedingungslose liebe echte liebe ist...


mfg

gupta


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 17:53
Also, langsam wird mir hier sehr seltsam:
da springen hier ein paar User rum, die sich für den inkarnierten Christus nicht bloß ein wenig interessieren, sondern auch sagen, daß Er in ihrem Leben eine wichtige Rolle spielt - und bestimmt sind diese User sich im Klaren darüber, daß bedingungslose Liebe das Wichtigste ist, was JesusChristus zum Thema gemacht hat. Da sollte man doch annehmen, daß Seine "Fans" sich ebenfalls darin üben, zumindest hab ich mir das immer so gedacht.
Stattdessen muß man hier feststellen, daß gerade diese hier im engen Schulterschluß über ihre Mitmenschen herfallen und diese Beleidigen!
DAS ist eine wirkliche Beleidigung des Geistes Christi, daß in seinem Namen hier andere angefeindet werden.
Ja, Jungs, Ihr lest eure Bücher, lernt den ganzen Lorber auswendig, aber kapieren tut Ihr offensichtlich NIX dabei!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 18:03
@ sorry GS = nat. Geistige Sonne 2....
Was ist aber Glauben, und was ist Wissen?

Wissen ist minderwertiger Glaube. Wissen ist Glaube, an den man sich schon so gewöhnt hat, daß es zu umständlich wäre, jedesmal zu erklären, warum man das glaubt, was man glaubt. Und so "weiß" man es einfach. Im allgemeinen "wissen" die Menschen gar nicht mehr, was die Ursache für ihr "Wissen" ist.
Am liebsten begründet man "Wissen" auf einem Be-"weis". Den Beweis muß man verstehen oder glauben. Hat man ihn verstanden, "weiß" man, auf welchen Annahmen er beruht. Diese kann man dann entweder glauben oder beweisen. Warum sollten wir also Gott beweisen wollen, wenn wir schon an ihn glauben?

Warum glauben wir aber an Gott? Weil er sich bewahrheitet. Wenn man die Bibel liest und dann die Welt betrachtet und erkennt, daß das stimmt, gewinnt man Vertrauen. Wenn man Gottes Handeln erlebt, gewinnt man Vertrauen. Glauben wächst. Das ist dann nicht nur Wissen, das ist gewachsener Glaube. Das hört man nicht nur irgendwo und sagt dann: " Aha". Das "glaubt" man nicht einfach und vergißt es dann wieder, oder "weiß" es dann später einfach. Das hat etwas mit uns zu tun. Darauf kann man bauen. Daran kann man sich festhalten. Diesen Beweis können wir jedoch nicht erbringen. Aber wir können Gott bitten, daß er sich uns zeigt.

...."Wenn man alle logischen Lösungen
eines Problems eliminiert,
ist die Unlogische,
obwohl unmöglich,
unweigerlich richtig."
Grüizi M.

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 18:08
@magus

Hier gings aber gar nicht um Gott! Hier setzten wir uns mit Fälschungen und religiös-pölitischen Kampfschriften auseinander. Das ist schon ein wichtiger Unterschied. ICH bin der Meinung und dafür gibts genügend Hinweise, daß schon durch Paulus und vor allem in den späteren Jahren die Lehr und das Leben Jesu verfälscht wurde.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 18:38
JuPP, klar, Du warst und bist ja auch, der überzeugten Meinung, daß der A - Paulus, quasi ein Verräter sei, was vor Seiner Bekehrung, für manche Christen vllt. auch den Eindruck erweckte. Da Er Sie, in Seiner Verblendung, Christen - Judenchristen, verfolgte, auch viele tötete.Aber warum? da Er " Jesus " verkannte..gegen " Gott " war Paulus, zu keiner Zeit!...
Und " Jesus " sagte mal einen wichtigen Satz.. " Lieber einen Feind mit Herz, für mich gewinnen, als mit einem " Lauem " Freunde einhergehen...
Dießen vermeintlichen Feind, zog " Jesu " zu sich, indem ER Paulus blendete - und als Paulus die Zusammenhänge erkannte, wollte er nicht mehr leben..So gab Er sich völligst hin, und tat Buße, Er predigte ebenso, wie die anderen Ur - Aopstel. Auch wurde Ihn von " Gott " ein Stachel ins Fleisch gesetzt, worauf Paulus " Gott " dreimal anrief - ER möge doch dieße Last von ihm nehmen. " Gott " verneinte dreimal, mit der Begründung, meine Gnade möge Dir genug sein, der Stachel der P. mit Bauchtritten quälte, wurde Ihm nicht genommen. Damit sich die Schrift erfülle, fügte " Gott " an...Mir ist schon klar, daß man die N.O. Leser von J.L.Lorberianer nennt, sowie bei Swedenborg man Swedenborger zu ihnen sagt, daß haben doch Menschen hervorgesetzt , also in Umlauf gebracht..Es gibt keine lorber - oder Swedenborg - oder Dudde - " Jesuse "...es ist immer der - selbige, daß ist nunmal Fakt, da es nur einen Gekreuzigten " Jesus v. Nazareth " gibt, der in Betlehem, von Miriam geboren wurde...
Gruss, M.

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 19:20
Ps: Dem Märtyrertod, starb Paulus für Seinen " Herrn, Jesus Christus "... auch!
Judas (Eberfeldner - Bibel...
Nach mehrjähriger Belagerung wurde Jerusalem im Jahr 70 von den Römern erobert. Der Tempel ging in Flammen auf. 73 n.Chr. fiel die letzte jüdische Festung, Massada. Um diese Zeit kehrte ein Teil der Gemeinde zurück, fing an, die Ruinen zu bewohnen und baute den Abendmahlssaal wieder auf.
Um das Jahr 80 n.Chr. schrieb Judas, der Bruder des Herrn, einen Brief an Judenchristen in Israel. Er stellte fest, dass die falschen Lehrer, die Petrus in seinem zweiten Brief ankündigte, sich bereits in die Gemeinde eingeschli chen hatten und ermutigte die Gläubigen, für den Glauben, den Gott uns übergeben hat, zu kämpfen.
Kapitel 1
Judas, ein Sklave von Jesus Christus und Bruder des Jakobus: An die zum Glauben Berufenen, die von Gott, dem Vater, geliebt und durch Jesus Christus bewahrt werden.
Die Barmherzigkeit Gottes, sein Friede und seine Liebe mögen euch immer mehr erfüllen.
Kämpft für den Glauben!
Liebe Geschwister, ich hatte schon lange vor, euch über unsere gemeinsame Errettung zu schreiben, sah mich aber jetzt genötigt, euch mit diesem Brief zu ermahnen. Kämpft für den Glauben, der allen, die Gott für sich ausgesondert hat, ein für alle Mal übergeben worden ist!
Bei euch haben sich nämlich gewisse Leute eingeschlichen, die schon längst für das Gericht Gottes vorgemerkt sind. Es sind Menschen, denen die Ehrfurcht vor Gott fehlt. Sie missbrauchen die Gnade Gottes, um ein zügelloses Leben zu führen, und verleugnen damit Jesus Christus, unseren einzigen Herrscher und Herrn.
Die Schandflecke unter euch
Und obwohl ihr das Folgende alles wisst, will ich euch dennoch daran erinnern: Zunächst hat der Herr sein Volk aus Ägypten gerettet, dann aber doch alle vernichtet, die ihm nicht glauben wollten.
Auch die Engel, die ihre Vollmacht überschritten und den Platz verließen, den Gott ihnen zugewiesen hatte, hat er mit ewigen Fesseln in der Finsternis verwahrt, um sie an jenem großen Tag zu richten.
Vergesst auch nicht Sodom, Gomorra und ihre Nachbarstädte! Ihre Bewohner hatten sich in ähnlicher Weise wie jene Engel vergangen und trieben Unzucht mit Wesen anderer Art. Sie sind ein warnendes Beispiel und müssen die Strafe ewigen Feuers erleiden.
Genauso schänden diese Wirrköpfe auch ihren eigenen Körper. Sie ordnen sich keiner Herrschaft unter und verspotten überirdische Mächte.
Selbst der Engelsfürst Michael wagte es nicht, ein abwertendes Urteil über den Teufel zu fällen, als er mit ihm über den Leichnam des Mose stritt. Er sagte nur: "Der Herr bestrafe dich!" ( " Gott " weise Dich, in Deine Schranken)
Aber diese Menschen machen alles schlecht, was sie nicht kennen. Wie unvernünftige Tiere folgen sie ihrem inneren Trieb und laufen so in ihr eigenes Verderben.
Es wird ihnen schlimm ergehen! Sie haben denselben Weg eingeschlagen wie Kain. Wie Bileam waren sie für Geld zu allem bereit und wie Korach gehen sie an ihrer Aufsässigkeit zugrunde.
Diese Leute sind Schandflecke bei euren Liebesmahlen. Sie besitzen die Frechheit, überhaupt daran teilzunehmen und mästen sich an euch. Es sind Wolken ohne Wasser, die der Wind vorbeitreibt, Bäume ohne Frucht, kahl, abgestorben und entwurzelt.
Es sind wilde Meereswogen, die den Schmutz ihrer Schändlichkeiten aufschäumen, aus der Bahn geworfene Kometen. Sie werden für immer in der dunkelsten Finsternis bleiben müssen.
Schon Henoch, der Nachkomme Adams in siebenter Generation, hat ihnen diese Strafe angekündigt: "Passt auf! Der Herr kommt mit Abertausenden, die alle zu ihm gehören,
und wird Gericht halten. Er wird all die Gottlosen von ihrer Auflehnung gegen ihn überführen und sie für ihr bösartiges Treiben und ihr gottloses Reden verurteilen."
Diese Menschen haben ständig etwas zu meckern, sie begehren auf und sind mit ihrem Schicksal unzufrieden. Dabei folgen sie doch nur ihren Begierden. Sie sind großspurige Angeber und schleimige Schmeichler, die nur auf den eigenen Vorteil aus sind.
Doch ihr, liebe Geschwister, solltet euch daran erinnern, was die Apostel unseres Herrn Jesus Christus euch vorausgesagt haben.
Sie sagten nämlich, dass in der letzten Zeit Spötter auftreten werden, die nur ihren gottlosen Begierden folgen.
Und genau diese Leute sind es, die Spaltungen unter euch verursachen. Es sind triebhafte Menschen, die den Geist Gottes nicht besitzen.
Baut auf das richtige Fundament!
Doch ihr, meine lieben Geschwister, habt euer Leben auf das Fundament eures heiligen Glaubens gegründet. Baut weiter darauf und betet so, wie der Heilige Geist es euch lehrt.
Bleibt im Schutz der Liebe Gottes und wartet darauf, dass unser Herr Jesus Christus euch in seiner Barmherzigkeit zum ewigen Leben bringen wird.
Seid auch selbst barmherzig mit denen, die ins Zweifeln gekommen sind!
Andere könnt ihr vielleicht gerade noch aus den Flammen des Gerichts herausreißen. Mit wieder anderen sollt ihr zwar Erbarmen haben, müsst euch aber sehr vorsehen und den Kontakt mit ihnen meiden, dass ihr nicht von ihren Sünden angesteckt werdet.
Dem, der die Macht hat, euch vor jedem Fehltritt zu bewahren, und der euch makellos und mit Freude erfüllt vor seine Herrlichkeit treten lassen kann,
diesem einzigartigen und alleinigen Gott, der durch unseren Herrn Jesus Christus unser Retter geworden ist, ihm gebührt Herrlichkeit, Majestät, Gewalt und Macht - jetzt und in alle Ewigkeit! Amen.
* le-o-ni-das *
>( pers. kann man vorwerfen, was imm. man will - ich weiß was ich von mir gebe, krieche kei. Menschen nach, u.schreibe , was ich denke, - min. kopien) Gruss...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 21:03
@all

Moment mal, ich denke dass es schon Jesus gegeben hat, aber vieles dazu erfunden wurde.Kein Mensch kann ein Erlebniss perfekt aufschreiben.Selbst der heiligste aller Heiligen hat einmal geflucht.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 21:04
Gott flucht bestimmt auch andauernd :)

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 21:12
@magus

Es ist deshalb schwer mit Dir und anderen Bibel-Christen zu debattieren, weil ihr ständig wichtige Fakten ignoriert oder durfcheinander bringt. Saulus verfolgte die Judenchristen VOR seiner Bekehrung für die damalige Obrigkeit. NACH seiner Bekehrung verfolgte er die Juden-Christern NICHT sondern zerstritt sich mit ihnen und das heißt allen übrigen Aposteln zu Jerusalem. ER veränderte die Botschaft Jesu dahingehend, daß sie für die römisch-griechische Zivilisation nachvollziehbar wurde. NUR dadurch setzte sich der neue Glaube durch. Ein Glaube, der aber NICHT mehr DEM des Jesus entsprach. Mehr gibts eigentlich dazu nicht zu sagen. Und alle Bibelzitate, die dagegen anzuführen sind, SIND eben geshrieben worden - 50 -150 Jahre NACH Jesu Tod umd die NEUE Lehre zu festigen und zu verteidigen. So schlich - so einfach!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 21:35
Um auch mal was sagen zu dürfen:
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESUS! Blind=Ihr.

nix


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

05.09.2005 um 21:36
wenn das bei euch auch jetzt so kaputt is, tuts mir aufrichtig Leid :}

nix


melden