Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieffreundschaften unter Göttern ... :)

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Götter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brieffreundschaften unter Göttern ... :)

09.06.2005 um 15:30
Auszug aus einem Brief von Gott an Zentaurie (das ist der Gott von der Alpha Zentaurie Galaxie)


:} APOKALYPSE NOW :}



Wer hätte das gedacht!

Zu beginn des 20. Jahrhunderts durchlitt die Menschheit zwei wirklich blutige Aggressions - Schübe, welche aus dem All betrachtet ziemlich lustig aussahen. Die kleinen Menschen huschten von einem flecken Land zum anderen und kloppten sich dann die Schädel zu Brei. Sie bauten dann auch noch lustige Maschinchen, mit denen sie sich vor den schlägen auf ihren Schädel schützen konnten.

Irgendwann war aber auch der Dampf raus, und die kleinen Menschen hatten verstanden, dass das auf Dauer kein Zustand ist und schlossen frieden. Als jedoch die meisten Menschen wieder mit der Gesamt - Situation unzufrieden waren, bauten sie sich ein paar neue Maschinchen und jeder behauptete, das er recht hatte (die einen behaupteten das sie die Herrenrasse waren :), und andere dachten das eher nicht). Der zweite Aggressionsschub war aber auch nicht das wahre, weshalb die einen den anderen eingestanden, das sie doch unrecht hatten.

Bald darauf gab es schon ziemlich tolle Maschinen, welche aber nicht ganz ausgereift waren. Eines davon war z.B. das Internet, welches anfangs jedoch kaum jemand gebrauchen wollte (das änderte sich dann mit den ersten Sex-Seiten).

Ach ja! Bis zum Ende des 20. Jahrhunderts gab es ja noch einen lustigen Krieg, welchen sie amüsanter weise "Kalten Krieg" nannten. Aber ich finde das war eher wieder so ein "Aggressions - Schub" ohne blut; nur Maschinchen bauen eben (weil es den Menschen so viel spaß gemacht hatte).

Das Internet ist inzwischen richtig cool geworden. Alle wollen es, alle haben es! Der kleine lustige Nebeneffekt ist aber, das alle irgendwie mit einander kommunizieren und sich Geschichten erzählen. Nur kann so langsam keiner mehr die Geschichten von den Fakten unterscheiden, weshalb jetzt viele glauben, das die Welt unter geht. Diese Paraneuer machen richtig spaß: Die einen wollen, dass die Welt schon morgen untergeht, die anderen 2012 und wieder andere rechnen fest mit 2005 (letztes Jahr glaubten diese übrigens noch, es sei 2004 so weit).

Ich glaube ich möchte lieber noch mal so einen "Aggressions - Schub" sehen. ich find´s halt total zum ablachen, wie die Menschen dann immer wie die Ameisen herum rennen und sich die Schädel zu Brei schlagen :)

PS: Wie läuft´s bei dir den so?


Liebe Grüße: "Gott"


DON´T PANIK!


melden

Brieffreundschaften unter Göttern ... :)

09.06.2005 um 16:02
Schöne Geschichte

Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Brieffreundschaften unter Göttern ... :)

09.06.2005 um 16:11
*g* warum eigentlich nicht? "Gott" hat ja nicht mal unrecht!

Time will tell...


melden

Brieffreundschaften unter Göttern ... :)

09.06.2005 um 16:13
ziemlich kindische Götter wie ich finde


melden

Brieffreundschaften unter Göttern ... :)

09.06.2005 um 16:15
lol


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Brieffreundschaften unter Göttern ... :)

09.06.2005 um 16:23
Hallo lieber Gott

Das klingt aber interessant, ich glaube ich muss auch wieder mal ein Blick auf die gute alte Erde werfen!
Bei mir läuft es ähnlich ab, nur das meine Menschlein bereits ein wenig weiterentwickelt sind als die deinigen.
Sie schlagen sich die Schädel nicht mehr ein, :) nein, sie lassen sie mit Ionenstrahlen implodieren.
Es ist ganz amüsant ihnen dabei zuzuschauen.
Allerdings waren sie bereits wenige male davor ihre eigene Welt zu zerstören, ich früchte das wird deinen auch blühen!
Sei also gewarnt, mein Freund!


Liebe Grüsse: "Zentaurie"

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Brieffreundschaften unter Göttern ... :)

09.06.2005 um 16:29
Hallo lieber Gott

lustig dabei zuzuschauen wie sich die Götter über uns lustig machen. Wird mal Zeit für eine blutige Revolution....nimm dich in acht.

Liebe Grüße - dein Mensch


melden

Brieffreundschaften unter Göttern ... :)

09.06.2005 um 16:33
Nachmacher -.-

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Brieffreundschaften unter Göttern ... :)

09.06.2005 um 16:55
Tschuldigung :P
war aber n anderer Standpunkt - außerdem solln die Menschen ja auch ma zu Wort kommen


melden

Brieffreundschaften unter Göttern ... :)

10.06.2005 um 18:48
Ja ist schon ok ;)

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brieffreundschaften unter Göttern ... :)

10.06.2005 um 21:03
@Challenger (Allias: Alpha - Centaurie)

Ich wuste gar nicht, dass du dich in diesem Forum rumtreibst, "Centaurie".

Warum in "Gottes" nahmen, hat es dich als Gott einer eigenen Galaxie in dieses Erden-Forum verschlagen!?

Hast du nicht auf deine Menschlein aufzupassen!?

Du hockst hier auf der Erde, während du deine Galaxie der "Gottlosigkeit" überlässt! Hast du da keine bedenken, dass die sich ohne deine aufsicht ins Chaos stürzen?

Liebe Grüße "Gott"

;)

DON´T PANIK!


melden

Brieffreundschaften unter Göttern ... :)

11.06.2005 um 00:17
Nein nein, hast du denn nicht mitbekommen das ich jetzt auch am Netz bin? :)

Ich hab Internet das mit Hypergeschwindigkeit läuft (10'000'000 MB/S), da kann ich ganz gemütlich für 40 Euro im Monat von Zuhause (meiner Galaxie) aus surfen.
Und ausserdem muss ich ja irgendwie auf deine Briefe antworten. ;)
Die Brieftauben sind mir irgendwie zu langsam... Bis die mal von einer Galaxie in die andere geflogen sind vergehen schon ein paar tausend Jahre....

Sei gegrüsst "Zentaurie"



Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Brieffreundschaften unter Göttern ... :)

11.06.2005 um 09:03
@jayco

na, hat dich der andere thread inspiriert? :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?
Politik, 351 Beiträge, am 30.06.2007 von drei
locutus am 25.03.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
351
am 30.06.2007 »
von drei
Politik: Theorie >> Apokalypse
Politik, 38 Beiträge, am 27.02.2006 von Sidhe
matze2005 am 27.02.2006, Seite: 1 2
38
am 27.02.2006 »
von Sidhe
Politik: Griechische und römische Gottheiten.
Politik, 64 Beiträge, am 20.10.2005 von octavios.
sorcer99 am 12.08.2005, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.10.2005 »
Politik: Theorie zum Thema Götter/Gott
Politik, 15 Beiträge, am 27.01.2005 von orry
louis am 20.01.2005
15
am 27.01.2005 »
von orry
Politik: Die Götter von Eden
Politik, 16 Beiträge, am 13.09.2005 von magus
napster am 12.09.2005
16
am 13.09.2005 »
von magus