Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wählen rechte CDU/CSU?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Rechts, CSU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
deew3e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 08:00
Man hört es immer wieder Rechte wählen/tendieren (zur) CDU/CSU.
Es ist doch so das die CDU/CSU für starke Marktwirtschaftspolitik/Kapitalismus/Liberalisierung steht.
Das ist doch ein Wiederspruch für Rechte, oder seh ich das was falsch?

Danke im vorraus für antworten.

Anzeige
melden

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 09:22
Stoiber gibt sich sehr rechts...somit wählen die rechten lieber die CSU, somit sitzt ein Vertreter den sie gewählt haben auch wo und kann was bewirken...obs ein Trick ist um keine rechten Parteien zu haben oder wirklcih so lassen wir mal dahingestellt

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 09:40
Die CDU steht nunmal politisch Mitte-rechts. Sprich sie ist eine konservative, nationaler bezogene Partei. Da werden alte Werte gepflegt, a la z.b. Tradition, Religiosität, Gehorsam oder Patriotismus.
Die SPD steht wiederum Mitte-links. (gut momentan regiert sie fast schwärzer als die CDU ;) ) Aber hier gehts ja ums Prinzip.

Nochmal: Rechts hat grundsätzlich nichts mit Nationalsozialismus oder Faschismus zu tun, das sind entartete Steigerungsformen. Naja und im Falle links wäre das z.b .Totalkommunismus, totale Gleichschaltung usw.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 09:40
hmm... sag mal kommt keiner hier von euch aus Bayern?? Dann hätte sich diese Frage erübrigt....

Bayern ist das neue 3. Reich! Ich habe da genau 20 Jahre zu lang gewohnt und will dort nie mehr hin...... in Bayern regieren die doch schon immer.... komisch das sie da nie abgelöst werden, hä?!!

Und wie die Polizei da teilweise mit Jugendlichen umgeht, dass ist ein Wahsinn wie Schwerverbrecher.... ich hab das auch schon miterlebt, oft genug...
Nach 10 Uhr muss man Angst haben auf die Straße zu gehen.... da kommt die Polizei nimmt dich mit und lässt dich Nackt machen aus irgendwelchen gefahren im verzug..... die holen dich sogar aus dem bus oder von der bushaltestelle man ist da nicht wirklich sicher von diesem terror... für mich und für viele meiner kollegen war das einfach zu viel ......

Man darf dort eben keinen eigenen willen haben, sobald du "falsch" aussiehst bist du dran.... das sind halt die neuen nazi-methoden!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 09:42
früher waren es juden, heute ist es das deutsche "gesindel"


melden

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 09:43
@reefa

mein gott, dein bullshit ist ja threadübergreifend. in welchem land gibts denn mehr bürgerrechte als in deutschland, in welchem land lassen sich die bullen mehr auf der nase rumtanzen als hier???

I dig a french bikini on Hawaii island



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 09:50
Es ist eine tatsache, und du erzählst hier was vom storch wo sind den die bürgerrechte wenn man sicher völligst legal von bullen den schwanz kneten lassen muss, und sie dein arschloch untersuchen nach drogen und sonem schnickschnack also erzähl kein scheiß so ists in bayern du musst nur falsch aussehen... vielleicht hast du dich ja auch gut genug angepasst aber dann bist du ja auch nicht besser...

Und jetzt nochmal zum thread:

Ich hab viele gekannt die CSU wählen und die hatten alle ne schlechte einstellung gegenüber ausländern und gegenüber gesindel, für manche sind jugendliche grundlegend assoziale.... Sowas krankes kriegt man in Bayern mit.... naja dann viel spaß beim CSU wählen....


melden

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 09:51
@reefa

tja, selbst schuld wenn du dich in nem drogenmilieu aufhälst.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 09:57
Du bist ein vollspast nur ma so nebenbei... wo hab ich geschrieben das ich mich in nem Drogenmilieu aufhalte?? Unterstellst du den leuten immer so krankes zeug??

Ich kann auch schreiben das deine Mutter aufm Strich geht obwohl du gar nix davon geschrieben hast, aber das ist eben nicht meine art, aber deine du ars**loch*** *......


melden

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 09:58
>>Und wie die Polizei da teilweise mit Jugendlichen umgeht, dass ist ein Wahsinn wie Schwerverbrecher.... ich hab das auch schon miterlebt, oft genug...
Nach 10 Uhr muss man Angst haben auf die Straße zu gehen.... da kommt die Polizei nimmt dich mit und lässt dich Nackt machen aus irgendwelchen gefahren im verzug..... die holen dich sogar aus dem bus oder von der bushaltestelle man ist da nicht wirklich sicher von diesem terror... für mich und für viele meiner kollegen war das einfach zu viel ...... <<

Ach Blödsinn. Sind dann die Bullen in den USA, Brasilien oder sonstwo auch Nazis, weil die härter eingreifen?
Manchmal wünschte ich, dass unsere Bullen in anderen Bundesländern auch mal so hart eingreifen und nicht z.b. draussen warten bis die Schlägerei vorbei ist oder lieber ihren Hamburger in der Nebenstrasse in Ruhe verzehren. Ich habe eher den Eindruck, dass sie lasch und Weicheier sind und zuerst an ihren Ar... denken. Bloss dann haben sie den Job verfehlt.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 09:59
@reefa

da sieht man ja welch geistes kind du bist...schön ,weiter so...

I dig a french bikini on Hawaii island



melden
deew3e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 10:00
reefa,
es ist eben so das die polizei einen nur jeamanden ausziehen darf wenn bei einem drogen gefunden worden sind... zb. im geldbeutel.
oder wenn du grade mit nem dealer erwischt wurdest


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 10:02
Ja schön... siehste... bei schlägerein greifen sie nicht ein aber einzelne jugendliche auf der straße aufsammeln können sie !!! wie diese triebtäter!! perverse sind die bullen.... naja wer noch nicht sexuell von polizisten angetatscht wurde kann das schlecht nachvollziehen aber ich finde es geht gegen die würde...


melden

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 10:03
@reefa

sei froh, so hast sogar du chancen auf sex...wenns auch nurn n bullenfisting ist, aber du magst es ja so.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden
deew3e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 10:08
bin geboren in münchen, hab noch nie etwas dergleichen erlebt.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 10:08
"es ist eben so das die polizei einen nur jeamanden ausziehen darf wenn bei einem drogen gefunden worden sind... zb. im geldbeutel.
oder wenn du grade mit nem dealer erwischt wurdest"

klar das ist die vorschrift nur wie will man sich wehren wenn man diese vorschrift nicht kennt, und die meisten befassen sich damit nicht (verständlich, warum sollte ich jetzt auch noch die bullen-gesetze lernen).... das wissen die bullen und nutzen es manchmal aus!!! Wenn einem solche gemeinheiten öfters passieren, DANN fängt man an zu fragen "dürfen die das überhaupt nur dann ist es zu spät"..... sie nutzen ihre macht mehr als nur aus.....

Ich weiss genau von was ich sprech..... is doch komisch hä in berlin wurde ich noch nie von nem polizisten angesprochen und in bayern wird man jede woche mind. 1 mal kontrolliert, und ich finde überhaupt nicht das ich eine bedrohung für irgendwen bin??? das ist lächerlich da ist daniel kübelböck mehr ne bedrohung als ich...


melden

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 10:08
Wenn eine Horde Halbwüchsiger einen Mann für 5 Euro Diebesgut zusammenschlagen kann, dass er jetzt lebenslang ne Silberplatte in der Stirn trägt, dann können sie auch die volle Härte und Strafe des Gesetzes schonungslos zu spüren bekommen. Leider greift dann oft die lasche Jugendstrafe. Das ist aber wiederum ein Justizproblem.

Achso nur die Polizei darf Leibesvisitationen vornehmen, und das nicht nur wegen Drogen, sondern z.b. auch bei Diebstahl, Gefahr uvm.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 10:10
@reefa
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 10:12
"sei froh, so hast sogar du chancen auf sex...wenns auch nurn n bullenfisting ist, aber du magst es ja so."


ne ich steh auf deine fette mutter, der ihre dinger schwabeln so toll....


melden

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 10:14
@reefa

weisst du, wenn man über 14 ist provozieren einen solche kindereien nicht mehr, da musst du schon andere geschütze auffahren...aber die hast du ja nicht.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen rechte CDU/CSU?

17.06.2005 um 10:17
ne will ich auch nicht..... das würdest du schon merken wenn ich genau so schwul wie du wäre und reden würde wie ein Schlaumeier und nen stock im arsch hätte.... :-)


Anzeige

melden