Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 15:35
Ich würde sofort um meine nation kämpfen bis ich sterbe oder gewinnen, ich halte nichts von leute die sich im keller verstcken oder sich betrinken bis zum geht nicht mehr, wenn´s ein krieg gibt dann müssen wir stark bleiben !

WAR ROCK´S !!!

Anzeige
melden
moxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 15:59
bin der gleichen meinung

krieg stinkt


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 16:23
ma gucken,in welchen ausmaßen und unter welchen umständen der krieg entsteht. bei nem atomkrieg würd ich evtl gucken,wo n einschlag unwahrscheinlich wär oder ansonsten noch das letzte ma schöne dinge des lebens genießen.
wenn es n "normaler" krieg wäre.würd ich entweder kämpfen,wenn deutschland n grund hat und ich für die sache einstehe oder ich lauf über. aber ob ich da kämpfen würde wär die frage.

vielleicht würd ich mich auch als kriegsgefangener nehmen lassen,wenns ne humane nation is *g*


melden
nic_w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 16:41
3. weltkrieg ich glaub das wird hier keiner überleben da es ein atomarer ist. es kann auch passieren das sie die ganze welt mit ihren scheiss atomwafen weg bomben und das mit den bibelcode hab ich auch gesehn irgendwie glausch dran da davon ja einige dinge war geworden sind


melden
cay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 16:41
Hallöchen

Ich würde weiterhin hier zu Hause vor meinem Ultra-Schnelle Steinzeitrechner sitzen und versuchen ,mich zu amüsieren .Würde der 3. Weltkireg so ausfallen ,wie es alle beaupten ,ist es egal ,wo ich sitze ,wir sterben sowieso ,also ,warum nicht die zeit genießen ?Ich finde es schwachsinnig ,hysterisch herumzurennen ,denn sterben tut man auch ,wenn man sitzt .Und spätetestens bemi Holocaust ist es doch egal ,nicht wahr ?Sterben ... ja ,das tut man dann ,das ist richtig ... und ich persönlich sterbe lieber als in einer verseuchten ,dunklen welt zu leben ^^

Cay

Ihr sagtet,sie sei ein Engel!
Und sie sprang...
Doch erst im Fall merkte sie,
Daß sie keine flügel hatte...



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 16:50
Tag

Ich stimme Cay zu.
Ich würde mich mit meiner jacky-cola auf die Terasse sitzen, mir ne Kippe anzünden und warten. Es ist wirklich schwachsinn wie ein aufgescheuchtes Huhn herum zu rennen "hilfe die welt geht unter, rette sich wer kann" <--da gibt es auch nichtmehr viel zu retten...
Und sicherlich gibt es da wieder so ein paar idioten die den üblichen spruch loslassen "gott wird uns alle retten" Logo, er hat uns ja schon sooft geholfen....
Genau wie jemand der standhaft auf ner stelle bleibt und dies behauptet...2 sekunden später fällt ne bombe...das zum thema "gott unser allmächtiger retter" ..nunja, das gehört nichtmehr direkt zum thema.
Auf jeden fall würde ich noch meine letzten stunden genießen ;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 17:15
Natürlich würden wir den 3. Weltkrieg überleben, auch wenn der großteil der Menschheit sterben würde, die Menschheit wird laut Koran nicht in einem Weltkrieg sterben sondern am Jüngsten Tag.
Für all die Waffen (wie A-Waffen) für die heute keine sicheren Abwehrsysteme existieren würden schnell welche erfunden werden.

Es kann nicht sein das die Menschheit etwas erfindet was sie dann in der Zukunft selber wieder nicht überwältigen kann. Atombomben hin und her, es ist theoretisch sowieso möglich alle Interkontinentalrakete sicher abzuwehren, man muss nur genug daran forscht, und am besten geheim damit die gegenseite überhaupt nicht versucht neue Systeme zu entwickeln die den Abwerhsystem wieder überwältigen.

Und die A-Bömbchen einzel in die Städte zu tragen ist schwer und dauert lange, die eine oder andere Stadt würde verloren gehen, die Wirtschaft kaputt, Armut und so aber nicht die vernichtung der gesamten Menschheit.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 17:20
Ich schrieb: "Für all die Waffen (wie A-Waffen) für die heute keine sicheren Abwehrsysteme existieren würden schnell welche erfunden werden."

Muss dazu noch sagen: Natürlich nicht in dem moment wo ein Atomangriff schon beginnt, wenn Konflikte beginnen die auf einen möglichen Atomkrieg hindeuten würde sowort dazu führen das man an neuen Abwehrsystemen forscht.


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 17:40
Außer den Udssr und der Sovietunion gab /gibt es kein Land was genug sprengköpfe für den Untergang der Menschheit hat?

Lest mal ein bischen über Atombomben bevor ihr mit der 80er Leier kommt das der 3 Weltkrieg ein Atomarer wird.


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 17:49
Hallo erst mal, mein erster Beitrag...

»>vielleicht würd ich mich auch als kriegsgefangener nehmen lassen,wenns ne humane nation is *g*«<

hab tränen gelacht!! *gg*

@Lightstorm
»>die Menschheit wird laut Koran nicht in einem Weltkrieg sterben sondern am Jüngsten Tag.«<

glaube nicht das man damals genau definiert hat was ein Weltkrieg ist.

»>Für all die Waffen (wie A-Waffen) für die heute keine sicheren Abwehrsysteme existieren würden schnell welche erfunden werden.«<

wie soll man denn ein A-Bombe abwehren?

»>Es kann nicht sein das die Menschheit etwas erfindet was sie dann in der Zukunft selber wieder nicht überwältigen kann«<

in der heutigen Zeit is es nun mal so das die Menschheit was erfunden hat womit sie sich selber vernichten kann. Und dagegen gibt es kein Lösung die man schnell mal erfinden kann!

Tragen wird wohl wahr, schwer sein, fliegen und abwerfen hingegen, ein Leichtes. ---Tarnkappenbomber, U-boote, findet kein Radar---


weezl


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 17:54
@Fedaykin

hast du auch genug und genau gelesen?

wieviel Sprengköpfe benötigt es deiner Meinung nach um die Menschheit auszulöschen?

und klar, Amerkika hat im Kalten Krieg nicht so viele A-Bomben wie die Russen gehabt. Die bösen, bösen Russen...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 18:00
@weezl

>>>glaube nicht das man damals genau definiert hat was ein Weltkrieg ist.<<<

- Fakt ist das laut Koran Gott dafür sorgt das die Menschheit am Jüngsten Tag vernichtet wird und nicht menschliche Auslöser wie ein Weltkrieg.

>>>wie soll man denn ein A-Bombe abwehren?<<<

- Wenn man für heutige Probleme jetzt keine Antworten hat bedeutet das dann das man auch morgen darauf keine Antworten haben wird?
Ich sag nur das die Menschheit durch einen Weltkrieg nicht sterben kann, das wiederspricht meiner religiösen Ansichten, im Koran sagt Gott das wenn er die Menschen nicht voneinander abgehalten hätte das sie sich vernichtet hätten, Gott sorgt schon dafür das die Menschheit nicht durch menschliche aktionen untergeht.

>>>in der heutigen Zeit is es nun mal so das die Menschheit was erfunden hat womit sie sich selber vernichten kann. Und dagegen gibt es kein Lösung die man schnell mal erfinden kann!<<<

- Es wird ja auch nicht wirklich daran geforscht, wenn wundert es dann das bis heute keine sicheren Abwehrsysteme gegen Atombomben vorhanden sind.
Man könnte glauben das die Menschheit bewusst sich in der Lage hält sich von A-Waffen vernichten zu lassen.

>>>Tragen wird wohl wahr, schwer sein, fliegen und abwerfen hingegen, ein Leichtes. ---Tarnkappenbomber, U-boote, findet kein Radar---<<<

- Tarnkappenbomber werden eine schwere Zukunft haben, man forscht eifrig an Passiv Radaren die diese Flugzeuge orten sollen.
Ich verstehe einige nicht, ich bin der Meinung das es für ALLES einen gegenmittel gibt was wir erfinden!

Für alle Waffensysteme wurden Abwehrsysteme entwickelt, doch bei den A-Waffen haben die Menschen bis heute keine großen anstrengungen unternommen Gegenmittel dazu erfinden, also existiert heute ein ungleichgewicht was diese Waffen sehr gefärlich macht.
Wer weiß, vieleicht wollen einige nicht das diese Waffen an Abschreckungskraft verlieren.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 18:17
Ich sag nur eines :
Dieser Krieg wird nicht atomar sein !
Dieser Krieg wird um das Trinkwasser geführt.
Dieser Kriege wird schlimmer sein als alles was die Menschheit bis dahin erlebt hat.

3 Auserwählte werden in einem finalen Entscheidungskampf die "weiße Armee" anführen und die Menschheit in ein neues Zeitalter führen.
Dieser Wasser-krieg wird der letzte sein für eine lange Zeit so hoffe ich jedenfalls ist das das wahrscheinlichste !
Grüße


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 18:21
wieviel Sprengköpfe benötigt es deiner Meinung nach um die Menschheit auszulöschen?

und klar, Amerkika hat im Kalten Krieg nicht so viele A-Bomben wie die Russen gehabt. Die bösen, bösen Russen...

Wieviele? Schwer zu sagen irgendwas im 3 stelligen Megatonnebereich


Nö, Ich sehe aber keinen Grund warum Amerika anfangen sollte, einen Weltweiten Thermonuklearen Krieg zu beginnen.

Und keine Bange vor Ländern wie China oder Nordkorea,

Wenn diese Länder wirklich eine Eskalation suchen würden dann waren sie in ca 15 Minuten nicht viel mehr als die größten Parkplätze der Menschheit.


Hier noch info für At omrakteabwehr

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/ICBM.html (Archiv-Version vom 25.05.2005)

PS. Die ATomwaffen haben bisher mehr Krieg Beendet und verhindert als Ausgelöst


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 19:12
ich glaube wenn es zu nem 3WK kommt werden auch irgendwann atomwaffen eingesetzt.


wie dem auch sei, ich hab mich dann schon längst bei den nazis in der antarktis versteckt ( =) )und warte bis alles vorbei is (hoffentlich bemerken die nicht das ich nazis für idiotische, hirnamputierte [...] Hur***söhne halte)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 19:22
wenn es Wirklich dazu kommen sollte solten wir lernen zu beten vileicht nicht zu gott aber das es schnell geht


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 19:35
Genaugenommen war der zweite Weltkrieg ja auch schon ein Atomkrieg. Ich erinnere mal an Hiroschima.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 19:43
Genaugenomen ja! nur das es heutzutage so ist das mehr Länder At bomben
haben und es nicht nur eine fallen wird


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 20:23
Man seit ihr taub :
Ich sagte bereits es wird keine atomaren Waffeneinsätze geben.
Es wird ein Krieg um das Trinkwasser


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.06.2005 um 20:37
das schon. trotzdem werden wohl nen paar A-bomben fallen
deshalb geh ich ja nach neuschwabenland =)

wer hat sich eigentlich den mist ausgedacht?
irgendwelche fascho-schweine (wollt schweine jetzt net beleidigen, sind ja liebe tiere)
die inner antarktis immernoch krieg führen, lachhaft!


Anzeige

melden