Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

10.10.2007 um 22:00
warten bis ich sterbe,weil da beten und hoffen auch vergebens sind

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

10.10.2007 um 22:04
@skolopender


warten bis ich sterbe dann lieber im kampf für die freiheit sterben


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

10.10.2007 um 22:07
lotto spielen


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

10.10.2007 um 22:22
nach dem 3. weltkrieg gibt es keine freiheit mehr, nur tod und zerstörung,verwüstung und atomare oder chemische oder biologische seuche...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

10.10.2007 um 22:26
Die Zeit anhalten!


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

10.10.2007 um 22:29
"nach dem 3. weltkrieg gibt es keine freiheit mehr, nur tod und zerstörung,verwüstung und atomare oder chemische oder biologische seuche..."


Das sagst DU ;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

11.10.2007 um 14:12
@Pyrat

was ist deine meinung ?
der 3. weltkrieg wird garantiert mit atombomben sein,die folge danach ist bekannt...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

11.10.2007 um 14:15
meine Pflicht tun und dem Militär als Offizier dienen!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

11.10.2007 um 14:16
nix,einfach tot umfallen!
aber hoffe mal ganz schwer das es den zumindest in den nächsten 50 Jahren noch nicht geben wird.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

11.10.2007 um 14:25
Was würdet Ihr machen wenn der 4. Weltkrieg anfängt ???

- Sich am Kopf kratzen und fragen ob man nicht zuviel Zeit im AllmyForum vergammelt hat!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

11.10.2007 um 16:25
Der Dicke,

der war gut. Könnt mir auch passieren.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

11.10.2007 um 16:28
aufrüsten.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

11.10.2007 um 16:29
Dem Tod ins Auge sehen - und dies wahrscheinlich in Gelassenheit, da ich mich eh häufig mit der Endlichkeit irdischen Lebens befasse.

Um's Überleben kämpfen - glaub ich weniger. Das Leben und die Erde wär wohl für die nächste Zeit nicht mehr sehr attraktiv.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

11.10.2007 um 16:30
Doch, also mit allen mitteln zu überleben und anderen menschen das Überleben zu ermöglichen würde ich auf jeden Fall.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

11.10.2007 um 16:40
III. Weltkrieg----Atombomben auf München

Nehmen wir an es wäre soweit, die Sirenen heulen, es bleiben noch 5-10 Min bis zum Einschlag (weiß nicht wie lange so was dauert).

Was würde ich tun:

Familie nehmen und auf die Terrasse setzten. Alles ganz fest halten. Noch ein Vaterunser beten und um Vergebung bitten…und wenn dann noch Zeit ist einen tiefen Zug aus der Whiskey-Flasche (oder auch schon davor...)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

11.10.2007 um 16:45
Ich werde mich mal wieder in Uniform schmeißen, mich bei meiner zuständigen Einheit melden, meine Untergebenen ins Gefecht führen und so Gott will, nach dem Krieg mein Vaterland wieder aufbauen. Oder aber von der letzten Kugel, in der letzten Schlacht tötlich getroffen werden.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

11.10.2007 um 16:52
ja ihr veteranen, ihr erfüllt uns deutschen mit stolz wenn wir das lesen ! für sein land sterben ist die größte ehre die man dem land erweisen kann! natürlich würde ich aber meine familie drücken und ein paar drogen ausprobieren


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

11.10.2007 um 17:11
Bin ausgemustert....zuviel Whiskey!!!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

22.07.2008 um 22:07
mich und meinen sohn an die wand fahren ,oder denkt ihr menschen hätten noch was zu lachen,ps den krieg überlebt keiner,die waffen die im dritten weltkrieg benutzt werden töten uns nach qualen aLLE


Anzeige

melden