Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

09.10.2007 um 21:11
Ich habe ein Schwert ;)

Anzeige
melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

09.10.2007 um 21:19
Wenn der dritte Weltkrieg anbrechen würde: Abwarten....

Wenn ich wüsste, dass Deutschland eine Invasion bevorsteht:

Eindecken mit Waffen und immer mindestens eine Pistole bei mir tragen, um kein Opfer von fiesen Foltermethoden zu werden....


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

09.10.2007 um 21:29
3. Weltkrieg, was tut ihr?

Mitfeiern!

Wird vllt das letzte Fest^^


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

09.10.2007 um 21:34
3. Weltkrieg, was tut ihr?

Mitfeiern!

Wird vllt das letzte Fest^^



@GilbMLRS


LOL xD


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

09.10.2007 um 21:36
Ja was soll man sich da groß Gedanken machen?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

09.10.2007 um 22:22
Ich bin scohnmal allerbestens vorbereitet.
Wenn wir gewinnen hab ich ne Deutschlandfahne und falls wir am verlieren sind, hab ich mir vorsichtshalber schonmal nen Kopftuch und nen Koran gekauft


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

09.10.2007 um 22:24
Naja keine Ahnung....ich weiß nicht, ob's sich so gut feiern lässt, wenn neben einem die Bomben explodieren ;)

Hier fehlt eigentlich noch ein Beitrag: "Poppen bis der Arzt kommt, das "nicht vorhandene" HI-Virus verbreiten und alle anstecken" HAHA xD

Nicht falsch verstehen bitte... ;)

Was, wenn der dritte Weltkrieg schon Stunden, nachdem er angefangen hat, aufhört und Ruhe einkehrt, wenn ihr versteht... :)

Dann wird der nächste Krieg wohl doch wieder mit Stöcken ausgetragen oder? ;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

09.10.2007 um 22:26
Eigentlich meinte ich mitfeiern anders.......Waffen kaufen...oder klauen und dann ab die Post, jeder hat als Kind Räuber und Gendarm gespielt, das is dann sowas wie die ultimative Vollversion des Klassikers.......:D

Medal of Honor live-Zocken :D


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

09.10.2007 um 22:28
huch sorry, dass ich's falsch verstanden hab ^^

Medal of Honor ist aber so ziemlich das schlechteste Spiel....also wird der Krieg auch schlecht :P


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

09.10.2007 um 23:15
na klar wenn ich ne Waffe hätte wäre ich auch ohne suiuzid Gedanken ^^


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

10.10.2007 um 01:08
ich habs mir anders überlegt...vielleicht wandere ich vorher in die Schweiz aus und kaufe/baue mir dort einen A-Bomben-sicheren Bunker....


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

10.10.2007 um 01:32
Mal sehen wer sich mit wem verbuendet, dann zur Army gehen und ballern, granaten werfen etc.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

10.10.2007 um 11:29
oh man wer holt immer wieder Tread aus ihrer Totenruhe.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

10.10.2007 um 11:55
Niemand wird was tun.
Es wirs allen scheissegal sein.
Und sie werden sich weiterhin um ihre eigenen privaten Probleme kümmern.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

10.10.2007 um 11:59
Private Probleme sehen aber dann doch anders aus, wenn Strom und Wasserversorung ausfallen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

10.10.2007 um 12:03
Schon klar Feadkyn. Lebensmittelmarken werden interessanter sein als die Blätter vom Nachbarsbaum aufm Grundstück.
Aber denoch wird jeder gucken wie er am einfachsten über die Runden kommt.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

10.10.2007 um 12:31
haha der bibelcode war also ein fake haha

2006 ein atomarer Weltkrieg


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

10.10.2007 um 14:19

haha der bibelcode war also ein fake


Blitzmerker.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

10.10.2007 um 14:46
Wo wollt ihr den scharfe Waffen besorgen.. glaubt ihr wirklich dass ihr einfach so in die Stadt gehen und euch Waffen besorgen könnt? Glaubt ihr das Ihr die einzigen sein werdet die zur Bank oder zu Waffengeschäften gehen..

Das erste was man tun sollte.. ist.. weg von der Stadt! Denn da wird wenn es los geht die Hölle ausbrechen! Am besten Geländewagen besorgen.. Wasser und Dosennahrung (Suppe.. Obst.. Gemüse und so weiter..) Kleidung für Winter! Ob man Geld bei sich haben sollte.. weiß ich nicht.. so etwas sollte dann wohl jeder selber wissen! Wertgegenstände.. keine Ahnung! Ob man wirklich Waffen haben sollte weiß ich auch nicht also.. man ist nicht in nem Aktion Film! Die wenigsten haben je mit einem Waffe geschossen.. geschweige denn in der Hand gehabt.. dann noch ein auf Soldat machen könnte leichtsinnig sein.. wie gesagt.. jeder muss so etwas selber entscheiden ob das gut oder schlecht ist! Ich sehe das so.. die wenigsten werden in einen möglichen drittenWeltkrieg überleben.. wenn er denn zu unserer Zeit ausbrechen sollte! Man sollte so etwas mit klarem Kopf überlegen! Ist man breit einen Menschen zu töten? Will man überhaupt weg von zu Hause? Also ich bin schneller weg als ihr Kalaschnikow sagen könnt!

Wer Rechtschreibfehler findet.. kann sie behalten :-)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

10.10.2007 um 17:28
Ich würde einfach hoffen und sinnlos Gott anbeten. Was bleibt uns anderes übrig? Man würde sowieso die Flughaften, die Seehäfen etc. nur für Reiche reservieren. Eine Flucht wäre auch nicht so leicht möglich, weil durch die vielen Autos Staus entstehen würden...


Anzeige

melden