Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

16.08.2008 um 01:13
Russland hat gezeigt wo die rote Linie verläuft und das finde ich richtig !

Es hat mich schon lange gewundert wie lange die USA ihre Spielchen würden. ein Land nach dem anderen in die NATO aufzunehmen bzw irgendwelchen militärische Verträge abzuschließen und Russland somit immer mehr auf die Pelle zu rücken.

Irgendwann ist halt schluss. Hoffentlich zieht Europa nicht mit und hört auch den großen (blöden) Onkel im Westen

Anzeige
2x zitiertmelden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

16.08.2008 um 01:39
Was ich machen würde?

Wenn DIE Bombe fällt: Hoffen das ich noch einen Johnny (Reefa, Spliff, ...) hab und noch einen ordentlichen durchziehen.

Oder eine Zigarette. Oder ein Bierchen.

Am Ende kommt es eh nicht mehr darauf an.

Aber ich weiß, dass ich nicht nüchtern gestorben bin.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

16.08.2008 um 11:12
Ich habe Dir bereits geschildert wellche Interessen Russland im Iran hat. Ein Zusammenstoss amis mit Russland wäre also vorprogrammiert.
Und jetzt überlege genau wellche Konsenquenzen die Welt erwartet wenn 2 führende Atommächte streiten.
Und komme bloss nicht mit sollch naiven Aussagen Russland hätte nichts entgegenzusetzen.
----------------------------------------------------------

Ich denke das Russlands Interessen im Iran nicht Vitaler sind als noch vor 30 Jahren.


und Maritim haben sie nichts entegegnzusetzen. Russland will nur sein Geld für die Verkäufe im Iran. mehr nicht. China hätte da mehr interesse aber auch die sind in der Hinsicht nicht potent.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

16.08.2008 um 16:39
Du hast absolut gar keine Ahnung...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.08.2008 um 00:26
Alter, welche von diesen 3 Weltmächten würden es auch nur wagen, einen Krieg anzufangen?

China und Russland wären Verbündete? Wen hätte Amerika?
-Ausserdem, CHINA würde niemals mit Amerika einen Krieg anfangen. Auch Russland nicht, und ich hoffe Europa steht, wenn es soweit kommen würde, neutral.

Aber überlegt doch selbst, zu so einem Krieg wird es in nächster Zeit sicherlich nicht kommen. Ein Krieg mit oder zwischen den Weltmächten würde Selbstmord bedeuten und evtl. die Ausrottung unserer Spezies.

Was ich aber nicht bezweifle ist, dass es in den kommenden Jahren, andere Kriege geben wird, zwischen anderen "kleineren" Ländern, was ja jetzt schon der Fall ist.


2x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.08.2008 um 00:35
Hi ich wollte einmal fragen was ihr tun würdet, wenn ein 3ter Weltkrieg ausbrechen würde??
Vielleicht den 4. Vorbereiten ;)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.08.2008 um 14:23
@bogos
Zitat von bogosbogos schrieb:Es hat mich schon lange gewundert wie lange die USA ihre Spielchen würden. ein Land nach dem anderen in die NATO aufzunehmen bzw irgendwelchen militärische Verträge abzuschließen und Russland somit immer mehr auf die Pelle zu rücken.
Das "Selbstbestimmungsrecht der Völker" war den Russen schon immer suspekt.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.08.2008 um 14:26
@Surfervac
Zitat von SurfervacSurfervac schrieb:Ausserdem, CHINA würde niemals mit Amerika einen Krieg anfangen. Auch Russland nicht, und ich hoffe Europa steht, wenn es soweit kommen würde, neutral.
Sollen die Amis mal wieder die Kastanien aus dem Feuer holen...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.08.2008 um 14:37
Das d 3 . Weltkrieg kommen wird, dass ist sicher!

Das es bald sein wird, ist auch sicher!

Doch vor allem würde ich mich freuen wenn schon geschehen wäre und dann darüber berichten könnte, was ich gemacht habe....


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.08.2008 um 14:43
Durch die ganzen wirtschaftlichen Bündnisse zwischen den Völkern ist ein Weltkrieg entfernter den je


2x zitiertmelden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.08.2008 um 14:48
Also ich misch mich auch mal mit ein^^

Wir hätten fast den 3ten Weltkrieg bekommen können. Wäre Georgien schon in der Nato etc. hätten wir alle ausrücken müssen. Da sie es noch nicht waren, konnte Russland da halt rumfahren ohne sich fürchten zu müssen. Wären sie gewesen hätten alle Nato staaten Russland den Krieg erklärt und somit vielleicht einen neuen Weltkrieg angefangen.

Genauso mit den Raketenabwehrsystemen in Polen. USA will die haben, Russland nicht. Wenn die gebaut werden, ist Russland eingeengt. Alles Nato staaten um Russland herum, Abwehrsysteme , etc. , etc.

Denkt mal nach^^ Wenn ihr ein eigenes Haus habt, dauernt i-wie eingekreist seit von tausenden von Leuten (wenn ihr z.b. Filmstar seit) und nichts dagegen tun könnt. Was würdet ihr machen?


4x zitiertmelden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.08.2008 um 14:51
@Grat
Zitat von GratGrat schrieb:Durch die ganzen wirtschaftlichen Bündnisse zwischen den Völkern ist ein Weltkrieg entfernter den je
Du wirrst wohl zu denen gehören die dann erst aufwachen wenn es ja schon angefangen hat.....

Tiqvah Bat Shalom


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.08.2008 um 14:52
Was meine Regierung macht ist schlichtweg falsch. Was will die Bush Regierung mit den ganzen Abwehrraketen? Herrgott, dear Mr. President I am appreciating your resigning the seals....


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.08.2008 um 14:54
@Lowfyr
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb:Denkt mal nach^^ Wenn ihr ein eigenes Haus habt, dauernt i-wie eingekreist seit von tausenden von Leuten (wenn ihr z.b. Filmstar seit) und nichts dagegen tun könnt. Was würdet ihr machen?
Ins Bett legen udn schlafen... es könnte sein d es ein böse Traum ist... und dann könnte eine bessere folgen....


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.08.2008 um 14:57
@Surfervac
Zitat von SurfervacSurfervac schrieb:Was will die Bush Regierung mit den ganzen Abwehrraketen?
Also Abwehrraketen sidn wie Insektenspray! Wenn man glück hat, erwischt man d doofe ding... und dann... dann sticht nicht mehr.....


Tiqvah bat Shalom


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.08.2008 um 16:40
bei einem 3.Weltkrieg gibt es nur eines zu tun, nähmlich so schnell wie möglich ein Bunker finden, und sich in Sicherheit bringen.


melden
hakbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.08.2008 um 20:22
3. Weltkrieg - was macht Ihr?

das land verteitigen sich neben die kameraden reihen ! an der front (wenn es eine gibt) auf jeden feind ballern und das wort parton werend den ganzen krieg als fremdwort verstehen (was sowieso ein fremdwort ist XD) und wenn man stirbt ... stirbt man ehrenhaft und nicht wie ein feigling ! mein blut wird wie jedes andere vergossene blut in mutter erde versinkern ! und mich werden meine treuen kameraden als einen helden feiern ! insofern wenn jemand denn 3ten weltkrieg überlebt ! hat da nicht albert einstein irgendwas gesagt ?!:

„Ich bin [mir] nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“

:P würde irgenwie hinkommen ! wenn man alle städte mit ne atombombe bombatiert würde man keinen lebenden menschen auf der welt finden um eine stadt wie die was wir heute kennen zusammenbasteln XD wer hat schon so viele infos ?! ein bauer sicher nicht! ein rechner ?! kann man eigendlich auch vergessen bei ne atombombe o0?! XD !!

Jericho ... ist eine geile serie ^!^


2x zitiertmelden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.08.2008 um 21:44
hmmm ganz einfach...

Chuck norris mit Godzilla kreuzen und das ganze dann für jeden erdteil klonen


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.08.2008 um 21:48
neee mich ganz ganz gut verstecken mit vielen vorräten an zigaretten , bier, erdnussbutter ,röstzwiebeln , pfeffer und toast.

Wenn alles vorbei is und ich keinen mucks mehr höre, komm ich aus meinem bunker, zünd mir ne zigarette an mach ein Bier auf und erfreue mich an der Ruhe^^

Sex is bei so vielen Leichen ja kein Problem XD lol


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

17.08.2008 um 23:00
Leute alle in den Bunker:

http://bunkerbau.ws24.cc/

;D


Anzeige

melden