Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 13:41
hmm... in welt der wunder (auf rtl2) haben die gesagt das die den bibelcode endeckthaben
udn das im jahre 2006 ein atomarer 3ter weltkrieg kommt (könnt vll sein, mansoll nurmal
korea angucken wie die mit ihren atomwaffen "angeben")

................



Ich wünsch euch allen ein frohes neues ....... 2007!!! :D

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 13:41
@freitag,

das wäre zu dumpf.

wieso gehst du nicht zum bodensee undtauchst zu der geheimen ufobasis ab, um dir dann dort ein andromeda fluggerät zu enternum mit den alt nazis zu den aldeberan sternensystem abzuhauen, da wo alle blau und blondsein tuen!?

grrom


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 13:58
Freiwillig zur Bundeswehr melden und kämpfen.
Einfach durch irgendeine verfluchteBombe zerfetzt zu werden, ohne zumindest eine Waffe abgefeuert zu haben, wäre doch eineSchande.
Ob ich fliehen würde, kommt auf den Feind an, vor einer Horde vonmonotheistischen religiösen Fanatikern würde ich niemals kapitulieren.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 13:59
Natürlich würd ich Kämpfen! was sonst? für was und wehn sei dahin gestellt.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 14:12
Sich als Kanonenfutter bereitzustellen ist wirklich eine geistreiche Idee. :)

Aber warum so lange warten?

Wieso meldet ihr euch nicht jetzt schonfreiwillig?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 14:39
"Natürlich würd ich Kämpfen! was sonst? für was und wehn sei dahin gestellt."

Ich würd an deiner stelle dafür kämpfen das man in der Schule richtig schreibenlernt....


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 15:18
Ich würd an deiner stelle dafür kämpfen das man in der Schule richtig schreibenlernt....

hmmm.... warum denn? wir ferstehn uns doch auch so oder? ;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 16:01
Kämpfen würde ich auf jeden Fall. Soll man mich doch erschießen. Bei einem A-Krieg sinddie Toten die wahren Gewinner. Wie hieß es im Film "Day after": Die Lebenden werden dieToten beneiden.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 16:54
"Sich als Kanonenfutter bereitzustellen ist wirklich eine geistreiche Idee.
Aberwarum so lange warten?
Wieso meldet ihr euch nicht jetzt schon freiwillig?"


Na, weil jetzt kein Krieg ist;)
Außerdem ist es nicht gerade geistreicher, sichselbst zu töten oder sich zu verstecken, bis man von den Feinden gefangen und gefoltertwird.
die Voraussetzung ist ohnehin, dass die Gegner die Invasoren sind.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 17:38
Tja, ich weiss nur eines und zwar, dass ich mich nicht für die kranken Ideen wenigerWahnsinniger opfern würde. Um mich zu diesem Entschluss zu bewegen, müsste man mir erstoperativ das Gehirn entfernen, ein Eingriff, der scheinbar bei vielen schon unbewusstvorgenommen wurde.

Wenn der größte Teil der Menschheit(natürlich nur im Falleeines wirklich weltumspannenden Krieges, wovon ich jetzt erstmal nicht ausgehe)alle(inklusive derer, ich meine die kleinen Bürger, die der Staat immer offener undunverblümter aussaugt, sei es nun materiell oder immateriell) bei diesen dannungerechtfertigten Krieg mitmachen, dann Prost Mahlzeit.
Wie wäre es sich gegen denKrieg dann zu erheben? Immerhin macht das kleine Bürgertum die Mehrheit aus.
Aberscheinbar wird gerne für die Idee anderer gestorben. Womit wir dann wieder bei demEingriff wären.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 21:21
widerstand leisten. niemand zwingt mich zum krieg, nur die zwinger werden abgeschossen.die sind das hauptproblem


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 23:33
ich werd mich aus einem 3 ten weltkrieg, wenn er denn zu meinen lebzeiten noch eintrittganz dezent raushalten.
sollen sich doch andere dumme die köpfe einhauen.
ichbrauche das irgendwie nicht.
viel interessanter ist doch überhaupt die frage wie ein3ter weltkrieg überhaupt aussehen würde?
einstein behauptete ja das im 4ten wiedermit stöcken und steinen gekämpft würde.
ob er wohl recht hat?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 23:47
Wenn eine andere Nation angreift, gibt es doch gar kein "Raushalten".
Wenn sich dajeder "raushält", stehen die doch am nächsten Tag schon vor Berlin, und dann ist es zuspät, noch irgendetwas zu tun.
Ich möchte mal wissen, wer es nicht bereuen würde,nicht gekämft zu haben, wenn ein Kommando von abgfuckten Fanatikern vor der Tür steht, umihn zu foltern und seine Familie zu vergewltigen.
Oder wie Bertolt Brecht schonsagte: "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren."


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 23:55
"Wenn sich da jeder "raushält", stehen die doch am nächsten Tag schon vor Berlin, unddann ist es zu spät, noch irgendetwas zu tun."

äääääääähhh zuviel der unterganggeguckt?
solang es einen nicht betrifft muss man sich doch net voll mit in den krieghängen.
also solang es mich nicht direkt betrifft werd ich bestimmt nicht kämpfen.
auf unsere tolle nation geb ich nen shit.
alles nur ausbeuterei und politischeslaintheater.
übrigens die lol fahne is cool ;-)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2007 um 23:58
Hey, du kannst das lesen!??
Cool, bisher konnten das noch nicht viele entzifern;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 00:04
ich behersche die runenschrift fliesend im lesen und schreiben.
sowie noch einigeanderen außergewöhnlichen sprachen mehr.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 00:08
Ich sag es mal einfach, abwarten bis der Gewinner kommt !!! und dann Yeah rufen !!!

Ich will keinen Krieg, also sollen die mich auch in Ruhe lassen !!!

USA :X!!! oder Allah ist groß ???


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 00:12
@fafnir
<"wie Bertolt Brecht schon sagte: "Wer kämpft, kann verlieren, wer nichtkämpft, hat schon verloren."">

DAS hat der olle Bertold B. nicht verdient. Ihnin solchem Zusammenhang zu zitieren. Wenn ER von "kämpfen" sprach, so waren damit dieKämpfe gemeint die der Unterdrückte gegen seine Ausbeuter führt. Schon den 1. Weltkrieg -den "kapitalistischen" Krieg - lehnte er als 16-jähriger ab und flog deshalb von derSchule.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 00:13
Ich werde mir die Menschen schnappen die ich liebe und mit einem gekaperten Segelboot dielängst überfällige Seereise machen. Achja, und wer sich uns in den Weg stellt wirdbeseitigt, egal obs "eigene" Soldaten oder fremde sind. Versteht sich von selbst das ichmich nicht einziehen lasse auch wenn sie es versuchen würden.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2007 um 00:18
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich töte nicht für einen Drecksstaat selbst wennirgendwelche runzeligen Politker und wildfremde feige Bürger behaupten es wäre meinePflicht als Reservist. Aber trotzdem danke Deutschland für diverse hervorragendeAusbildungen!


Anzeige

melden