Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2009 um 22:07
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Sonst bräuchte man keine Sperrzone um Chernobyl
In Chernobyl gab es ja auch keine atomare Explosion. ;) Und die Gegend ist deshalb verseucht, weil die Strahlung sich überall festgesetzt hat, in Gebäuden, Fahrzeugen, im Boden...
aber das ist OT

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2009 um 22:09
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:bis der Körper langsam in seine Einzelteile zerfällt, während man zuschaut.
ich glaube, ich ziehe genau dies vor ...........

Denn was erwartet einem, wenn man das Schiff notgedrungen einmal verlassen muss ?


P.S.. und wer weiss, ob jemand an Bord ist, der sich mit den Aussenohrmeridianen auskennt ? ;D


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2009 um 22:15
@elfenpfad

Den wichtigen Punkt, nämlich den Drang, erstmal überleben zu wollen, hast du völlig ausgelassen. Sei dir sicher, auf meinem Schiff, sind ausreichend Nahrung und Wasser für einige Monate, ein fähiger Navigator und ein ebenso fähiger Arzt zu finden, welcher sich mit Akupunktur und auch allerlei Kräuterwerk auskennt.

Ich jedenfalls, würde mich dem Siechtum rund um die großen Städte an Land entziehen, den Passatwinden folgen und auf diese Weise der radioaktiven Wolke ein Schnippchen schlagen. Wie Jphys schon erwähnt hat, sind die Ströme rund um den Äquator ziemlich klar definiert, da hat man also eine etwa 85%ige Chance, irgendwo neu anfangen zu können, während bei jeder anderen, auf das Land bezogenen Entscheidung, etwa der gleiche Prozentsatz gegen ein Überleben steht.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2009 um 22:18
@schmitz

Du hast mich überredet -- ich komme mit ;D ;) :)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2009 um 22:51
"3. weltkrieg, was tut ihr?"

vermutlich selbstmord oder schneller tod durch nuklearschlag


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2009 um 23:01
Unbedingt noch LSD vor meinem Ableben ausprobieren


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2009 um 23:02
Zitat von PyratPyrat schrieb:Unbedingt noch LSD vor meinem Ableben ausprobieren
das unterschreib ich auch noch


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

13.01.2009 um 23:04
So vielen Leuten helfen wie möglich. Die es nötig haben natürlich :)

Zum schluss in mein Bunker verziehen und "What a wonderfull World" hören *gg*





in Liebe Krishna


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2009 um 00:24
Also die Bunkernummer ist keine wirklich annehmbare Option für mich,ich ziehe da die Option Schmitz vor

http://de.youtube.com/watch?v=Bu0eO-QY5ow


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2009 um 13:35
Unbedingt noch LSD vor meinem Ableben ausprobieren


das unterschreib ich auch noch
Ich möchte während des 3. Weltkrieges nicht auf nem Trip sein!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2009 um 13:47
Ich werd mich bewaffnen,plündern und überleben. Alles andere ist Schwachsinn.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2009 um 15:37
Zitat von CraftCraft schrieb:Ich werd mich bewaffnen,plündern und überleben. Alles andere ist Schwachsinn.
Kriegsspiele sind spaßig, gelle?! :|


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2009 um 15:40
@Sidhe

was soll der quatsch denn? (abgesehen davon das es in kriegsspielen nicht ums plündern oder überleben (selten zmd) geht))

bewaffnen würde sich jeder der bei verstand ist, plündern würde die not gebieten... ob man überlebt ist die frage!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2009 um 15:55
@mcmööp

Danke mcmööp


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2009 um 15:59
@mcmööp

"Quatsch"? Vielleicht überdenkst du erstmal deine Ausdrucksweise.
Wer in Gedanken an einen potentiellen Krieg als erstes an's Plündern denkt und nicht an humanitäre Hilfe, persönlichen Einsatz in Form von Nächstenliebe und direkt daraufhin wie selbstverständlich schreibt, er werde überleben, der ist mir schon suspekt.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2009 um 16:01
""Quatsch"? Vielleicht überdenkst du erstmal deine Ausdrucksweise."

quatsch uiui, welche schroffe ausdrucksweise :D


"Wer in Gedanken an einen potentiellen Krieg als erstes an's Plündern denkt und nicht an humanitäre Hilfe, persönlichen Einsatz in Form von Nächstenliebe und direkt daraufhin wie selbstverständlich schreibt, er werde überleben, der ist mir schon suspekt."

ich will sehen wie du dir im 3.WK die humanität behälts... und im übrigen hat er keine bewertung eingebaut, er hat sachlich gesagt was er vermutet wie es aussehen würde und überleben kann auch aktiv sein udn muss nicht als abgeschlossen betrachtet werden


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2009 um 16:02
@Sidhe

Ich will dich einmal sehen wie weit du mit deiner " humanitäre Hilfe, persönlichen Einsatz in Form von Nächstenliebe" kommst. Du kannst im Krieg nicht an deine persönlichen Werte und Ideale denken, falls du überleben willst hilft dir nur das was du dir holst.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2009 um 16:07
Du kannst im Krieg nicht an deine persönlichen Werte und Ideale denken, falls du überleben willst hilft dir nur das was du dir holst.

Besteht nicht die Pflicht jedes Leben zu beschützen? Ich denke auch im Kriegssituation.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2009 um 16:08
Besteht nicht die Pflicht jedes Leben zu beschützen? Ich denke auch im Kriegssituation.

@Johnny_X


warum erschießen sich dann die Leute ?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

14.01.2009 um 16:09
"Besteht nicht die Pflicht jedes Leben zu beschützen? Ich denke auch im Kriegssituation."

Wir reden hier vom dritten Weltkrieg!!

Und um die wahrscheinlich vorherrschende situation zu beschreiben ein Zitat von Einstein:

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."


Anzeige

melden