Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

06.10.2008 um 15:35
ohz man, ich wünschte Die Leute würden noch andere Zitate kennen, als das ewige Einstein Zitat.

ist bestimmt schon 50 mal allein in diesem Tread genannt worden.




Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
Plato



Besser einander beschimpfen als einander beschießen.
Winston Churchill



Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr zu finden.
Bertolt Brecht



Es ehrt unsere Zeit, daß sie genügend Mut aufbringt, Angst vor dem Krieg zu haben.
Albert Camus

Atombombe: Waffe, die Heldentum überflüssig macht.
Ron Kritzfeld




es gibt viele Zitate , ruhig mal was neues.

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

06.10.2008 um 15:53
Zitat von schmelloschmello schrieb:Also redet hier nicht so einen unbedarften Unsinn.
OK, dann sollten wir natürlich schleunigst auf dich hören!!!!!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.10.2008 um 07:07
@Cap.-Miller
Es heißt, der erste Weltkrieg war der Krieg der Chemiker,der zweite Weltkrieg war der Krieg der Physiker und der 3 Weltkrieg wird der Krieg der Mathematiker werden.


Schade nur das Mc Gyver ein Amerikaner ist......grins !


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

26.10.2008 um 19:26
3. Weltkrieg - was macht Ihr?


auf den Tod warten


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.10.2008 um 09:46
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:auf den Tod warten
Irgendwie finde ich solches warten als eine sehr unangenehme Zeitvertreib!

Tiqvah Bat Shalom


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.10.2008 um 10:20
Wo hier nach "neuen" Zitaten verlangt wird. Hier ist ein gerade passendes :D :

Am dünnen Faden hing ein Schwert sich auf mein Haupt zu laden. Meint ihr, das mich das Schwert gestört? Mich störte nur der Faden.

Werner Finck


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.10.2008 um 11:33
Zitat von tiqvah_b_sh.tiqvah_b_sh. schrieb:Irgendwie finde ich solches warten als eine sehr unangenehme Zeitvertreib!
Man macht doch das ganze Leben eh nix anderes:P


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

27.10.2008 um 14:12
solche, die ihre Zukunft vergeigen.

Aber was kann man zb bei einem 3.Weltkrieg tun? Atomwaffen werden eingesetzt, alles radioaktiv verseucht, ev werden die Ueberlebenden unter der Erde leben müssen, übrig werden cirka 100 Millionen bleiben, alle andere Tod. Wasser Nahrung wird knapp sein, viele werden Suizid begehen . Soweit zu Auswirkungen nach dem 3.Weltkrieg.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

04.11.2008 um 19:53
also wenn nur 100 Millionen Bleiben hat das mehr mit ausrottung als mit krieg zutun.wobei beim einsatz von atomwaffen kaum einer abschätzen kann ob es nicht noch ganz anders kommen kann.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

05.11.2008 um 15:18
ein paar milliarden mehr oder weniger ;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

06.11.2008 um 15:23
Tja wird er kommen oder nicht?

Ich denke schon, da es in der Natur des Menschen liegt zu zerstören, auch ist es glaube ich ein natürlicher Prozess zum regulieren der Bevölkerungsdichte, genau wie Naturkatastrophen und Seuchen.
Die frage ist nicht ob er kommt sondern wann er kommt, und wenn ihr euch mal umhört sehr fiele Menschen haben inzwischen eine vorahnung von etwas schrecklichem das kommen wird.
wie heist es doch so schön, große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

06.11.2008 um 15:24
Wer fürchtet sich vorm schwarzen Mann?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

06.11.2008 um 19:41
Noch ist Obama nicht im Amt...

In drei Monaten kann noch sehr viel passieren! Vielleicht taucht ja doch noch seine Geburtsurkunde auf...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

06.11.2008 um 19:43
es wird aufjedenfall schlimmer als mit bush


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

06.11.2008 um 19:51
es wird aufjedenfall schlimmer als mit bush


@Crank17


Genauso sehe ich das auch:




melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

06.11.2008 um 22:36
@Justus08

hey cool das is eine meiner lesezeichen ;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

12.01.2009 um 16:50
ich würde mich ausrüstten

wasser/nahrungsmittel,stahlhelm/kevlarhelm,gasmaske, notfalls auch schutzkleideung
(kugelsichere weste)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

12.01.2009 um 17:00
Was die vielen Endzeitphantasien hier angeht:
Ich bin mir sicher das die nächste Atombombe entweder von Pakistan, Indien oder aber (und das halte ich für am wahrscheinlichsten) einem Terroristen gezündet wird.....

Eine Gefahr für den Weltfrieden im Bereich der Großmächte bzw. der einzig noch verbliebenen Supermacht USA sehe ich dagegen weniger.....

Die Gefahr für einen Weltkrieg im klassischen Sinne mag zwar Ende dieses und am Anfang des nächsten Jahrzehnts höher sein als in der Zeit vom 1991-2006 (oder 2005, da verschwimmt die Grenze), allerdings ist sie bedeutend geringer als vor 1990......

Man kann sich aber natürlich gern alles schwarzmalen um ein Thema zu haben.....


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

12.01.2009 um 17:07
Ich verpiss mich dann nach Komtschatka zu den Tschuktschen . Bis der Krieg nach da kommt bin ich alt und grau.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

12.01.2009 um 17:45
Ich werde in den kampf ziehen mit blau weis angemaltem Gesicht, im Schottenrock, und hinter mir 1000 stinkende aber mutige mannen !!!!


Anzeige

melden