Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

19.08.2008 um 17:27
Also mir war so, als wenn ich vor einiger Zeit auch schon von Weltkrieg geträumt hätte.

Ich mache mir langsam wirklich Sorgen, zumal ja auch die Äußerungen von C. Rice und der russischen Seite momentan immer aggressiver klingen.
Hoffentlich nimmt das nicht wirklich noch ein schlechtes Ende.

Anzeige
melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

19.08.2008 um 19:45
Sind im Moment eher Muskelspiele. Ich denke nicht, dass deswegen jetzt ein dritter Weltkrieg im Anzug ist. ;-)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

19.08.2008 um 20:09
Glaube ich auch kaum :-D


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

20.08.2008 um 12:25
Sind im Moment eher Muskelspiele. Ich denke nicht, dass deswegen jetzt ein dritter Weltkrieg im Anzug ist.

Es werden mehr und mehr und mehr.. bis eine Partei ausflippt. Das Fass quilt langsam über. Mal sehen, wer sich als nächstes wieder einmal was einfallen lässt, um das dicke Fell des anderen zu strapazieren.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

20.08.2008 um 16:46
wer den woll die USA wer sonst


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

20.08.2008 um 18:14
sicherlich die USA, die werden wieder irgendwas inzenieren damit se nen grund haben auf Russland los zu gehen. Aber meinetwegen sollen die doch Amerika dem Erdboden gleich machen, dann herrsch weit mehr Frieden auf der Welt.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

20.08.2008 um 18:16
ja, der gleiche frieden vor 1945 -.-


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

20.08.2008 um 18:19
Jedenfalls ist Amerika, die größte Bedrohung der Welt, erstemal weg vom Fenster.

*jubel*


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

20.08.2008 um 18:23
Nur die USA als alleinigen Bösewicht zu sehen, ist ziemlich engstirnig.

Wenn die USA nicht mehr wär, dann kommen die nächsten und immer so weiter und am Ende ist keiner mehr da ;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

20.08.2008 um 18:26
3. Weltkrieg - was macht Ihr?
hab mir einige strahlensichere Anzüge besorgt, 1 Tonne Mozzarella eingelegt und mit Bleifolie ummantelt, unterirdische Tomatenfelder angelegt und Brotbackkurse besucht.

und natürlich den Garten vermint. Das war meine beste Idee. Weil wenn das nächstes Jahr doch ohne Weltkrieg anfängt, dann brauch ich nicht umgraben, sondern nur die Katze zum Kacken rauslassen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

20.08.2008 um 19:08
"Wenn die USA nicht mehr wär, dann kommen die nächsten und immer so weiter und am Ende ist keiner mehr da "

ja okee, das hat ne Frau geschrieben, die können das nicht so objektiv sehen, aber ich als MAnn sage, wenn man das richtig und konsequent nur auf Amerika beschließt ist das möglich.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

20.08.2008 um 19:16
€ngstirnigkeit liebe Lilie, ist der Anfang allen Krieges
und wer seinen eigenen Stecken dreckig hat, der freut sich wenn er auf den Stecken der anderen zeigen kann.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

20.08.2008 um 19:56
"ja okee, das hat ne Frau geschrieben, die können das nicht so objektiv sehen, aber ich als MAnn sage, wenn man das richtig und konsequent nur auf Amerika beschließt ist das möglich."

Eine, die anständig schreiben kann und sicher nicht mehr in die 1. Klasse geht, ne ralf1986 ;)

Und ein Volk auszurotten, wie Du das hier bei den USA gerne sehen würdest, ist absolut unter der Gürtellinie.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

20.08.2008 um 20:43
/dateien/pr14901,1219257782,Scan10002 Kopie.BMPOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ich habe da mal was interresantes zu ;)


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

20.08.2008 um 20:50
ein bissche mehr Qualität im Inhalt und in der Darstellung hätte es schon vertragen


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

20.08.2008 um 21:07
außerdem enden die Nostradamusprophezeihungen 2021

wie man drauf kommt 2241 : 2 ist gleichzusetzen mit 1566 dem Todestag Nostradamus und 3797 ist dann 2021


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

20.08.2008 um 21:35
Die USA wird den Teufel tun, einen Krieg mit Russland anzufangen. Russland ist kein Irak, das sie mit Hilfe unzähliger europäischer Verbündeter überrennen kann. Kein Nachbarstaat von Russland wird die amerikanischen Bombeneinschläge direkt neben sich haben wollen. Zudem werden sich die Europäer eher zurückhalten, da sie sonst damit rechnen müssen, dass der Russe mal bei ihnen anklopft und Vergeltung übt.

Wie gesagt, im Moment ist das eher so, dass Russland zeigen will, dass es sich von anderen nichts sagen lässt und schon gar nicht von den USA. Und die USA lässt mal wieder das obligatorische "Du Du Du" *mitdemzeigefingerdroh* los, wie sie es schon gegenüber Nordkorea gemacht haben.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

20.08.2008 um 21:56
außerdem enden die Nostradamusprophezeihungen 2021

wie man drauf kommt 2241 : 2 ist gleichzusetzen mit 1566 dem Todestag Nostradamus und 3797 ist dann 2021


das verstehe ich nicht....ich dachte immer der gute Nosti hat bis 3000+ n.C. geschaut


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

20.08.2008 um 22:23
nö bogos der nosti war tief in seinem Herzen und in seinen Genen Jude

er hat nur die Kirchenobrigkeit austricksen müssen, sonst hätte man ihn samt lebendigen Bimmel gegrillt und das Jahr 2000 haben wir noch vor und und 1999 ist in Wirklichkeit
das Jahr 1555 + 112 +112 +112 +112 +10 darauf kommt man, wenn man brücksichtigt dass damals noch im 12 modus gerechnet wurde

lassen wir das, ich weis nicht wie der nosti in die Zukunft geschaut hat !!


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

20.08.2008 um 22:29
das jahr 2000 .. war gemeint mit der Rechnung


Anzeige

melden