Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild des "Türken" in Europa

596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Türken, Türkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 18:09
also wenn ihr ab jetzt vernünftg reded dann werde ich auch vernünftig sein kein problem


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 18:09
Muslime sind eben "Bruder".. So hat es unser Prophet gesagt. Oder willst du unseren Propheten widersprechen. Falls ja dann sei kein Muslim. Und wenn du einer bist dann benimm dich auch wie einer und hör auf uns immerwieder zu belügen.
Kurdische Gebiete ignorieren? In Ostanatolien leben auch Türken, mein Lieber also nix da mit Kurdische Gebiete. Da kann ich ja auch gleich sagen gibt uns die Osmanischn Gebiete zurrück(Balkan,Naher Osten & Nordafrika).<-----------Dort liegen die Leichen unserer und deiner Vorfahren , du hast ja nicht einmal Respekt gegenüber deinen Urgroßvätern. Eine Schande bist du, nichts weiter.

Nein!!


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 18:13
und was meinst du???


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 18:16
also ich hoffe das ab jetzt es vernünftiger laufen wird zwichen uns und zwichen alle kurden und türken.

also ich mach mal den anfang und ändere mein aviater .

obwohl ich atatürk nicht mag ist das nicht gut mit bild.

also na dann


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 18:18
Das hoffe ich auch

Nein!!


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 18:27
ich hoffe es wird im zukunft gut laufen und ohne beleidigungen vorallem mit den kemalist .

das bild mit atatürk habe ich sogar zufällig auf einer türkischen forum gefunden.ich mich auch gewundert aber leider habe ich den link nicht mehr.

ich habe das bild hochgeladen weil ich etwas den kemalist ärgern wollte.
hat auch funktioniert glaub ich :-).

aber ab jetzt wird es gut laufen und solche themen am besten vermeiden weil es ja nie ein ende hat und immer einen streit kommen muss.

also liebe moderatoren bitte diesen thread löschen.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 18:29
Das war doch der sinn die schöne diskusion zerstören damit der thred gelöscht wird


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 18:31
muahahahahahha kilic

vileicht in euer sinn aber nicht in meiner heheeh :-).

genau das habt ihr ja auch in mein kurdistan thread gemacht ihr banditen.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 18:32
Endlich kann man hier in Frieden seine Meinungen zu äußern.

Nein!!


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 18:33
aber schlau von euch


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

03.07.2005 um 04:06
Wurde aber auch Zeit


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

03.07.2005 um 19:24
die türken sind das beste volk der welt und alle sind nur eífersüchtig auf uns.

lang labe unser großer vater ATATÜRK!

TÜRKEI DEN TÜRKEN!

DEUTSCHLAND DEN TÜRKEN!


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

03.07.2005 um 19:32
DEUTSCHLAND DEN TÜRKEN!

Wenn du den Satzt weggelassen hättest wäre das noch gerade zu verstehen.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

03.07.2005 um 19:39
Kurmac=schaifalikahn


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

03.07.2005 um 19:57
Könnt ihr auch mal deutsch reden?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

03.07.2005 um 22:38
Kurmanc ist Saif.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

03.07.2005 um 23:01
leute, der thread heisst das Türkeibild in Europa!!!
Der Thread begann verheißungsvoll, bis wieder unsere altbekannten Streithähne auf türkischer und kurdischer Seite miteingestiegen sind.
Die gegenseitigen Beschuldigungen von Türken und Kurden gehören nicht hierher, tobt euch im Thread Türken gegen Kurden aus!


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

04.07.2005 um 04:15
nur zur info du kleiner ameise kemalist ich bin nicht saif.
er war noch zu lieb.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

04.07.2005 um 04:16
ich bin ein türke aber keiner von den die den idioten atatürk verehren.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

04.07.2005 um 13:27
Aber klar :) Hehehe
Wen willst du hier eigentlich veräppeln? Junge, aus deiner Jugendliga bin ich schon längst raus.

1.Wer suchet, der findet.. Und zwar, dass du in vorherigen Threads offen zugegeben hast, dass du KEIN Türke bist.
Stattdessen hattest du sogar einen kleinen "Streit" mit Jafrael wegen deiner beleidigenden Art gegenüber meinem Volk (Mongo).

2.Es gibt nur einen Trottel, der "kleiner Ameise" als Beleidigung benutzt, mal ganz abgesehen vom grammatikalischen Fehler. Wer das ist, ist eindeutig klar.

3.Habe ich wie schon einmal zuvor meine "Quellen" befragt, und die bestätigen meine Behauptung.

Du könntest mir ja mal was auf türkisch schreiben?!!? Aaaah, ganz vergessen. Deine Frau ist ja Türkin... OK. Dann fällt das natürlich aus.


melden