Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild des "Türken" in Europa

596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Türken, Türkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bild des "Türken" in Europa

04.07.2005 um 13:59
Relict

Wir versuchen es :-)

Leute treiben wir nicht vom Thema ab wenn einer sich Streiten will soll ein neues Thread eröffnen und da weiter machen.

Für die etwas Schwerfälligen es ist kein Armenier Asyrer oder Kurden Thread.

Ich möchte hier wirklich nur Wissen wie die meisten hier über die Türken Denken und ob Sie selber mit Türken erfahrungen gemacht haben egal ob Positiv oder Negativ.

Anzeige
melden

Das Bild des "Türken" in Europa

10.07.2005 um 12:21
für das jetztige bild sind die türken selber schuld


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

10.07.2005 um 15:22
Erfahrungen mit Türken:

Was den Islam angeht, so gefällt mir bei einigen Türken der jüngeren Generation in Deutschland, dass sie kritisch mitdenken und trotzdem fromm ihre Gebete verrichten und die Religion praktizieren!

Aber leider ist das religiöse Unwissen gerade unter den T. in Deutschland weitverbreitet...


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bild des "Türken" in Europa

10.07.2005 um 15:26
Schaif als türke werden auch kurden in deutschland bezeichnet


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

10.07.2005 um 15:29
Stimmt, die meisten Deutschen unterscheiden da überhaupt nicht!


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

10.07.2005 um 16:38
ja das stimt aber dafür seit ihr selber schuld


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 10:53
ALTER ich ALTER find ALTER dass ALTER türken ALTER ganz ALTER nett ALTER sind, ALTER.. ALTER nur ALTER ihre ALTER aussprache ALTER ist ALTER sehr ALTER komisch, ALTER..

schdaiff spamt! zeigt alle mit dem finger auf ihn und sagt: PFUI!!!^^


melden
knarf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 10:58


der nette Türke von nebenan (kauft günstig)

Die Besten sterben jung.
Deswegen bin ich gerne 2ter.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 11:03
al-chidr

du willst mir doch nicht sagen die Jugendlichen anderer Nationen mehr wissen über den Islam denn diese aussage halte ich für falsch und gefährlich du beschuldigst hier Menschen mit unwissenheit du stempelst die ab.
Wieso machst du solche anspielungen denkst du solche Beiträge helfen uns also ich Denke sowas reisst die Spalt zwischen Türken und Arabern noch mehr.
Es geht hier auch nicht darum wer mehr Moslem ist oder nicht.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 11:05
Falsch der da ist Definitiv ein Deutscher wir Türken kaufen nur noch bei Wall-Mart oder Lidl


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 11:24
Ich denke "Türke" steht weniger für die Nationalität, sondern als Synonym für alle südländisch aussehenden Ausländer. An manchem Stammtisch oft auch als "Halbschwarze" bezeichnet.
Und da nunma von allen "Ausländern" die Türken am zahlreichsten vertreten sind, bekommen sie halt den "Bonus".

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 11:28
Übrigens ist voriger Post nur eine subjektive pers. Feststellung und deshalb bitte wertungsfrei zu betrachten.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 12:23
@all

Das Bild des "Türken" in Europa ist nicht mehr zu richten. Alles ist zu spät, unser Land ist eindeutig Überdönert, Zugelederjackt und Haarpomadenzufettig. Wie kann diese Bild wieder gerichtet werden?

Ich glaube da gehört ein eiserner Rahmen drum, in welchem sich die Türken hier nur frei bewegen dürfen. Das Durchbrechen das Rahmens könnten gemeinschaftliche Fussfesseln und Plasmabälle verhindern. Ausserdem würde damit das Problem der vereinzelten Grüppchenbildung auf Bahnhöfen verhindert und Fahrgäste bräuchten sich nicht mehr so um ihr Handgepäck fürchten.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 12:31
@intercity
Naja das ist aber eine ganz schön radikale Einstellung.
Aberw enn wir schon bei Klischees sind, dann würde ich um mein Handgepäck eher bei einer Horde Sinti- & Roma fürchten und um mein Leben vorallem bei der Russen-Mafia. ;)
Wobei ich dazusagen muss, dass mir derartiges auch bei deutschen nicht gerade unbekannt ist. Kenne sogar jemanden der deswegen jetzt ne Silberplatte im Kopf trägt, wegen kriminellen und skrupellosen Halbwüchsigen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 12:37
@Reclict

Natürlich sind auch Randgruppen wie Sinti & Roma oder die Russenmafia in solch einen Rahmen mit einzuschließen.
Bezeichnen wir sie einfach als untere Schicht türkischer Handlungen und integrieren sie.
Trotzdem hat der Türke sein getrübtes Bild in Deutschland selbst zu verantworten und wird es mit deren Art von Kultur und aggressiver Individuumsgestaltung auch nicht mehr richten können.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 12:43
InterCity
@Werde wieder normal, Du bekämpfst nicht nur ALLE Gläubigen. Du gibst feste Rassiste Äußerungen im Türkentread, daß würd ich sein lassen, guter Mann..

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 13:12
Irgendwie hatt hier einer den Zug verpasst :-)


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 13:19
@magnus

:-) , ach du meine Güte, nur weils so ist und kein Blatt vor den Mund genommen wird kommen de Gläubigen gleich wieder mit Rassismus. Dann bete doch mal ein bissl zu deinem Herrn, er hat doch die Macht das Bild des Türken zu richten.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 13:38
@alpago
Falls Du den Zu-Zug nach Europa meinst, gerne. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 13:40
Vielleicht ist das bild der türken ja auch das gute und wir sind assis.. ihr müsst das ganze mal aus der sicht des kritischen pluralismus sehen.. wobei ich glaube, das poppen da nciht an die türken gedacht hat.. hmm.. welch seltsame welt, ALTER..

schdaiff spamt! zeigt alle mit dem finger auf ihn und sagt: PFUI!!!^^


Anzeige

melden